Pantone und Luftfahrt ??

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Forumecolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 15/12/05, 14:20
Ort: North East

Pantone und Luftfahrt ??




von Forumecolo » 11/01/06, 21:15

Hallo alle,
vollständig für Pantone-System Anfänger, fragte ich mich, ob der Prozess schließlich zu der Luftfahrtindustrie angepasst werden könnte ??
Weil Umweltverschmutzung in Frage gestellt wird, sind sie immer noch Meister ... Mehrere Tonnen CO² für eine einzige Fernreise!

Merki für dich !!

@ bald

: Wink:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/01/06, 01:27

Hallo
es war sehr konservativ, außer in Kriegszeiten
es ist die feine Technologie und wir versuchen alles
In der Friedensfliegerei vor allem etwas auf ein Flugzeug setzen, das sich durch x beweisen muss und wann hat die Verschmutzung
Es ist kein überzeugendes Argument, Autonomie steht an erster Stelle.
Um Ihnen eine Idee zu geben, wie sie konservativ sind
Kolbenmotoren in Flugzeugen haben eine Technologie der 1945 Jahre. (Lkw-Motoren)
Vor 1970 konnten die Motoren legal nur mit Mineralöl ohne Reinigungsmittel laufen
In den 80-Jahren verwendeten wir legal Waschmittel-Mehrbereichsöl
In den 90-Jahren kann man legal halbsynthetisches Öl verwenden.
Ich übergebe Sie für alles andere, aber in der Luftfahrt muss es seit langem im Auto bewiesen sein.

André
0 x
Forumecolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 15/12/05, 14:20
Ort: North East




von Forumecolo » 12/01/06, 13:02

In der Tat lautet die Antwort auf meine Frage:
- Ja, es ist möglich, die Flugzeugmotoren mit einem von Pantone inspirierten System zu optimieren ...
- Aber das Pantone-System muss sich zuerst bei 2-Generationen an Automotoren bewähren, bevor es an die Luftfahrt angepasst wird ...
- außer vielleicht in Kriegszeiten ... was ich natürlich nicht will :?

Nun, es ist nicht sehr ermutigend !!
Merki deiner Antwort :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 12/01/06, 13:24

Vergessen wir nicht, dass diese Konzepte während der 2war-Welt (von den Deutschen) benutzt wurden, um die Alliierten zu überfliegen !!! dass jemand mich aufhält, wenn ich falsch liege !!! ja ja, es ist möglich, weil es schon gemacht wurde!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/01/06, 16:06

Hallo Asgard
Für den BF-109 Gustav
die Einspritzung von Wasser in den Daimler V12, der Grund war nicht für die Wirtschaft wie wir, die Rolle des Wassers war in der Lage zu sein,
Verwenden Sie den Kompressor ohne Selbstzündung und erhöhen Sie die Kraft im Kampf, und weil der Spieß hatte ihren Motor aufblasen Rols R.
der Nachteil muss Wasser mit Alkohol gemischt ausgeliefert werden
Es ist kalt bei 15000-Füßen.

Außerdem war der Treibstoff der Deutschen niedriger als der der Amerikaner (einfach weil Europa nicht wusste, wie man die Forschung eines französischen Ingenieurs rezitiert, der in den Jahren 20 ein System des Skimming des Benzins entwickelt hatte der Treibstoff mit hoher Oktanzahl lieferte, wird er seine Ideen in den USA ausnutzen

Siehe auf den Anmerkungen von Christophe, es gibt einen Absatz zu diesem Thema.

Wenn Sie Informationen über die BF-109 wünschen, habe ich eine umfangreiche Dokumentation zu diesem Flugzeug, die eine einfache Konstruktion war.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 12/01/06, 16:51

Andrés Erklärung ist vollkommen korrekt und hier ist der fragliche Artikel: https://www.econologie.com/par-daimler-b ... es-84.html

Kevin, ich habe dir einen speziellen Rang verliehen (TF1 + entwickeln) und einen neuen Avatar ... weil ich denke, dass ich deinen gelöscht habe, ohne ihn auszudrücken. :( WENN es nicht bitte in eine andere Vertiefung setzen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 86-Gäste