Die Suche hat 333 Ergebnisse

von paysan.bio
03/12/17, 15:20
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erstellung und Pflege eines Obstgartens
Antworten: 115
Ansichten: 27310

Re: Erstellung und Pflege eines Obstgartens

Guten Morgen alle ! Paysanbio verwenden Sie welche Essenzen? in der Tat ist es ein Spiel geworden. Ich habe mit Steinobst angefangen, weil ich auf dem Bauernhof sehr, sehr alte Pfirsichbäume hatte. Ich wollte unbedingt ihren Geschmack retten. Alle sagten mir, es würde nicht funktionieren. die habe ich gepfropft ...
von paysan.bio
03/12/17, 14:54
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erstellung und Pflege eines Obstgartens
Antworten: 115
Ansichten: 27310

Re: Erstellung und Pflege eines Obstgartens

Biobauer, haben Sie eine Lieblingsperiode? Können Sie eine etwas spezifischere Lektion machen? Olivier Ich mache es im Frühling und im Herbst. Meistens dauert es ungefähr zwei Monate, bis sich die Wurzeln gebildet haben. Das Umpflanzen in Töpfen im Sommer ist zu viel Bewässerungsarbeit. Wenn wir es im September tun, ...
von paysan.bio
03/12/17, 14:24
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erstellung und Pflege eines Obstgartens
Antworten: 115
Ansichten: 27310

Re: Erstellung und Pflege eines Obstgartens

Ich habe mir die gleiche Frage gestellt, weil Ihre Formulierung, Paysan-bio, ziemlich elliptisch war ... Schichtung, Luftaufnahme oder nicht * ist ein gutes Mittel zur vegetativen Vermehrung; In der Regel wird die Veredelung vor allem bei Obstbäumen erwähnt. Bei Luftschichten ist eine ...
von paysan.bio
03/12/17, 13:58
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erstellung und Pflege eines Obstgartens
Antworten: 115
Ansichten: 27310

Re: Erstellung und Pflege eines Obstgartens

Das Problem ist auch, dass das Schneiden eine klare Fußpflanze ergibt, die einen Baum mit vollem Wind ergibt, daher für kleine Böden ungeeignet ist ... Persönlich ist mein Boden nicht nur klein, sondern auch schmaler und zwischen Konstruktionen stecken, ich kann nur 1/2 Stiele und niedrige Formen aufstellen. Don...
von paysan.bio
03/12/17, 13:27
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erstellung und Pflege eines Obstgartens
Antworten: 115
Ansichten: 27310

Re: Erstellung und Pflege eines Obstgartens

Ja, ich sprach über Luftschichten.

Es ist wirklich cool zu lernen.
Zum Teilen von Pflanzen ist es schön.
Darüber hinaus verwenden wir vorzugsweise Feinschmecker, Zweige, die entfernt werden, um die Fruchtproduktion zu erhöhen.
von paysan.bio
03/12/17, 09:56
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erstellung und Pflege eines Obstgartens
Antworten: 115
Ansichten: 27310

Re: Erstellung und Pflege eines Obstgartens

Hallo, ich sehe, es wird viel über Baumschulen gesprochen. Ich werde sicherlich Raba Joy sein, aber ich finde, dass einer der interessantesten Aspekte des Obstgartens das "Machen" der Bäume ist. Ich weiß ... es ist weniger faul, aber was es ist, ist aufregend. die Verwendung von Heu ermöglicht ...
von paysan.bio
01/12/17, 16:19
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erstellung und Pflege eines Obstgartens
Antworten: 115
Ansichten: 27310

Re: Erstellung und Pflege eines Obstgartens

Did67 schrieb:Siehe:



Gefilmt Anfang September - Alter 3. "Prima" und "Sunflower" sind Sorten.


Ich spreche die Sprache nicht.
er sagt, ob es selbstfruchtbar ist oder ob eine männliche weibliche Befruchtung oder eine Befruchtung zwischen zwei Sorten notwendig ist?
von paysan.bio
28/11/17, 09:04
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Himbeerplantage
Antworten: 34
Ansichten: 14205

Re: Himbeerplantage

Ich glaube, ich habe die Höhenfrage falsch verstanden. Für 50 bis 70 cm habe ich über die horizontale Höhe gesprochen, die wir mit dem Bogen erreichen wollen. Bei nicht aufsteigenden Sorten schneide ich die Stängel nicht in Längsrichtung. Für die Wiederholungssorten habe ich die Stängel geschnitten, im November nach ...
von paysan.bio
28/11/17, 08:59
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Himbeerplantage
Antworten: 34
Ansichten: 14205

Re: Himbeerplantage

Wie viel beschneiden wir, wenn wir Himbeeren von Saugnäpfen verpflanzen? Ich hätte ungefähr dreißig cm gesagt? Ich würde nicht mehr wissen: Ich würde gehen. Die dort vorhandenen Reserven werden möglicherweise vor der Wiederaufnahme nützlich sein. Und nach der Wiederaufnahme wird der lebende Teil umso wichtiger und ...
von paysan.bio
27/11/17, 13:35
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Himbeerplantage
Antworten: 34
Ansichten: 14205

Re: Himbeerplantage

Meine Reihen sind 1,50 voneinander entfernt, so dass ich zu Beginn der Saison mit meinem Reitmäher wechseln kann. Aber dann "schließt" es sich und ich gehe nur zu Fuß für die Ernte. Alles, was aus der Reihe kommt, wird rücksichtslos abgerissen. Der Himbeerbaum, wenn Sie es zulassen, ...

Go Erweiterte Suche