Die Suche hat 865 Ergebnisse

von aerialcastor
28/11/20, 09:41
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Strategie zur Manipulation der Bevölkerung und Meinung in 10 Regeln
Antworten: 464
Ansichten: 153172

Re: Umgang mit Strategie (Völker) in 10 Regeln

Wir haben es bereits gesagt, aber welches Interesse hätte er daran zu lügen, abgesehen davon, dass er seine Kollegen aufbläht, indem er ein großes Risiko eingeht? Es ist jetzt mehr als 6 Monate her, seit er seine Behandlung angekündigt hat, und er ist immer noch im Amt und wendet sie immer noch an! Aus diesem Grund zum Beispiel. https://www.egora.fr/actus-pro/person...
von aerialcastor
06/11/20, 10:38
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)
Antworten: 8093
Ansichten: 703010

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus

Sie sind auch der Inkompetente, der weiterhin Krankenhaustödlichkeit und Sterblichkeit verwechselt, um Ihren Mantel umzudrehen, ja, Sie, das ja ... Noch ein Witz ... und Sie schaffen eine Ablenkung, aber Sie haben immer noch nicht darauf reagiert :arrowd: Du bist derjenige, der verwirrt. https://www.econologie.com/forums/Prävention von Gesundheitsverschmutzung...
von aerialcastor
06/11/20, 10:31
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)
Antworten: 8093
Ansichten: 703010

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus

Ich habe meine Meinung nicht geändert, das wäre der Fall gewesen, wenn ich nicht ständig Absperrgesten unterstützt hätte. Und dann sollten sie vielleicht auch ein wenig mit dem Feiern aufhören... Es gibt absolut keinen Grund, mit dem Feiern aufzuhören! Oder Sie müssen uns eine Statistik über ... vorlegen.
von aerialcastor
31/05/20, 21:47
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Wie hoch ist die Marge der Autohersteller bei einem Auto?
Antworten: 79
Ansichten: 59447

Betreff: Wie hoch ist der Spielraum der Autohersteller für ein Auto?

Christophe schrieb:
Ich will einen Tesla !!! Wo unterschreiben wir?


Ist das nicht eine konsumistische Karte?
von aerialcastor
13/04/20, 18:48
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 288649

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung

Sag ich doch.
Dekadisch ist ein Zeitraum von 10 Tagen, während wöchentlich ein Zeitraum von 7 Tagen ist.
Wir messen, was wir in diesem Zeitraum wollen (Mini, Maxi, Durchschnitt usw.)
von aerialcastor
12/04/20, 16:41
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 288649

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung

Decadaire bedeutet mehr als 10 Tage, das ist alles.
Wenn wir also über den Zehn-Tage-Rekord sprechen, ist es der 10-Tage-Rekord, und wenn wir über den Zehn-Tage-Durchschnitt sprechen, ist es der 10-Tage-Durchschnitt.
von aerialcastor
31/03/20, 21:24
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!
Antworten: 124
Ansichten: 105473

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!

Aber grob gesagt, was ich gelesen habe und was mir glaubwürdig erscheint, nützt H im Fall von Covid19 nichts. Okay, und so zu Ihrer Argumentation: Wenn Sie sich in Hexerei, Wahrsagerei, Parapsychologie, Tarot, Astrologie usw. nicht auskennen, können Sie auch nicht wissen, ob es funktioniert oder ...
von aerialcastor
31/03/20, 20:51
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!
Antworten: 124
Ansichten: 105473

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!

...Ich habe nicht für Homöopathie gesprochen. Ich weiß, dass sie in diesem Fall nichts tun kann. . Na ja, und warum nicht in diesem Fall, als Janic uns erzählte, dass es Wunder bei der Spanischen Grippe, Cholera, Diphtherie usw. usw. bewirkt hat? Wir haben dieses Jahr wirklich kein Glück, sagen wir mal...
von aerialcastor
31/03/20, 20:17
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!
Antworten: 124
Ansichten: 105473

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!

ABC2019 schrieb:...

Ich habe nicht für Homöopathie gesprochen. Ich weiß, dass sie in diesem Fall nichts tun kann.
Ich wollte nur sagen, dass Sie auf intellektuell ehrliche Weise keine eindeutige Meinung zu etwas haben können, das Sie nicht vollständig kontrollieren. Und dass wir am Ende nicht viel Kontrolle haben.
von aerialcastor
31/03/20, 19:09
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!
Antworten: 124
Ansichten: 105473

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!

Wir stützen uns notwendigerweise auf das, was wir gehört haben, aber auch auf das, was wir studiert haben, auf das, was wir analysiert haben ... Und es reicht nicht aus, dasselbe gehört zu haben, um dasselbe zu verstehen. Wenn Sie eine wissenschaftliche Studie lesen und kein Wissenschaftler sind, können Sie leicht überrascht sein, selbst wenn ...

Go Erweiterte Suche