Die Suche hat 5 Ergebnisse

von angelina81
29/09/09, 19:56
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Renovierung Isolierung funktioniert
Antworten: 22
Ansichten: 8810

Vielen Dank für all seine Informationen, die mir nicht bekannt waren. Aber ich habe mich gefragt: Hat es die gleichen Auswirkungen, wenn das Produkt fertig ist (zwischen Aluminiumplatten eingeklemmt)?
von angelina81
29/09/09, 13:35
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Renovierung Isolierung funktioniert
Antworten: 22
Ansichten: 8810

Polyurethanschaum ist nicht umweltfreundlich? Kannst du mir mehr darüber erzählen?
von angelina81
29/09/09, 12:58
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Renovierung Isolierung funktioniert
Antworten: 22
Ansichten: 8810

Hallo, ich habe es nicht vollständig angegeben, aber myral ist eine Website (http://www.myral.com), auf der ein Isolator namens "vêture" angeboten wird, und genau möchte ich mehr wissen oder weniger haben die Meinungen aller, die dieses Produkt kennen. Wenn Sie nicht wissen, lade ich Sie ein, zu gehen ...
von angelina81
25/09/09, 11:01
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Renovierung Isolierung funktioniert
Antworten: 22
Ansichten: 8810

Fassade Außendämmung

Hallo, ich suche einen guten Isolator für ein Ritzel, das regelmäßig dem Regen ausgesetzt ist. Ich habe Freunde, die sich an ihrem Platz angezogen haben und ich gebe zu, dass sie nicht enttäuscht sind und dass es mir ästhetisch sehr gefällt. Sie sagten mir, es sei sehr einfach zu installieren und ich ging zu "myral ...
von angelina81
25/09/09, 10:47
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Vergleichstabelle der Isolierung
Antworten: 134
Ansichten: 481122

Fassade Außendämmung

Hallo, ich suche einen guten Isolator für ein Ritzel, das regelmäßig Regen ausgesetzt ist. Ich habe Freunde, die ihre Häuser angezogen haben, und ich gebe zu, dass sie nicht enttäuscht sind und dass es mir ästhetisch sehr gefällt. Sie sagten mir, es sei sehr einfach zu installieren und ich ging zu "myral & ...

Go Erweiterte Suche