Die Öl-Lobby hat das Elektroauto getötet?

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 27/02/14, 14:25

Neue Elektrofahrzeuge benötigen nur wenig Wartung. Wenn sie alt werden, ist das überhaupt nicht dasselbe ...

Tesla kommt, um Ihren Tesla zu Hause zu warten
Für den Rechnungsbetrag... Wie viel kostet er???

für den Mia...und seine Leistung...Haben Sie die Erinnerung, dass Citro yoyotte???

Citro schrieb:
Francois Richer schrieb:... Im Moment komme ich also regelmäßig mit etwa zehn Kilometern verbleibender Reichweite nach Hause ... daher bin ich sehr froh, die große Batterie genommen zu haben.
Die drei Tricks, um maximale Autonomie zu erreichen, sind der Pullover, das Tuch und der leichte Fuß :o
Fahren Sie immer noch täglich 50 km oder haben Sie Ihre Kilometerzahl erhöht? :?:
Wenn ja, bedeutet das: 50 km zurückgelegt + 10 km verbleibend = maximal 60 km im Winter, was nicht größer ist als die Winterautonomie unseres 106/Saxo/AX... :?
Besitzer von PSA C-ZERO - iOn - Mitsubishi i-MiEV-Drillingen scheinen im Winter nicht mehr Autonomie zu haben ... :(


60 km mit der größten verfügbaren Batterie ... ohne Heizung und Fahren im Schlittenmodus. Sie geben selbst bekannt, dass es nicht besser ist als die alten PSAs ...

Und tatsächlich sind es 60 km, die mein Saxofon derzeit mit voller Leistung zurücklegt...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 27/02/14, 15:15

François RICHER scheint jedoch mit seiner MIA sehr zufrieden zu sein ...

Im Nachhinein ist es selbstverständlich, dass wir unser Fahrzeug entsprechend der Nutzung auswählen, die wir davon haben...
Sie haben sich aus Budgetgründen einen Saxo gekauft und sich gesagt: „Der sollte gehen“, aber er ist für Ihre Fahrten nicht ideal, vor allem wegen seiner Steigfähigkeit auf der Nationalstraße.
Meine Frau hat das gleiche Gefühl wegen einer Brücke auf der Ringstraße mit einer Rampe mit großem % und den schiebenden LKWs... ihr 106 leistet nur 15 Nenn-PS DIN...

Aus diesem Grund ist meine Frau vom MIA abgeschreckt und bevorzugt den E-Up, bei dessen Test sie letzten Samstag überzeugt hat...

Ich für meinen Teil fahre solche Anstiege nicht auf schnellen Strecken und der Mangel an Leistung stört mich nicht. Meine 106 reicht aus und die MIA würde sie vorteilhaft ersetzen...
:P

Probieren Sie mit Madame einen VW E-Up aus, und wenn Sie sich darin nicht zu eingeengt fühlen, könnte es passieren, dass Sie zusammenbrechen ... Beim Beschleunigen bleibt Madames große Limousine an Ort und Stelle ... beim Kraftstoffverbrauch wird dies fast der Fall sein die Hälfte dessen, was Ihr Saxo verbraucht.
Bei 8 Jahren Garantie auf die Batterien kann es sich lohnen, die Bank zu heiraten...
Wenn Sie dies tun, bestehen Sie darauf, dass Ihnen das Auto von einem Verkäufer gezeigt wird, der eine VE-Schulung abgeschlossen hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 27/02/14, 15:43

citro schrieb:Probieren Sie mit Madame einen VW E-Up aus, und wenn Sie sich darin nicht zu eingeengt fühlen, könnte es passieren, dass Sie zusammenbrechen ... Beim Beschleunigen bleibt Madames große Limousine an Ort und Stelle ... beim Kraftstoffverbrauch wird dies fast der Fall sein die Hälfte dessen, was Ihr Saxo verbraucht.
Bei 8 Jahren Garantie auf die Batterien kann es sich lohnen, die Bank zu heiraten...
Wenn Sie dies tun, bestehen Sie darauf, dass Ihnen das Auto von einem Verkäufer gezeigt wird, der eine VE-Schulung abgeschlossen hat.


Es ist von vornherein tot... Madame und das Elektroauto sind seit mindestens einem Jahrzehnt eine Inkompatibilität geworden... Mit den Lithium-Elementen, die ich morgen bekommen werde, ist mein Saxofon heute fast so teuer wie sein großer teutonischer Durchbruch ( sicherlich gekauft, sehr stark gefahren) ...

Und wenn ich ihr sage, dass ich einen Kredit aufnehmen muss, um ein Elektroauto zu kaufen, wird sie mich gewaltsam einsperren lassen ...

Nein, nein. Ich werde mit diesem 15-PS-Sax und 60 km Autonomie zufrieden sein (die ich auf jeden Fall noch ein wenig erhöhen möchte, um 10 bis 20 km Nutzungskomfort zu erreichen), auch wenn es schwierig ist, es im Umlauf zu halten (begrenzte Ressourcen). Ersatzteile), um zur Arbeit zu gehen, reicht es immer noch...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste