Die Suche hat 588 Ergebnisse

von Petrus
02/09/06, 05:18
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Video Mythbuster: Aceton, Magneten, Wasserstoff
Antworten: 39
Ansichten: 47752

Ich liebe diese Show, aber ich habe diese Episode verpasst.
Wann wurde es ausgestrahlt? Ich könnte eine Neuausstrahlung bekommen.
von Petrus
15/08/06, 23:56
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Ultraschallverdampfung
Antworten: 15
Ansichten: 20737

Die elektrische consomation ist sehr wichtig, aber wenn es zu einem Anstieg der Motoreffizienz ist, kann es für die Höhe der PB rentabel sein, es sollte ein konstantes Niveau-System, wie ein Vergaser sein.
von Petrus
15/08/06, 03:01
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Ultraschallverdampfung
Antworten: 15
Ansichten: 20737

Pour la 125 il ne faut pas beaucoup d'eau (chaude pulvérisée) et il faut pouvoir appauvrir la carburation sinon il n'y aura pas de gain en consommation... Michel De l'eau chaude ? Je pensait qu'il était préferable d'avoir une admission d'air le plus froid possible (donc plus dense) pour avoir une m...
von Petrus
15/08/06, 02:45
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Ultraschallverdampfung
Antworten: 15
Ansichten: 20737

das Kit von selectronic consome 25W für einen Durchfluss von 400ml / h
http://www.selectronic.fr/article.asp?a ... .2593-9999

Während meines Lebens habe ich an anderen Stellen gesehen, dass das Pellet 3000h hielt
von Petrus
14/08/06, 12:47
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Ultraschallverdampfung
Antworten: 15
Ansichten: 20737

Ich interessiere mich schon lange für diesen Prozess, ich plane eine kleine Wassereinspritzung (ohne Pantone) auf einem Motorrad 125 4t, der Durchfluss sollte für diesen Motor ausreichen, oder?
von Petrus
29/07/06, 18:10
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Adsorptions-Solarklimaanlage (und Nichtabsorption)
Antworten: 22
Ansichten: 70747

Wenn die Wärme aus dem Gas kommt, kann sie auch von der Sonne kommen, es sei denn, es ist eine höhere Temperatur erforderlich, als die Sonne durch ein Solarthermie-Modul bereitstellen kann.

Wenn ja, dann verstehe ich den Nutzen des Adsorptionssystems.
von Petrus
28/07/06, 22:46
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Adsorptions-Solarklimaanlage (und Nichtabsorption)
Antworten: 22
Ansichten: 70747

Ich interessiere mich auch für die Prinzipien der solaren Klimatisierung. Es ist immer noch abstoßend zu sehen, wie Kompressor-Klimaanlagen überall auftauchen, wenn es kostenlose Energielösungen gibt. Und es könnte auch in Autos funktionieren, der Motor gibt konstant Wärmeenergie ab ...
von Petrus
23/09/05, 16:55
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Corpses von Katzen = Diesel
Antworten: 20
Ansichten: 18249

Hat jemand die Website des Erfinders gefunden? Ich interessiere mich sehr für diesen Prozess, die Firma Koch erklärt, dass ihre Maschine für rund 23 Cent pro Liter das produziert, was er Biodiesel nennt. Bedeutet das einen Energieaufwand? Es wäre sehr interessant, es zu recyceln ...

Go Erweiterte Suche