Kleben mit PVC-Rohrstück in PE (Polyethylen)

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/06/12, 22:36

Nochmal lesen:

Ich habe diese Armaturen für einen anderen Teil der Installation verwendet (nein, es ist kein Trinkwasser!), Und ich habe vielleicht Teflonschlepp gelegt, aber es leckt immer noch! Daher meine Frage zum Kleber.


Ich habe Angst, das Kabel in die Gewinde dieses O-Rings und der Spannverschraubungen zu stecken, weil Sie wirklich nicht das mechanische Gefühl von Undichtigkeiten haben !!!
0 x
Bearpanda
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 17/11/10, 23:34




von Bearpanda » 17/06/12, 00:26

Ein großes Dankeschön an Aerialcastor für Ihre sehr lehrreichen Erklärungen.
Wie Obamot vorgeschlagen hatte, sprach ich über Teflonschlepp (nicht das flache Band, sondern die mit Teflon überzogene Schnur aus Schlepp).
Beides ist anscheinend nicht für Kunststoffbeschläge geeignet

Also werde ich meine Armaturen ohne Teflon wiederholen. JavaScript: Emoticon (': böse:')

Entschuldigung für die Puristen, die ich beleidigt habe. :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 17/06/12, 08:49

Also Geschäft gelöst, Kunde zufrieden, Thema geschlossen ...

:D
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste