Die Suche hat 39 Ergebnisse

von Bullitt
22/01/10, 11:06
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: VMC Df Akor HR UNELVENT
Antworten: 38
Ansichten: 32406

Nicht schlecht diese Rendite, Sie sind zu 50% aulieudes 95% möglich. Es würde sich lohnen, die Isolierung zu stärken und die 50% zu verbessern. In jedem Fall ist dies ermutigend. Kleine Frage: Woher kennst du den Durchfluss (die 120m3 Luft)? @gontiertophe: Position "2" ist s ...
von Bullitt
13/01/10, 22:03
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: VMC Df Akor HR UNELVENT
Antworten: 38
Ansichten: 32406

Wo befindet sich der Verkehrsknotenpunkt? Wie oben erwähnt, wird der Wirkungsgrad des Wärmetauschers von 95% nur erhalten, wenn er sich in einem technischen Raum im Haus befindet, d. H. Am T ° e im Haus, d. H. 19 ° 4 soweit es Sie betrifft. Befindet sich Ihr Wärmetauscher in Ihrer Garage, 5 ...
von Bullitt
13/01/10, 15:39
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: VMC Df Akor HR UNELVENT
Antworten: 38
Ansichten: 32406

Ich habe ein Thermometer in den am weitesten vom Wärmetauscher entfernten Insufflationsauslass eingebaut, der dort eine gute halbe Stunde blieb. Wenn Sie nur 1 Grad Unterschied zwischen der Außenluft und der aus dem Wärmetauscher austretenden Luft in Höhe der Lüftungsschlitze haben, liegt bei Ihrer Installation ein Problem vor. Der Austausch ...
von Bullitt
02/01/10, 09:55
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: VMC Df Akor HR UNELVENT
Antworten: 38
Ansichten: 32406

Mein Geräuschpegel ist kaum gemacht, er ist ungefähr einen Meter von meinem Kissen entfernt, in einem Schrank ohne Schalldämmung, und ich kann ihn nicht hören, zumindest hindert er mich nicht am Schlafen . Sie benötigen jedoch Platz. Aber ich glaube, bei Aldes sind Modelle installiert ...
von Bullitt
16/12/09, 11:03
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: VMC Df Akor HR UNELVENT
Antworten: 38
Ansichten: 32406

Es ist kalt, -6 ° C außerhalb dieser Morgen, und ich 14 ° C am Ausgang meines Hauses gefunden in den Mund blasen, eine Differenz von 20 ° zu einem beheizten Haus 21 ° oder 95% Effizienz als durch UNELVENT angekündigt.
von Bullitt
28/11/09, 22:23
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: VMC Df Akor HR UNELVENT
Antworten: 38
Ansichten: 32406

Guten Abend, die Evakuierung des Kondenswassers ist notwendig, wenn es kalt ist, fließt es regelmäßig, bei meiner Installation wird das Wasser im Badezimmer direkt in einem Waschbecken evakuiert und ich benutze dieses Wasser durch folgende. Für den Preis der Ärmel gab mir der Verkäufer einen verdammt großen Rabatt ...
von Bullitt
15/11/09, 21:15
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Doppelfluss kontinuierlich oder nicht?
Antworten: 45
Ansichten: 25646

Ja, tatsächlich befindet sich der DF-Verteilerkasten in der Mitte und die Insufflationsauslässe befinden sich an den 4 Ecken des Hauses, sodass die gemessene Messung Teil der längsten Kanäle ist. Ich schob mir ein T ° in den Mund und es blieb ungefähr 30 Minuten darin. Ich kann es kaum erwarten, große Messungen vorzunehmen ...
von Bullitt
15/11/09, 18:28
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: VMC Df Akor HR UNELVENT
Antworten: 38
Ansichten: 32406

Ich nehme 20% der Rechnung ...
von Bullitt
15/11/09, 18:16
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: VMC Df Akor HR UNELVENT
Antworten: 38
Ansichten: 32406

Wenn der thermische Wirkungsgrad nicht Ihre Priorität ist, gibt es DF-Modelle mit Standardwirkungsgrad, d. H. 60%, die ab 750 € inkl. Steuern anstelle des 2225 in Ihrem Angebot verfügbar sind. Eine gute Isolierung der Kanäle und des Wärmetauschers garantiert Ihnen eine gute Belüftung und korrekte Leistung. HR ist teuer ...
von Bullitt
15/11/09, 17:43
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: VMC Df Akor HR UNELVENT
Antworten: 38
Ansichten: 32406

Nun, kein Mustang ... oder Jacqueline Bisset auf meinem Arm ... Wenn es auf dem ungeheizten Dachboden ein CMV mit einer solchen Leistung gibt ??? Tatsächlich denke ich aus einem sehr einfachen Grund nicht, dass der Wärmetauscher, wenn er sich im Haus bei 20 ° befindet, effizienter ist als wenn er sich auf dem Dachboden bei 5 ° befindet. J ...

Go Erweiterte Suche