Gartenschlauch-Anschlussset (öffentliche Brunnen)

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

universelle Wasseraufnahme




von oli 80 » 29/06/12, 23:17

: XNUMX: Hallo, tatsächlich ist es eine Armatur, die Sie gekauft oder selbst hergestellt haben. Es wäre interessant, ein Foto Ihrer Armatur zu sehen, wenn Sie sie noch haben

auf dem Link meiner vorherigen Nachricht, a forum Camping-Autofahrer, jemand bastelte an einer Armatur mit einem Ende der Luftkammer für ein Fahrrad und einer Gartenarmatur, für die Springbrunnen hatte ich eine Gummihutkappe für eine Glasflasche vorgeschlagen, Links oben im Thema
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

universelle Wasseraufnahme




von oli 80 » 29/06/12, 23:19

: XNUMX: Hallo, tatsächlich ist es eine Armatur, die Sie gekauft oder selbst hergestellt haben. Es wäre interessant, ein Foto Ihrer Armatur zu sehen, wenn Sie sie noch haben

auf dem Link meiner vorherigen Nachricht, a forum Camping-Autofahrer, jemand bastelte an einer Armatur mit einem Ende der Luftkammer für ein Fahrrad und einer Gartenarmatur, für die Springbrunnen hatte ich eine Gummihutkappe für eine Glasflasche vorgeschlagen, Links oben im Thema
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Betreff: universelle Wasseraufnahme




von gildas » 29/06/12, 23:34

oli 80 schrieb:: XNUMX: Hallo, tatsächlich ist es eine Armatur, die Sie gekauft oder selbst hergestellt haben. Es wäre interessant, ein Foto Ihrer Armatur zu sehen, wenn Sie sie noch haben


Es ist eine Armatur, die ich in Supermärkten gekauft habe, es sieht so aus:
http://www.randoequipement.com/accessoi ... d-skin.htm
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

universelle Wasseraufnahme




von oli 80 » 30/06/12, 11:52

Hallo, ich verstehe jetzt, sie nennen es eine Diebwasseraufnahme, wir finden es in großen Baumärkten, Gartengeschäften und bei Wohnmobilzubehör

Es gibt auch heißes Wasser, es gibt mehrere Modelle
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Wasserstecker




von oli 80 » 01/07/12, 22:54

: XNUMX: Hallo, ich hatte einmal gesehen, dass das Gummiteil der Armatur mit einem großen Gewinde, das dem der Kunststoffarmatur natürlich entspricht, grob mit dem Kunststoffteil verschraubt wurde

also wenn wir das gummiteil mit dem serflex kragen entfernen
wir könnten es durch eine Gummihutkappe für eine Glasflasche aus diesem Link ersetzen http://www.simaco-shop.com/fr/vins-de-f ... houc-.html

wenn der gebohrte Stopfen die gleiche Art von geformtem Gewinde hat
Wir können die Kunststoffarmatur daran befestigen und wir hätten unsere Armatur für Hydranten

Nun, ich denke, ich habe die Lösung gefunden
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Wasserstecker




von gildas » 01/07/12, 23:42

oli 80 schrieb:: XNUMX: Hallo, ich hatte einmal gesehen, dass das Gummiteil der Armatur mit einem großen Gewinde, das dem der Kunststoffarmatur natürlich entspricht, grob mit dem Kunststoffteil verschraubt wurde

Richtig! Ich habe es gerade erst abgeschraubt.

Bild
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

keine Schrauben




von oli 80 » 02/07/12, 21:12

Guten Abend, wow, es sieht aus wie ein Standardgewinde, das in das Gummi eingefädelt ist. Ich denke, Sie können die Kunststoffarmatur an einem normalen Wasserhahn festschrauben

Tatsächlich handelt es sich um eine normale Kunststoffarmatur, die ganz einfach auf eine Gummimanschette geschraubt wird

Bei dieser Verbindung gibt es verschiedene Arten
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Betreff: keine Schraube




von gildas » 02/07/12, 22:48

oli 80 schrieb:Guten Abend, wow, es sieht aus wie ein Standardgewinde, das in das Gummi eingefädelt ist. Ich denke, Sie können die Kunststoffarmatur an einem normalen Wasserhahn festschrauben

Guten Abend Oli, (... vier ?? : Cheesy:)

Konnte nicht anders, als zu versuchen, die Kunststoffarmatur am Schlauch meiner Garage zu verschrauben, um dies zu überprüfen.
Die weibliche Kunststoffverbindung ist größer ...
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Bewässerungsanschluss




von oli 80 » 03/07/12, 18:41

Hallo, wenn die Armatur nicht auf den Wasserhahn geht und größer ist
es muss 26/34 im Durchmesser Klempner sein, sagen 1 Zoll
Normale Ventile haben einen Durchmesser von 20/27 für Klempner von 3/4 Zoll

Es gibt Wasserhähne in 1 Zoll, deshalb gibt es Armaturen mit diesem Durchmesser http://cc.arcobaleno.pagesperso-orange. ... -cadre.htm
siehe "Zubehör"
In diesem Link finden Sie alle Armaturen
0 x
Avatar de l'utilisateur
jlt22
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 414
Anmeldung: 04/04/09, 13:37
Ort: Guingamp 69 Jahre

Betreff: Bewässerungsanschluss




von jlt22 » 03/07/12, 19:35

oli 80 schrieb:
Es gibt Wasserhähne in 1 Zoll, deshalb gibt es Armaturen mit diesem Durchmesser http://cc.arcobaleno.pagesperso-orange. ... -cadre.htm
siehe "Zubehör"
In diesem Link finden Sie alle Armaturen


Hallo, ich weiß nicht, wer der Autor der Website ist, aber er sollte lernen, was Wirtschaft ist. Ich habe dies gefunden, um Wasser zu sparen:
Verwenden Sie so wenig Geschirr wie möglich. Bevorzugen Sie Einweggeschirr.


Und was machen wir damit, wenn das Wasser für die Herstellung von Einweggeschirr benötigt wird?
Ganz zu schweigen von der Verschmutzung, die durch dieses Einweggeschirr für seine Herstellung und Entsorgung verursacht wird.

Es ist lange her, dass ich diese Art von Geschirr nicht mehr verwendet habe.
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste