Die Suche hat 1155 Ergebnisse

von bidouille23
11/02/15, 01:33
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Wirkung eines Magnetfeldes auf eine Flamme
Antworten: 1
Ansichten: 3914

Wirkung eines Magnetfeldes auf eine Flamme

Nun, ich bin nicht unbedingt im richtigen Bereich, aber ich habe nicht gesehen, wo ich das platzieren soll ... Christophe :) ... gleichzeitig ist es der erste Teil, der mich an Pantone denken lässt ... dixit: "Wakayama [ 9] zeigt, dass das Vorhandensein von Sauerstoff in den Düsen in der Nähe des Luftspalts eines Elektroaima ...
von bidouille23
11/02/15, 00:10
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Zellbeton und Gesundheit? Thermopierre, Ytong, Siporex ...
Antworten: 18
Ansichten: 51330

Andernfalls ist Zellbeton atmungsaktiv und hat einen Luftdurchlässigkeitsgrad. Abgesehen von der Luft, die Sie mit der Beschichtung "einschließen" (Sprachmissbrauch, wenn die Beschichtung atmungsaktiv ist). .. der Rest hat wenig Chance, dort zu sein, wenn Sie sie kaufen ... oder wenig Chance ... Gleichzeitig ...
von bidouille23
10/02/15, 23:55
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: VAE-Erfahrung, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger
Antworten: 130
Ansichten: 166598

Wenn es mit Nanostrukturen funktioniert hat, erinnere ich mich nicht an die Marke. Jetzt finden Sie sie auch bei den Händlern für Modelle im Nanobatterie-Maßstab. Die Organisation der Zellen erfolgt im Nanometerbereich, um eine tiefere Entladung und mehr zu ermöglichen stark ... manche sehen ...
von bidouille23
10/02/15, 22:23
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: VAE-Erfahrung, praktische Elektro-Fahrrad mit Anhänger
Antworten: 130
Ansichten: 166598

Hallo, ein Bafang-Kurbel-Kit zum Beispiel ist alles andere als ein exorbitanter Preis, es hat ein Drehmoment, das ein Holzfäller auf seinem Fahrrad hat ... Batterien, große Frage Lipo, Li Ion, Life Po sicherer ... Doktor Bass läuft mit Lifepo ... er ist immer ein Rekordmann meiner Geschwindigkeit, wenn ich ...
von bidouille23
09/02/15, 02:03
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Verbesserte Einsatz René Brisach: Luftvorwärmung
Antworten: 34
Ansichten: 81960

Hi, ok, nettes Potenzial;) ... habe noch nie ein solches Loch im hinteren Teil eines Kamins gesehen ... es ist in der Tat einfach super gefährlich: D ... du brichst oder du bewegst den Teller hinein Kurz vor der Verbrennung bekommt man einen Höllenbrand ... Ich würde Ellbogenrohre anbringen, die nach unten oder nach unten verlaufen ...
von bidouille23
09/02/15, 01:23
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Brauchen Sie Rat auf Isolationsstrategie
Antworten: 20
Ansichten: 26544

Hallo, Gießen Sie zur Isolierung des Bodens (auf Gewölbekellern) 15 cm dicke Kalkhanfplatten ein. Hanfkalk ist ein Isolationskorrektor, insbesondere in Gips, und ab einem bestimmten Gehalt an Bindemittel (Kalk) ist er nichts weiter als ein klebriges, atmungsaktives Material ... Das Geheimnis von einem. ..
von bidouille23
07/02/15, 01:28
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Herd Details Pellet: Demontage Fotos, Karten ...
Antworten: 26
Ansichten: 84326

Gruß; Ich sagte, ich würde langsamer fahren, heute Abend versuche ich immer noch ... den Durchmesser einiger Löcher am Boden des Tiegels angesichts der Menge an COnd bei niedriger Geschwindigkeit leicht zu vergrößern ... es wird besser, wie Sie sehen werden ... zweitens habe ich mehrere config für die "verkleidung ... ausprobiert
von bidouille23
06/02/15, 01:09
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: #USTE: Alle unsterblich? (Transhumanism und Philosophie)
Antworten: 322
Ansichten: 75429

Mit anderen Worten, Sie werden schön sein, einen unsterblichen Körper zu haben, wenn wir uns auf die populären Sprüche beziehen, die uns sagen: Wenn wir C sind, ist es fürs Leben ... es kann lange dauern ... Fragen vor und erkennen, dass, wie bei einem Großteil der Technologie, es im Grunde ...
von bidouille23
06/02/15, 00:04
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Herd Details Pellet: Demontage Fotos, Karten ...
Antworten: 26
Ansichten: 84326

https://www.econologie.info/smileys/fiesta.gif alors soit le testo est complètement déphasé ;) ( le filtre sur la canne reste pour blanc en puissance 5 :) ) , soit je croix que je touche quelque chose de bon .... côté creuset en tout cas ..... maintenant il me faudrait des mesures de comparaison je...
von bidouille23
05/02/15, 22:59
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Verbesserte Einsatz René Brisach: Luftvorwärmung
Antworten: 34
Ansichten: 81960

re ... am Kamin;) .... 250 ° C auf der Haut, :) Sie erhitzen die Vögel mein Freund: mrgreen: Bisher habe ich auf Einsätzen gebrochenes Gusseisen gesehen (zu stark) schnelle Aufnahme), aber wenig hatte sich wirklich erwärmt ... um eine Antwort zu geben ... einige Schriftarten sind voll, aber ...

Go Erweiterte Suche