Die Suche hat 39 Ergebnisse

von JLB29P
21/03/20, 11:46
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Wasserentleerungsproblem + Lärm
Antworten: 11
Ansichten: 23031

Betreff: Wasserentleerungsproblem + Lärm

Ich sollte wahrscheinlich ein neues Thema eröffnen, aber dies ist auch ein Evakuierungsproblem. Unterschied: sehr altes Haus und Evakuierung! 2 Rohre verlassen, eine vom Haus, die andere von der Hütte. Sie kommunizieren, weil das Wasser in den Mannlöchern zusammen steigt oder fällt (mit einer Verschiebung, die ...
von JLB29P
03/08/16, 09:22
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4011908

Re:

Nur indem man die Kartoffeln auf den Boden legt. Nachdem ich eine Wiese bedeckt hatte, im August gemäht und die Plane bis zum Ende des Winters verlassen hatte ... Hallo, ich hatte (um 1960 in Auswahl oder System D?) Die Beschreibung einer US-Methode gelesen oder Kanadier genau bestehend aus ...
von JLB29P
18/05/16, 12:19
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Überraschung für éconologues Freunde!
Antworten: 39
Ansichten: 14521

Re: Überraschung für econologues Freunde!

am Ende jedes Artikels ein Link "Holzheizung", aber alle diese Links zeigen die gleiche Seite (die auf dem Bildschirm), also kein Interesse !!! https://www.econologie.com/biocarburants-biomasse/chauffage-bois/ Auf diese Weise werden Sie nicht dazu ermutigt, auf andere Seiten zu gehen, der Internetnutzer ...
von JLB29P
20/11/15, 10:59
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Der neue Speicher
Antworten: 48
Ansichten: 17674

Vorschlag: Viele potenziell interessante Produkte werden nicht angeboten. Sie können nicht alles verkaufen! Es wäre interessant, für einige Produkte, die Sie nicht anbieten, anzugeben, warum (wenn sie zu teuer sind, liegt es an uns, nach unseren Mitteln zu entscheiden), aber dafür ...
von JLB29P
19/11/15, 21:59
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Paris Angriffe: soziale und politische Folgen?
Antworten: 189
Ansichten: 54634

Löwen geblendet von einem Schatten Geschichte unbekannter Herkunft (man kann nie vorsichtig genug sein) Dies ist eine Geschichte, die in einem Dorf in tiefem Afrika zu einer Zeit stattfand, die sicherlich so weit entfernt war, weil dort eine lebte Perlhuhn Menschen. Sie waren sehr stolz auf die Farben ihrer Federn und ...
von JLB29P
19/11/15, 21:35
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Paris Anschläge vom November 13 ... wo gehen wir hin?
Antworten: 366
Ansichten: 81663

Shop Neugestaltung

Vorschlag: Viele potenziell interessante Produkte werden nicht angeboten. Sie können nicht alles verkaufen! Es wäre interessant, für einige Produkte, die Sie nicht anbieten, anzugeben, warum (wenn sie zu teuer sind, liegt es an uns, nach unseren Mitteln zu entscheiden), aber dafür ...
von JLB29P
03/10/15, 14:51
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Motherboard Backofen, welche die Verschmutzung?
Antworten: 17
Ansichten: 14368

Gebackenes Motherboard

Bei dieser Temperatur gibt es nur sehr wenige Komponenten, die schädliche Gase abgeben können, sofern sie nicht beschädigt sind. Wenn die Karte nach dieser Behandlung funktioniert, liegt dies daran, dass sie gut waren. Es sei denn, die Karte stammt aus der Zeit vor 2002 (und erneut, weil die Japaner häufig RoHS-Richtlinien vor ...
von JLB29P
24/09/15, 10:44
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Pedal Landmaschinen
Antworten: 40
Ansichten: 28491

Kühe

Wenn ich das Thema von Anfang an lese, sehe ich, dass das Thema nicht das ist, auf das ich geantwortet habe. Zur Information trotzdem 67 Anekdoten: - Als Kind besaßen meine Eltern 3 Kühe, von denen zwei den Pflug zogen und als Zugtiere dienten. Die reichsten Pflüger hatten Pferde und ...
von JLB29P
24/09/15, 09:59
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Landwirtschaftliche Maschinen aus eigener Kraft!
Antworten: 66
Ansichten: 47003

und die Shadoks traten in die Pedale ...

Vielen Dank Ahmed, Ihre Bemerkungen sind relevant. Ich habe eine nervige Tendenz, Papier bis ins Detail zu perfektionieren, bevor mir klar wird, dass das Grundprinzip für Fragen der Energieskala nicht anwendbar ist! Oder das Rad neu erfinden. Ich hätte ein Entscheidungsträger in der Politik sein können! Wenn einer meiner ...
von JLB29P
23/09/15, 10:18
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Landwirtschaftliche Maschinen aus eigener Kraft!
Antworten: 66
Ansichten: 47003

und die Shadoks traten in die Pedale ...

Ich hatte die gleiche Idee vor 20 Jahren, nutzte sie aber nicht aus, sondern knetete sie in verschwendeter Zeit in meinem Gehirn. - Das "Prinzip" der Stadtbewohner ist auf Heimtrainern oder in Fitnessstudios vor Ort. Die fraglichen "Fahrräder" werden gebremst, um die Anstrengung anzupassen. Anstelle von ...

Go Erweiterte Suche