Die Suche hat 333 Ergebnisse

von paysan.bio
15/03/17, 08:15
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4015403

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

1) Ich bestätige die extreme Empfindlichkeit von Himbeeren, die aufgrund der oberflächlichen Wurzelbildung auf Dürre zurückgehen. Sobald es heiß UND trocken ist, brechen die Blumen ab. Es ist eine der seltenen Kulturen, die ich ab Juli oder August (se ...
von paysan.bio
14/03/17, 20:03
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4015403

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

. Vielen Dank für diese Antwort, aber es ist bereits erledigt :) Ich habe gerade mehrere große Säcke mit Spänen (mehr oder weniger mit feineren Bürstenresten gemischt) gefüllt und sie auf einer breiten Schicht direkt um die Himbeeren geworfen und dick, auf jeden Fall ist es mehr "sauber & qu ...
von paysan.bio
09/03/17, 08:53
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4015403

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

. für sicetaitsisimple: Ich glaube, dass Sie durch diese zu extreme Änderung der Art und Weise, Dinge zu tun, destabilisiert werden. Es passiert ständig. Ich praktiziere seit 25 Jahren Phänokultur und ich lasse Sie sich die Gesichter der Bauern vorstellen, wenn sie meinen Garten sehen. Ich gehe noch weiter als Didier in dem, was wir sehen ...

Go Erweiterte Suche