Die Suche hat 638 Ergebnisse

von renaud67
05/05/06, 12:25
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Das Aufladen eines Akkus frei von statischer Elektrizität
Antworten: 158
Ansichten: 200671

Guten Tag,
Sie können auch dorthin gehen:
http://www.tunecharger.com/
Dieses Ladegerät hat es geschafft, wieder zum Leben zu erwecken ... leere Batterien !!
von renaud67
18/04/06, 14:53
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: EPR: Die Zukunft von Tschernobyl?
Antworten: 204
Ansichten: 140799

wie dein Kumpel JP Petit sagt: kitschig:, denk selbst, das war's !! nur es gibt viele unserer Politiker, die sich für uns darum kümmern ... Die Bemühungen, die Menschen auf die Energie pb (gefährdetes Öl, Brennstoff für Kernkraftwerke idem von ...
von renaud67
18/04/06, 14:38
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: EPR: Die Zukunft von Tschernobyl?
Antworten: 204
Ansichten: 140799

Hallo an alle, welche Lösungen für Menschen, die nicht in Einfamilienhäusern leben, um ihren Strom zu produzieren? Wie viel Prozent der Bevölkerung repräsentieren Stadtbewohner, die in Gebäuden leben? Ok für die Einsparungen für diese Art von Bevölkerung durch verbrauchsarme Glühbirne und Fahrrad / März ...
von renaud67
05/04/06, 08:47
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Herstellung einer Ölpresse
Antworten: 30
Ansichten: 139597

Auf oliomobile sagen, dass sie die Aufmerksamkeit auf das Material für den Endlosschrauben (oder Getriebe), wie es noch Säure Öl verwendet zu zahlen.
Ich hätte mein Cousin zu fragen, er hat meine Pläne in seinem Kopf (er im Industrie maitenance arbeitet).
von renaud67
23/03/06, 10:47
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Elektrolyse verbessert
Antworten: 2855
Ansichten: 1291775

Sie können ein Solarpanel (wie ich das tun, um meine Batterien aufzuladen) oder einen Dynamo als Quelle anschließen?
von renaud67
22/03/06, 14:17
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Elektrolyse verbessert
Antworten: 2855
Ansichten: 1291775

"universelles" Ladegerät

du musst weiterfahren http://www.tunecharger.com

Tipp Top, um HS-Batterien wieder zum Leben zu erwecken.

Go Erweiterte Suche