Wassermenge durch Erhitzen Wasser zum Heizen verloren

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Re: Verlustwarmwasserbereiter




von Dirk Pitt » 26/06/12, 12:44

sspitz75016 schrieb:Das Hinzufügen eines Ausgleichsbehälters dient nur zur Vermeidung von RAM-Kosten, jedoch in keiner Weise zur Reduzierung des Wasserverlusts.
Die Seite ansehen www.chauffe-eau.fr


: Schock: Du scheinst dich im Warmwasserbereiter wirklich gut zu kennen, sag mal!
anscheinend verkaufst du :?
Hast du zumindest gelesen, was oben in diesem Beitrag gesagt wurde?
Natürlich, wenn: der Ausgleichsbehälter den Wasserverlust durch Ausdehnung verhindert.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
sspitz75016
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 24/03/10, 10:15
Ort: Frankreich

Wasserverlust durch Sicherheitsgruppe




von sspitz75016 » 27/06/12, 12:46

Wir bestehen im Verkauf von Warmwasserbereitern seit 36 Jahren. Durchschnitt zwischen 17 000 und 20 000 Elektro-Warmwasserbereiter, die jedes Jahr über unsere Website an Profis und ab 4-Jahren an Privatpersonen verkauft werden.

Nur zur Info ...

www.chauffe-eau.fr
0 x
Stephane
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 27/06/12, 13:08

wie was, es hindert Sie nicht daran, gefälschte Dinge zu sagen.
ein Ausdehnungsgefäß an der Trinkwasserleitung (druckgerecht eingestellt) = NULL Wasserverlust während des Heizens. : Wink:
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 27/06/12, 13:50

das ist das problem! Hardwareanbieter kennen die richtige Lösung nicht!

und es wäre noch einfacher, einen Vollblasenspeicher hinzuzufügen: einfach eine kleine Gummiblase in den Warmwasserbereiter einführen ... es wäre besser, sie mit einem Füllventil zu bauen und das zu überprüfen Zugänglicher Druck von außen

Problem mit anderem Warmwasserbereiter vom Hersteller nicht gelöst: Kalkablagerungen

Für mich ist es wichtig, ein großes Ablassventil zu haben, um das Kalksteinpulver, das sich dort ansammelt, herauszuholen und das Nutzvolumen zu verringern!

Dieses Pulver kann auch in die Klappe der Sicherheitsgruppe gelangen und sie davonlaufen lassen

Aber wenn dieses Ablassventil einmal im Jahr geöffnet wird, wird der Warmwasserbereiter ewig ... die Händler bevorzugen es, jedes Mal, wenn er voller Kalkstein ist, einen neuen zu verkaufen
0 x
AGNOSTICA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/07/12, 20:25




von AGNOSTICA » 10/07/12, 15:33

Dirk Pitt schrieb:wie was, es hindert Sie nicht daran, gefälschte Dinge zu sagen.
ein Ausdehnungsgefäß an der Trinkwasserleitung (druckgerecht eingestellt) = NULL Wasserverlust während des Heizens. : Wink:


Ich bestätige:
Mein Warmwasserbereiter ist seit 3 Jahren mit einem sanitären Ausdehnungsgefäß in Betrieb und er hat nie einen Tropfen verloren

(Und außerdem habe ich noch keinen Anschluss an das Abwassernetz ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 10/07/12, 15:50

Ich habe einen 2-Warmwasserbereiter, der nur nachts heizt und einen, der permanent mit Zentralheizung heizt, beide sind mit Sicherheitsventil ausgestattet, der elektrische verliert ca. 2.5l Liter Wasser pro Nacht, das heißt An die Zentralheizung ist nichts angeschlossen (manchmal ein paar Tropfen). Ich habe mich nicht zu sehr bemüht zu verstehen, da mir der elektrische Ballon jetzt sehr selten dient ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 10/07/12, 16:13

Wenn Ihr 2-Warmwasserbereiter dasselbe Netz speist, öffnet das Ventil mit dem niedrigsten Druck für den 2-Warmwasserbereiter ... der andere öffnet nie
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 119 Gäste