Die Suche hat 686 Ergebnisse

von Rulian
08/10/09, 20:18
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Irland sagte JA ... Sind die Karotten gekocht ????
Antworten: 19
Ansichten: 6284

Rulian, ich denke, Sie verwechseln zwei "Vaclav": Havel und Klaus. Ups ja der schöne Knödel! Schande über mich. Ich bearbeite meinen Beitrag gerade. A priori würde Klaus in der Hoffnung auf englische Unterstützung im Frühjahr auf Zeit spielen ... Dies ist in der Tat die wahrscheinliche Absicht ...
von Rulian
08/10/09, 14:11
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Irland sagte JA ... Sind die Karotten gekocht ????
Antworten: 19
Ansichten: 6284

Nicht dass ich den Vertrag von Lissabon in meinem Herzen habe, aber V. Klaus (redigiert: von Vaclav getäuscht) hat eine völlig empörende Haltung zu diesem Thema. Ich erinnere Sie daran, dass das tschechische Parlament den Vertrag von Lissabon lange Zeit ratifiziert hat und dieser dumme Karpaten blockiert hat, während er sich geweigert hat, gegenzuzeichnen ...
von Rulian
05/10/09, 21:49
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Das Stadtauto der Zukunft aus der Vergangenheit: Messerschmitt KR
Antworten: 107
Ansichten: 111545

In der gleichen Art von Joghurtbecher auf drei Rädern hatte ich einen tschechischen Freund (über Erasmus in meiner Schule), der von Prag in die Picardie in Velorex zurückgekehrt war. Nicht einmal den Kerl erschreckt! http://www.abc.se/~m9805/eastcars/velorex/Velorex_250.jpg Dies ist ein tschechisches Handwerk aus der Sowjetzeit. Eigentlich ...
von Rulian
28/09/09, 22:01
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Peak Oil und die globale Krise?
Antworten: 15
Ansichten: 6784

Ausgezeichnete Frage Kapitch !! Außerdem ist es Zeit, ein wenig über Peak-Oil zu sprechen, es ist immer noch fast das A und O der Probleme, die wir haben. Und schlimmer noch, es ist so reich, kompliziert und dicht als Thema !! Ich erinnere mich an das ausgezeichnete forum http://www.oleocene.org/ pour les félés du ...
von Rulian
19/09/09, 23:49
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: "Im Land der Atomkraft" - Frankreich 2 - 17. September
Antworten: 15
Ansichten: 9558

Es war nicht so interessant: Wir sprachen nur über die Fabrik in La Hague und ohne eine große "Kugel" (ich habe nicht viel gelernt, außer dass es in der Region ein Tabu ist, über Nuke zu sprechen: D. ) ... manchmal sehr lang ... (sorry rulian): kitschig: Nun, ich mochte nur die Tatsache, dass dieser Bericht ...
von Rulian
09/09/09, 19:36
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Kohlendioxid-Steuer in Frankreich, hier gehen wir wieder ... Ecolomania?
Antworten: 314
Ansichten: 88959

Christophe schrieb:Hu? Welcher Opa?

Raa muss dir alles erklären. Ein Opa ist ein schönes Mädchen. Ich kenne ihren Slang nicht einmal.
von Rulian
09/09/09, 17:33
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Kohlendioxid-Steuer in Frankreich, hier gehen wir wieder ... Ecolomania?
Antworten: 314
Ansichten: 88959

+ 10 ^ 1000000 Nono !! Sie können sehr gut im Kreis fahren: mrgreen: Es ist nicht möglich, sie aufzuheitern. (Sogar der Opa auf dem Fahrrad ist gefloppt): kitschig: Warum ich den Koffer fallen gelassen habe. Hör auf dich zu beschweren, dass es nicht perfekt sein wird, diese Messung! Sie hatte noch nie so viel Glück zu existieren und ...
von Rulian
09/09/09, 12:35
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: "Im Land der Atomkraft" - Frankreich 2 - 17. September
Antworten: 15
Ansichten: 9558

Ja, ich glaube, es ist in Infrarot.
Aber im Moment nichts auf der Website der Show über den 17. September.
von Rulian
09/09/09, 00:51
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: "Im Land der Atomkraft" - Frankreich 2 - 17. September
Antworten: 15
Ansichten: 9558

"Im Land der Atomkraft" - Frankreich 2 - 17. September

Ich bin zurück von der Vorschau des Dokumentarfilms "Au pays du nuklear" unter der Regie von Esther Hoffenberg im Café des Images in Hérouville St. Clair. Der Film wird am Donnerstag, den 2. September um 17 Uhr in Frankreich 22 auf Frankreich 55 ausgestrahlt. Dieser Dokumentarfilm soll das tägliche Leben von ...
von Rulian
05/09/09, 13:26
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Kohlendioxid-Steuer in Frankreich, hier gehen wir wieder ... Ecolomania?
Antworten: 314
Ansichten: 88959

Did67, ich stimme dir millionenfach zu !! Bitte überarbeiten Sie das eigentliche Problem! Für diejenigen, die zu nahe leben, können sie nicht einmal, wenn sie Treibstoff ausgeben. Nun, für diejenigen gibt es eine wirklich saubere, wirtschaftliche Lösung mit hohem Mehrwert für die Gesundheit: http: // spi ...

Go Erweiterte Suche