Die Suche hat 291 Ergebnisse

von pluesy
10/11/07, 11:37
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126110

Wünsche von Informationen über 2 Masda ich über die Suche nach fiel

http://www.autonews.fr/fr/cmc/videos/20 ... 12996.html

Es lebe saletée : Mrgreen:
von pluesy
08/11/07, 12:06
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: 20 kg CO2 Produkt 8.5 kg Treibstoff verbraucht?!?!?!
Antworten: 13
Ansichten: 11210

Sie ignorieren die Energiekosten für die Raffinierung und den Transport (die etwa 1.3 l pro verbrauchtem Liter Erdölkraftstoff bewirken (laut Ademe – muss noch bestätigt werden)). Diese Geschichte kommt mir seltsam vor ... wir geben 1.3 l aus, um 1 l zu extrahieren, zu raffinieren und zu transportieren, es lohnt sich nicht, es zu extrahieren ...
von pluesy
08/11/07, 11:11
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126110

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, mein BX Break 19d wiegt im leeren Zustand 1037 kg, ein Xantia Break (der den BX ersetzt) ​​1350 kg und ein C5 (der den Xantia ersetzt) ​​mehr als 1500 kg!!! Es ist das gleiche Segment, in dem die Motoren theoretisch nüchterner sind, aber 300 oder 500 kg mehr zu ziehen hilft meiner Meinung nach nicht ...
von pluesy
07/11/07, 20:50
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126110

Hallo, es wäre interessant, den Verbrauch des DS zu kennen. Ich habe einen Onkel, der damals einen in Genf hatte und der sagte, dass er sehr wenig verbrauchte, 4 oder 5 Liter. Ich glaube, es war kein modifizierter Prototyp von Chanbrin? :shock: Ich war mit meinem 10/12 Liter bei 100, aber es war ein...
von pluesy
07/11/07, 18:21
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126110

Mit dem Autowechsel bin ich nicht wirklich einverstanden.... Ich hatte nie zu viel Geld und der Autowechsel war immer eine große finanzielle Investition, selbst wenn ich sie gebraucht gekauft habe und unter dem Vorwand 15000 Euro in ein neues Auto investiert habe Essen 1 Liter weniger bei 100 finde ich nicht...
von pluesy
07/11/07, 15:01
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126110

wunderschöne Fotos... in den letzten 6 Monaten war ich mit einer anderen Forschungs- und Entwicklungsarbeit beschäftigt und habe das nicht mehr besucht forum und ich habe die Folge von Douai verpasst ... bis der Artikel über Wissenschaft und Leben mich wieder in die Sache hineingezogen hat. Wenn Sie die von den Schülern erhaltenen Kurven haben möchten, habe ich sie ...
von pluesy
07/11/07, 09:52
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126110

„Die kleinen Jugendlichen“, die Pantone „optimieren“ wollten, haben Zeit und Effizienz verloren. Ich glaube nicht, dass die Studenten von Douai ihre Zeit verschwendet haben und eine Erfahrung, ob positiv oder negativ, ist immer lohnend, ich denke sogar, nur das System zu verstehen und das Meer...
von pluesy
06/11/07, 22:54
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126110

NEIN!!! :|

Manchmal finde ich dich einfach ein bisschen paranoid und empfindlich in bestimmten Punkten und das macht dich blind und impulsiv ... und natürlich kommt es in deinen Texten zum Ausdruck, aber hey, du bist jung und nimmst dir Dinge zu Herzen. Da fällt mir nichts ein negativ da drinnen

Weisheit wird mit der Zeit kommen ... 8)
von pluesy
06/11/07, 22:24
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126110

Ich bin ein eifriger Leser von Wissenschaft und Leben und finde, dass 18 % Ersparnis für einen Einsteiger in die Montage eines Benzinautos gar nicht so schlecht sind ... Christophe über Ihr hundertseitiges Studium für Ihr Diplom am Ende Ihres Motorenbaustudiums, wie es scheint Mir kam vor, dass Sie keine Ersparnisse gefunden hatten...
von pluesy
04/11/07, 23:21
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Mercedes 300TD Experimente pantone
Antworten: 394
Ansichten: 332037

Die Piezo-Sensoren liefern ein Signal mit sehr hoher Impedanz (ein 1-Mega-Ohm-Lastwiderstand an einem Piezo ist fast ein Kurzschluss!!!). Ich denke, um so viel elektrisches Rauschen wie möglich zu eliminieren, muss man einen Verstärker gefolgt von einem Filter anschließen Direkt an der Unterseite des Piezos fließt der zirkulierende Strom...

Go Erweiterte Suche