Die Suche hat 1155 Ergebnisse

von bidouille23
17/05/16, 14:08
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Brauchen Sie Rat auf Isolationsstrategie
Antworten: 20
Ansichten: 26478

Re: Beratung über Isolationsstrategie

Tut mir leid, dass Manuel das alles noch nicht gelesen hat, und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Renovierung. Ich weiß nicht, wo es ist, aber wenn Sie müssen, zögern Sie nicht, ich bin etwas freier, um erneut zu antworten. benutze meine persönliche E-Mail, es wird viel effizienter sein;) .... aber insgesamt ...
von bidouille23
17/05/16, 14:03
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Photovoltaik-Module ab € 1.4 Watt Peak-!!
Antworten: 200
Ansichten: 43607

Re: Photovoltaik-Module ab € 1.4 Watt Peak-!!

Hallo allerseits, nach einer kurzen, aber ziemlich vollständigen Lektüre des Themas möchte ich eine kleine Bemerkung hinzufügen, die ich für konstruktiv halte. Ich habe kürzlich eine Schulung verlassen, die die FEEBAT-Schulung (energetische Überweisung von Gebäuden) beinhaltete. Nur dass das Training sehr zusammenfassend ist ...
von bidouille23
08/01/16, 13:52
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Beratung zur Realisierung einer Erweiterung meines Hauses
Antworten: 23
Ansichten: 16303

Frage:


wie seine das Fundament Ihres Hauses gemacht? portente Platte oder Sohle? ç'll geben Ihnen volle Index, wenn die Natur deines Landes), und wenn die Tür ein cinderblock Haus, das wird ruhig Holzhaus ...
von bidouille23
08/01/16, 13:28
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Beratung zur Realisierung einer Erweiterung meines Hauses
Antworten: 23
Ansichten: 16303

Hallo, geh hier: http://boisphile.over-blog.com/tag/la%20maison%20a%20ossature%20bois%20-%20mob/ ein Benutzer ohne Moderation;) .... sogar Missbrauch: D .. .. 1 / - Ich zögere bei der Wahl der Holzverkleidung zwischen Rotzeder und Douglasie. Was empfehlen Sie für die Region? Hat die Haltbarkeit der Kiefer ...
von bidouille23
27/05/15, 14:26
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Dämmung einer Veranda
Antworten: 9
Ansichten: 11217

Hallo, für Informationen Polycarbonat ist ein super fantastischer Luftschadstoff, es ist einer der COv-Produzenten. Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.developpement-durable.gouv.fr/IMG/Substituts -BPA-Rapport-Parlement-Loi-24122012.pdf kurz gesagt, viel Glück mit Ihrem Veranda_ Polycar Gewächshaus ...
von bidouille23
19/04/15, 21:28
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: verbesserte Windturbine
Antworten: 16
Ansichten: 12022

Sie suchen ein Anlaufdrehmoment, also in g / m oder kg / m ... oder n / m;) ... anstelle Ihres Rotors setzen Sie eine 1 m lange Stange unter das Ende der Stange, eine Skala ... wenn Sie den Rotor von Hand drehen, bis Sie das anfängliche Widerstandsdrehmoment überwunden haben, haben Sie seinen Wert. im Grunde drehst du dich um und wenn du ...
von bidouille23
19/04/15, 19:42
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Ändern Sie die Fenster, während Wände zu isolieren
Antworten: 4
Ansichten: 24138

Hallo, der in der Art der 70er Jahre montierte Ruher ist in der Tat m ... of, scuzer, aber nennen wir einen Spaten einen Spaten. Eine Fensterrenovierung der ursprünglichen Vergoldung an einem Ort außerhalb des Hauses scheint mir gut zu sein; ) ... Nun, wenn die Rahmen montiert wurden, gibt es einige coole Dinge, die wir nennen ...
von bidouille23
19/04/15, 18:50
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: verbesserte Windturbine
Antworten: 16
Ansichten: 12022

Hallo, für den Propeller, Rotordurchmesser 1.9 m, Höchstgeschwindigkeit 450 tr / min in Böen bei starkem Wind. : mrgreen: wie groß, groß wie eine Hand oder groß wie eine Burg? (Vielleicht ein oder zwei Messungen mit einem sogar sehr einfachen Windmesser wie Wandern bei Decath ... wir würden viel Geschäft machen ...
von bidouille23
14/04/15, 23:06
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: verbesserte Windturbine
Antworten: 16
Ansichten: 12022

Hallo Heimwerker ... Das Problem mit den Schaufeln ist, dass sie in mechanischer "Harmonie" mit dem Generator sind ... Die Idee ist, die mechanischen Eigenschaften Ihres Generators zu messen, um die Anforderungen auf der Ebene definieren zu können Klingen .... Anlaufdrehmoment, ma Geschwindigkeit ...
von bidouille23
14/04/15, 22:11
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Brauchen Sie Rat auf Isolationsstrategie
Antworten: 20
Ansichten: 26478

Hallo Manuel, entschuldige die Verzögerung. Was den Miscanthus betrifft, werde ich Ihnen nicht allzu viel helfen können. Ich kenne einen Produzenten, aber er ist in der Bretagne. Das heißt, ich kann Ihnen seine Koordinaten finden, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich um den Transport handelt noch gültig ... Für was ist ...

Go Erweiterte Suche