Die Suche hat 3 Ergebnisse

von homebbcgironde
23/08/09, 08:00
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Bedarf an bioklimatischer Beratung zu Hause
Antworten: 69
Ansichten: 38578

Re: BBC Haus

Guten Abend, wir sind gerade dabei, mit 2 Projektmanagern und einem Bauunternehmer einen Plan zu erstellen. Ist dieser Hersteller in der Gironde? Wer ist er? Möchten Sie umweltfreundliche Materialien verwenden? Viel Glück für die Zukunft. :| Der Hersteller ist TANAIS. Wir warten auf ihren Plan und auch auf die Besichtigung des Hauses...
von homebbcgironde
22/08/09, 22:05
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Bedarf an bioklimatischer Beratung zu Hause
Antworten: 69
Ansichten: 38578

BBC Haus

Guten Abend. Das Land liegt am Tor zwischen zwei Meeren. Es ist flach. Wir sind gerade dabei, mit zwei Projektmanagern und einem Bauunternehmer einen Plan zu erstellen. Alles rund um die Materialien wird analysiert. Ich habe einen Bauunternehmer in Ain kontaktiert, der 2 Häuser mit unterschiedlichen ... gebaut hat.
von homebbcgironde
22/08/09, 10:09
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Bedarf an bioklimatischer Beratung zu Hause
Antworten: 69
Ansichten: 38578

BBC Haus

Hallo, ich habe alle Ihre Beiträge zu diesem Thema sorgfältig gelesen. Wir analysieren derzeit den Bau eines BBC-Hauses in der Gironde. Das Grundstück wurde erworben und der Bau soll bis Ende des Jahres beginnen. Mittlerweile beschäftige ich mich mit der Recherche zu diesem unerschöpflichen und sich ständig verändernden Thema. A+...

Go Erweiterte Suche