Die Suche hat 501 Ergebnisse

von Zorglub
10/12/10, 10:32
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Es Heizungen für Solar-PV in Frankreich Moratorium!
Antworten: 42
Ansichten: 22487

Sobald es Handel gibt, gibt es Intrigen. Persönlich werde ich Solarenergie für eine einzelne Installation sehen und diese als Kollektiv den Gemeinden vorlegen. Was mich nervt, ist, dass ich viel für meine kWh bezahle, um Photovoltaik von Leuten zu kaufen, die sie als Quelle nutzen ...
von Zorglub
10/12/10, 10:24
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Paris im Schnee, Schnee, Schnee ...
Antworten: 198
Ansichten: 72898

sehr gute Bewertung ....... und gute Beobachtungen

Frankreich ist das Land des "Laissez-Faire", deshalb sage ich: "Lass uns ein bisschen lachen", vielleicht haben sie es in fünfzehn Jahren verstanden! In den Tagen der Gallier haben wir es besser gemacht als heute
von Zorglub
09/12/10, 17:10
Forum : Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools
Thema: Das Rezept von Dung Nessel Freiheit verboten ... bald?
Antworten: 192
Ansichten: 161526

Es ist ein bisschen wie "Gnole", es ist verboten, aber wir machen es immer (Vorteil ist betrunken) für den Mist dito ... aber ich werde es vermeiden, ihn zu konsumieren
von Zorglub
09/12/10, 17:07
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Paris im Schnee, Schnee, Schnee ...
Antworten: 198
Ansichten: 72898

steigt selbst mitten im Winter deutlich über 10-12°

man muss die Temperatur des Bodens sehen und nicht die der Luft......
von Zorglub
09/12/10, 16:21
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Paris im Schnee, Schnee, Schnee ...
Antworten: 198
Ansichten: 72898

Spikereifen und ich bin mir nicht sicher, ob sie hier noch montiert sind... wie ist das? Ich hatte sie vor 4 Jahren in meinem letzten Auto, und ich sehe sie jeden Tag vorbeifahren. Natürlich benutzen wir sie immer noch, wir haben bereits 55 cm am Boden und uns wird immer noch gesagt, dass es am Sonntag stürmt. ! 1. Dezember...
von Zorglub
09/12/10, 11:15
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Paris im Schnee, Schnee, Schnee ...
Antworten: 198
Ansichten: 72898

Wenn es so weitergeht, sind wir noch nicht fertig mit lachen.
In der Zwischenzeit könnten die Fernsehzeitungen die wahren Probleme vergessen.
von Zorglub
09/12/10, 09:19
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Paris im Schnee, Schnee, Schnee ...
Antworten: 198
Ansichten: 72898

Vielleicht, aber wenn Sie einen Tag mit Schnee mit einem Tag ohne Schnee vergleichen, werden Sie feststellen, dass es beim ersten Punkt mehr Unfälle und Zwischenfälle gibt (nicht unbedingt mit Todesopfern, weil die Geschwindigkeit reduziert ist), andererseits war ich Feuerwehrmann 35 Jahre und die schlimmsten Unfälle...
von Zorglub
09/12/10, 07:42
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Paris im Schnee, Schnee, Schnee ...
Antworten: 198
Ansichten: 72898

Ich denke, die Anzahl der Toten hat nichts mit dem Schnee und der Art und Weise zu tun, wie man sich ausrüstet. Natürlich gab es keine Geschwindigkeitsbegrenzung, die Fahrzeuge waren weniger sicher, keine Gurte, Airbags usw., aber wir fuhren in 50 cm Schneehöhe … für mich sollte die Ausrüstung …
von Zorglub
08/12/10, 21:16
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Paris im Schnee, Schnee, Schnee ...
Antworten: 198
Ansichten: 72898

Ja! Das Phänomen ist erklärbar. Früher waren die Autos weniger leistungsstark und die Reifen schmaler. Die Haftung war besser. Die Motordrehmomente sind besser geeignet, wenn Sie in den Vogesen, Savoyen fahren. Einige verwenden im Winter Winterreifen, deren Breite zu klein ist, und andere ...
von Zorglub
08/12/10, 21:06
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Transformator Ring
Antworten: 10
Ansichten: 9046

Für diejenigen, die sich für die Technik interessieren: Ich habe diese Art der Wicklung an einem ringförmigen Magnetkreis geübt. Dazu wurden zwei auf dem Kreislauf montierte Halbschalen rotierend auf dem Kreislauf montiert und mechanisch angetrieben. Wir haben Wafer mit mehreren Windungen gewickelt, die...

Go Erweiterte Suche