Die Suche hat 19224 Ergebnisse

von Janic
10/12/23, 14:40
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie
Antworten: 7947
Ansichten: 620074

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Christine Cotton würde es „Trash Bottom Scraping“ nennen. :arrowu: Viel interessanter ist das Berufungsurteil! Verurteilung von Miguel Barthéléry im Berufungsverfahren Die Beratungen des Berufungsverfahrens gegen den Heilpraktiker Miguel Barthéléry, das im Dezember 2022 stattfand, wurden am 29. Mai 202 endgültig verkündet...
von Janic
10/12/23, 13:53
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Poll
Antworten: 41
Ansichten: 3521

Betreff: Umfrage

Plasminus Uns wurde freundlicherweise gesagt, dass man, wenn man dort sein Abitur macht, entweder Priester oder PD wird. Ich kam am Ende der Sekunde heraus. Und das erste S zu Hause. Ich hatte den Rekord für Zeilen, die ich schreiben musste, um Gebeten und Messen auszuweichen. Kein Wunder, dass Sie Religionen im Allgemeinen hassen. 10, 12:23 Uhr Typ Fa...
von Janic
10/12/23, 13:39
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Verstehen Sie die Welt, in der wir leben?
Antworten: 1884
Ansichten: 123494

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?

10, 12:23 Plasminus Niemand soll das Gesetz ignorieren, daher kenne ich die Grundzüge. außer dass es in der Gesetzgebung die Details sind, die den Unterschied ausmachen. Offensichtlich habe ich es nicht gelesen. Unnötig zu erwähnen, dass es im Voraus klar war. Mein großer Junge hat es beendet. Es ist sein Recht, ...
von Janic
10/12/23, 13:17
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Poll
Antworten: 41
Ansichten: 3521

Betreff: Umfrage

10, 12:23 Uhr Ist Christophe derselbe für Opa Exni? und die anderen Trolle auch: Typ auf dem Rückweg, Plasmanul, Izliar, Einfaltspinsel usw. ... aus dieser Art Umfrage sind wir nicht hervorgegangen. Ich schlage für alle die gleiche nominative Umfrage vor! :cheesy: plasminus Offensichtlich unschuldig: wie mein kleiner Bruder!!! ...
von Janic
10/12/23, 13:03
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie
Antworten: 7947
Ansichten: 620074

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

izliar Janic, du stehst im Fadenkreuz, der Service-Idiot, der mal wieder fantasiert. Wenn Sie nicht von Ihrer pseudowissenschaftlichen Sekte hyperkonditioniert wären, wüssten Sie, dass jeder „Parallel“-Therapeut deutlich darauf hinweist, dass die medizinischen Verordnungen des behandelnden Arztes nicht …
von Janic
10/12/23, 10:33
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Ausbildung: Narrenkappe für die Französisch Schule?
Antworten: 116
Ansichten: 27207

Re: Volksbildung: Eselsmütze für die französische Schule?

Dumm
Wann werden die Moderatoren beschließen, sich mit der Fäulnis zu befassen? forum ?
Ja, in der Tat: Wann werden die Moderatoren beschließen, sich mit Ihrer Verdorbenheit auf dem ... zu befassen? forum ?
von Janic
10/12/23, 10:29
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Verstehen Sie die Welt, in der wir leben?
Antworten: 1884
Ansichten: 123494

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?

plasmamanul » 10, 12:23 Janic, du kannst mich einen Terroristen nennen. Ich beobachte nur, was jeder Anwalt auch beobachten würde! Denn der Verteidiger der Freiheit des einen ist der Terrorist des anderen. Es ist nicht ganz falsch! Abgesehen davon, dass es Juristen und Gesetze gibt, die das bestimmen...
von Janic
10/12/23, 10:12
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Verstehen Sie die Welt, in der wir leben?
Antworten: 1884
Ansichten: 123494

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?

10, 12:23 Janic schrieb: ...Außerdem kannst du selbst als weiterer psychisch kranker Mensch verstehen, dass es anderswo genauso ist!... Nein, das weiß ich nicht. Ich habe nicht NUR geschrieben dieses kleine Stück, das Teil eines untrennbaren Ganzen ist. Aber Sie sollten intellektuell nicht zu viel von sich selbst verlangen, das ist...
von Janic
10/12/23, 08:52
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Verstehen Sie die Welt, in der wir leben?
Antworten: 1884
Ansichten: 123494

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?

Makro 09, 12:23 Uhr Es ist wahr, dass es sehr schön ist, einen einfach für geisteskrank zu halten... wofür ich unendlich dankbar bin, wenn es von einem geistig zurückgebliebenen Menschen kommt, spürt man den Kerl, der es jeden Tag lebt Tag. Außerdem können Sie selbst als anderer psychisch erkrankter Mensch das verstehen...
von Janic
09/12/23, 20:35
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Ausbildung: Narrenkappe für die Französisch Schule?
Antworten: 116
Ansichten: 27207

Re: Volksbildung: Eselsmütze für die französische Schule?

null Es ist eine Frage der Mentalität. Wenn Sie aus einer muslimischen Kultur kommen und von dem Blödsinn überzeugt sind, den Ihnen Imame, Islamisten und diejenigen, die sich für blinden Glauben begeistern, und sogar die Führer muslimischer Länder, die gegen Frankreich und den Westen predigen, predigen, dann sind Sie nicht dazu geneigt respektieren...

Go Erweiterte Suche