Die Suche hat 14115 Ergebnisse

von Flytox
05/05/23, 23:36
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie hier Ihre Fragen ohne Konto
Antworten: 346
Ansichten: 28544

Betreff: Wir haben ChatGPT getestet: Stellen Sie Ihre Fragen hier ohne Konto

https://intelligence-artificielle.developpez.com/actu/343798/Ere-ChatGPT-pres-d-un-quart-des-entreprises-ont-remplace-leur-main-d-oeuvre-par-la-technologie-d-IA-un-changement-surprenant-est-en-train-de-s-operer-indique-une-etude-de-ResumeBuilder/ Ère ChatGPT : près d'un quart des entreprises ont re...
von Flytox
13/04/23, 23:37
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN
Antworten: 369
Ansichten: 76895

Re: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN

Motoreningenieure haben Spaß und gehen oft auf die Exzesse ein, die Sie anprangern. Sie müssen jedoch auch Verpflichtungen einhalten, insbesondere in Bezug auf den Verbrauch, (dh) das g CO 2 für 25 Jahre, die Reduzierung von Schadstoffemissionen, Sicherheit, ... Es beißt ins Q ...
von Flytox
13/04/23, 21:21
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: [Eine andere] Humor
Antworten: 17130
Ansichten: 3646135

Re: [eine andere] Humor

hungrig.jpg
hungrig.jpg (388.65 KiB) 326 Mal angesehen
von Flytox
13/04/23, 00:17
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN
Antworten: 369
Ansichten: 76895

Re: Volkswagen Golf GTE85 MEHR: Hybrid multifuel SYCOMOREEN

Kennen Sie die in Europa entwickelte neue Generation von Benzinmotoren mit reduziertem Verbrauch, die vielleicht denen der Turbodiesel der letzten Jahrzehnte entsprechen? Dies wird durch die Verbesserung des Miller-Funktionsprinzips mit einer Einspritzung erreicht...
von Flytox
30/03/23, 23:17
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: [Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?
Antworten: 51
Ansichten: 7259

Re: Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?

Whoops das Gemetzel!!! Der Zylinder / die Hülse muss nachgebohrt werden können? So sieht das Fressen auf dem Foto nicht tief aus. Ich finde den Zylinderkopf sehr schlecht....selbst nachbearbeitet wird er dann reißen und die Ventilsitze können sich "bewegt" haben!? Der Kolben ist gekocht ... Sie werden ...
von Flytox
30/03/23, 18:09
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: [Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?
Antworten: 51
Ansichten: 7259

Re: Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?

Der Wirbel ist eine Art gesteuerter Schmetterling, der bei niedrigen Drehzahlen Turbulenzen erzeugt, "wie" (besser als) ein VSLA. Bei einigen Motoren sorgen das AGR-Ventil und die Entlüftung dafür, dass alles unter einem Berg fettiger Masse verschraubt wird, sodass es in einer internen Position stecken bleibt.
von Flytox
22/03/23, 19:49
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: [Eine andere] Humor
Antworten: 17130
Ansichten: 3646135

Re: [eine andere] Humor

cedrc.jpg
cedrc.jpg (174.89 KiB) 386 Mal angesehen
von Flytox
09/03/23, 23:29
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Verbot neuer Thermoautos 2035: Deutschland ändert seine Meinung!
Antworten: 172
Ansichten: 20917

Betreff: Verbot neuer Thermoautos 2035: Deutschland ändert seine Meinung!

Zunächst sollte ein sehr wichtiger Parameter in dieser Debatte bewertet werden ... eine erhebliche Kupferknappheit beispielsweise in naher Zukunft. Viele Screenings könnten durchaus obsolet werden: https://www.aveq.ca/actualités/de-combien-de-cuivre-les-vehicules-elect...
von Flytox
08/03/23, 00:04
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Die Atomkraft bleibt in der Welt bestehen
Antworten: 824
Ansichten: 117989

Re: Nuclear geht in der Welt weiter

:shock: :shock: :shock: https://www.asn.fr/l-asn-informe/actualites/corrosion-sous-contrainte-a-penly-nivel-2-sur-l-echelle-ines Dort. ..wir haben die Herberge nicht verlassen! Ich sagte mir, dass diese Geschichte von der Reparatur der Kraftwerke erst am Anfang war ... und dass wir noch nicht zu Ende davon gehört hatten ...
von Flytox
03/03/23, 20:46
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Das MIT Lincoln Laboratory entwickelt nahezu geräuschlose Ringpropeller!
Antworten: 29
Ansichten: 7763

Betreff: MIT Lincoln Laboratory entwickelt nahezu geräuschlose Ringpropeller!

Scheiße, ich bin dumm !! Wenn ich darüber nachdenke, habe ich vor 2 Jahren bereits eine toroidale Wendel zum Testen in meinem Stream gedruckt ... Ich hatte dieses Modell auf https://www.thingiverse.com/ gefunden, lange bevor Let MIT plötzlich darüber kommunizierte! Ich habe gerade den 3D-Druck in meinem &quo gefunden...

Go Erweiterte Suche