Elektro-Auto und Verkehr, der Punkt 2010 Start

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
metomol45
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 09/01/16, 20:37

von metomol45 » 09/01/16, 21:05

Christophe schrieb:
rico22290 schrieb:Wenn Sie alles berücksichtigen kehren wir zu den guten alten Wagen, der von einem alten Pferd gezogen.
J denkt mehr und mehr aillor. : Lol:


Hey Suchen Sie die Gesamtbilanz in Ihnen zu machen, ist gut auf den Gaul ist interessant?

Denn wenn man so viel zu tun mit Ihrem Pferd km pro Tag mit dem Auto Öl, wird es noch schlimmer ... für Tier Macht (Muskel) hat eine ziemlich schlechte Leistung (20%) und dass diese Rückkehr basiert auf die Lebensmittelproduktion, die Öl verbraucht ... Ich nicht die Wartungszeit, lokale ... etc etc, die für ein Pferd sprechen.

Vergessen Sie nicht, dass ein kleines Auto 50 PS bis 50 echte Pferde in Bezug auf die durchschnittliche Leistung auf einem Arbeitstag entspricht! Anzeigen einer Autobahn und sich vorstellen, das Gebiet erforderlich?

Nein, das grundlegende Problem ist, dass wir zu MOBIL geworden sind (wir wurden zurückgegeben?) ... unter einem pseudo-ideologischen Diskurs auf der Con, der während der glorreichen 30 meiner 2 des Stils "The car c" begann. ist Freiheit "und" Freiheit für alle "...

Hier sind einige Zahlen über die Verschmutzung (zumindest auf der CO2) des Elektroautos: https://www.econologie.com/forums/voiture-el ... t7716.html
et https://www.econologie.com/forums/mitsubishi ... t6280.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79422
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11084

von Christophe » 09/01/16, 22:53

Ja, metomol45?

Offensichtlich haben Sie nur ein Angebot gemacht, ohne etwas zu schreiben?
0 x
metomol45
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 09/01/16, 20:37

Lebenslauf und canasson: Tippfehler Mein Computer ist zu schnell!

von metomol45 » 10/01/16, 08:25

Ja, die Nachricht wurde hinterlassen, bevor ich Zeit hatte, sie zu schreiben. Ich meinte ein Pferd, CV, hat nichts mit Pferden zu tun und ist nicht gleichbedeutend mit der Kraft eines tierischen Pferdes!
1 cv ist ein ehemaliges Triebwerk mit einem Wert von = 736 Watt und ein Steuerpferd ist immer noch anders: Es ist ein kompliziertes Steuerelement für die Berechnung der Graukarte, das eine Funktion der Wirkleistung, der Motordrehzahl und ist das Getriebe.
metomol45



Christophe schrieb:Ja, metomol45?

Offensichtlich haben Sie nur ein Angebot gemacht, ohne etwas zu schreiben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

von Forhorse » 10/01/16, 09:21

Tatsächlich ist das Pferd (cv), das 736W entspricht, die durchschnittliche Leistung, die ein Pferd (das Tier) an einem Arbeitstag erbracht hat.
Wenn ich mich recht erinnere, waren es die Straßenbahnunternehmen, die diese Vergleichsstudien durchführten, als sie begannen, ihre Ruder zu motorisieren, um die Pferde zu ersetzen.
Bevor man einen Motor (zu der Zeit elektrisch) anbrachte, musste man wissen, welche Leistung benötigt wird, um mindestens die gleiche Arbeit mit einem Pferd zu gewährleisten.
Daher diese Äquivalenz ...
Und auch die Tatsache, dass die französische (europäische) Pferdestärke (CV) nicht ganz den gleichen Wert hat wie die amerikanische Pferdestärke (HP).

BEARBEITEN: gehe zu meiner Widmung, ein paar Links wikipedia! : Mrgreen:
https://fr.wikipedia.org/wiki/Cheval-vapeur
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 10/01/16, 13:52

Der begeisterte Dedé erwähnt, um genau zu sein, (um diese Site und das Leben von Watt auch auf Englisch zu lesen), dass es von stammt 1782ein Jahrhundert vor den Straßenbahnen und noch vor den englischen Kohlengruben und Dampfmaschinen von Watt, die mit einem Drittel der Ersparnisse ein Vermögen machten, das seiner Dampfmaschine erlaubte und weitere Fortschritte blockierte Dampfmaschinen, bis zu seinem Tod mit seinen Patenten! !!

Watt, um Kunden davon zu überzeugen, seine Maschinen einzusetzen, diente als Maßstab die eigentliche Arbeit eines Pferdes, das die Bergleute hinaufsteigt, oder das Hochwasser in den Brunnen Über Stunden hat 3 mehr als die maximale menschliche Ausdauerleistung (ein kurzer Sprint ist mehr), und ein Kunde, der ein wenig betrogen hat, hat ein starkes Pferd als Referenz genommen, das muskulös ist!

und es 233 Jahre Wir wussten fast nichts über Elektrizität, die von Katzenhäuten und daher keine Straßenbahn!

Bild


"
Die Entwicklung der Dampfmaschine war ein Grund, die Leistung der Pferde mit der Leistung der Motoren zu vergleichen, die sie ersetzen könnten. In 1702 schrieb Thomas Savery in The Miner's Friend:

Eines der wichtigsten Dinge auf der Welt, die in einer solchen Arbeit gleichzeitig zusammenarbeiten können, und für die er ständig zehn oder zwölf Pferde behalten muss, um dasselbe zu tun. Dann sage ich, ein solcher Motor kann groß genug gemacht werden, um die Arbeit zu erledigen, die erforderlich ist, um acht, zehn, fünfzehn oder zwanzig Pferde zu beschäftigen, um ständig gewartet und ...

Die Idee wurde später von James Watt genutzt, um dem Markt seine verbesserte Dampfmaschine zu helfen. Newcomen Steam Engines. [8] Dieses Lizenzgebührenschema funktionierte nicht mit Kunden.

Watt stellte fest, dass ein Pferd ein Mühlrad 144 Mal in einer Stunde (oder 2.4 Mal pro Minute) drehen konnte. [9] Das Rad hatte einen Radius von 12 Metern; Daher reiste das Pferd in einer Minute 3.6576 · 2.4π · 2 Fuß. Watt urteilte, dass das Pferd mit einer Kraft von 12 Pfund ziehen konnte. Damit:

32,572 ft · lbf / min, gerundet auf 33,000 ft · lbf / min. [10]

Watt stellte fest, dass ein Pony in einer vierstündigen Arbeitsschicht durchschnittlich 220 kN (0.98 ft) pro Minute heben konnte. [100] Watt urteilte dann, ein Pferd sei 30% stärker als ein Pony und erreichte damit die Zahl von 11 ft lbf / min. [50] [bessere Quelle erforderlich] Engineering in History berichtet, dass John Smeaton ursprünglich schätzte, dass ein Pferd 33,000 Fuß produzieren könnte -Pfund pro Minute. John Desaguliers hatte zuvor 12 Fuß-Pfund pro Minute und Tredgold 22,916 Fuß-Pfund pro Minute vorgeschlagen. "Watt fand 44,000 experimentell heraus, dass ein 'Brauereipferd' 27,500 Fuß-Pfund pro Minute produzieren kann." James Watt und Matthew Boulton standardisierten diese Zahl im nächsten Jahr auf 1782.

Die meisten Beobachter sind mit Pferden und ihren Fähigkeiten vertraut, die evaluiert und überliefert wurden. nur wenige Pferde können diese Anstrengung lange aufrechterhalten. Unabhängig davon ist der Vergleich mit einem Pferd ein dauerhaftes Marketinginstrument.

Eine verbreitete Legende besagt, dass es sich um einen Erstkäufer handelte, einen Brauer, der speziell nach einem Motor fragte, der zu einem Pferd passte. Er versuchte jedoch zu schummeln, indem er das stärkste Pferd nahm und es bis ans Limit fuhr. Watt, der sich des Tricks bewusst war, nahm die Herausforderung an und baute eine Maschine, die tatsächlich stärker ist als die vom Brauer erreichte Zahl Es war die Leistung dieser Maschine, die die Pferdestärke wurde."

Gut zu wissen !!
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!
Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
metomol45
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 09/01/16, 20:37

von metomol45 » 11/01/16, 07:18

Schande über mich und meine leiseste Entschuldigung an Forhorse: Die ursprüngliche Definition ist die Kraft eines Pferdes, das in 75 s eine vertikale Last von 1 kg auf 1m zieht. Ich war bei der Definition von 1901 geblieben, die 75kg.m./s ist, dh P = W / t = F .V; W arbeiten in Joule und V in m / s, also P = 75. 9, 807 / 1 = ca. 735,5 Watt unter Hinweis darauf, dass eine Masse von 75 kg einer Kraft von 75 xg (Schwerkraftbeschleunigung 9, 80655 m / s / s) entspricht, ist 735,5 Newton.
Hier habe ich wieder gut gemacht. Für andere weniger historische Berechnungen stehe ich weiterhin zur Verfügung!

Forhorse schrieb:Tatsächlich ist das Pferd (cv), das 736W entspricht, die durchschnittliche Leistung, die ein Pferd (das Tier) an einem Arbeitstag erbracht hat.
Wenn ich mich recht erinnere, waren es die Straßenbahnunternehmen, die diese Vergleichsstudien durchführten, als sie begannen, ihre Ruder zu motorisieren, um die Pferde zu ersetzen.
Bevor man einen Motor (zu der Zeit elektrisch) anbrachte, musste man wissen, welche Leistung benötigt wird, um mindestens die gleiche Arbeit mit einem Pferd zu gewährleisten.
Daher diese Äquivalenz ...
Und auch die Tatsache, dass die französische (europäische) Pferdestärke (CV) nicht ganz den gleichen Wert hat wie die amerikanische Pferdestärke (HP).

BEARBEITEN: gehe zu meiner Widmung, ein paar Links wikipedia! : Mrgreen:
https://fr.wikipedia.org/wiki/Cheval-vapeur
:|
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

von jean.caissepas » 14/01/16, 15:48

Technische Daten Chevrolet Bolt 2017: 60 1,6 $ 320km kWh 37000t

Link: http://www.automobile-propre.com/breves/chevrolet-bolt-fiche-technique-salon-detroit/

Vielleicht ist meine Zukunft Auto ...
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

von Gaston » 14/01/16, 15:58

jean.caissepas schrieb:Technische Daten Chevrolet Bolt 2017: 60 1,6 $ 320km kWh 37000t
Die technischen Spezifikationen sind attraktiv; Es sind "nur" die 37000 Dollar, die mir Angst machen.

In der Nase steckt es uns bei 40 000 € in Europa oder 33 000 € in Frankreich, wenn der Bonus auf Elektroautos bis dahin beibehalten wird :Stirnrunzeln:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79422
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11084

von Christophe » 15/01/16, 11:30

Roooh 2010 im Titel ... etwas veraltet dieses Thema nein?
Naja ich gebe sowieso eine Windel!

Es ist wahr, dass sich der elektrische Antrieb (mit Ausnahme von Tesla) seitdem nicht viel geändert hat ... meiner bescheidenen Meinung nach ...

Auf der anderen Seite fangen wir an, "schöne" Hybriden herzustellen: Ich habe kürzlich einen Dokumentarfilm über den Porsche 918 gesehen ...
https://fr.wikipedia.org/wiki/Porsche_918

Die Zahlen sind ein Traum! Das Leistungsgewicht des Motors beeindruckt mich mehr als alles andere: 600 cv / 135 kg! Lassen Sie 4.4 cv / kg ... Hoch eine Luftfahrtversion!

Gaston, ich umschreibe dich:

Die technischen Spezifikationen sind attraktiv; es sind "nur" die 775 €, die mir Angst machen.

(Ich mag die 404 am Ende :) wissen wie man bei Porsche zählt lol)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

von Gaston » 15/01/16, 12:05

Christophe schrieb:(Ich mag die 404 am Ende :) wissen wie man bei Porsche zählt lol)
404 ... nicht gefunden :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste