Die Suche hat 5 Ergebnisse

von demoge8
16/04/09, 16:42
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Überdachte Roller: Es gibt sie seit 1983
Antworten: 5
Ansichten: 8174

Schutz des geistigen Eigentums

2 Videos zu den Schwierigkeiten unabhängiger Erfinder: https://www.econologie.com/les-inventeurs-independants-de-l-automobile-telechargement-3022.html http://www.dailymotion.com/video/xf6t5_inventeurs- et-savants-noirs Ich reagiere spät auf diesen Beitrag, aber die Neuigkeiten sind so, dass wir in der Lage sein wollen...
von demoge8
23/10/08, 13:41
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Komplementäre Untersuchung: das saubere Auto, Dupes-Markt!
Antworten: 78
Ansichten: 43134

Wenn das Elektroauto seit „The Never Happy“ nie den Durchbruch geschafft hat (und dennoch dafür konzipiert wurde!), dann liegt das vielleicht nicht nur daran, dass es Opfer von Ungerechtigkeit und von Autoherstellern wurde, die eifersüchtig auf ihr Vorgängermodell waren. Vielleicht sind seine wirklichen Vorteile nicht...
von demoge8
21/10/08, 17:47
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Komplementäre Untersuchung: das saubere Auto, Dupes-Markt!
Antworten: 78
Ansichten: 43134

Auswirkungen auf Elektroautos

Ich war ein wenig enttäuscht über den Mangel an Ehrlichkeit darüber, wer das Elektroauto getötet hat. Tatsächlich sind die sozialen Auswirkungen sehr wichtig (aber nicht unerschwinglich), um die Öffentlichkeit zunächst einmal an ein Geräusch zu gewöhnen, das nichts damit zu tun hat. Sehen Sie mit einen V12-Ferrari, den Schalthebel nicht mehr zu benutzen (vergessen wir nicht, dass der...
von demoge8
06/05/06, 22:03
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Video, Ripostes: Hochfliegendes Öl, wie weit?
Antworten: 46
Ansichten: 26974

8) Es ist eine Schande, dass ein so wichtiges Thema wie der Mangel an Energie, an den sich unsere „reichen“ Länder gewöhnt haben, sowohl von unseren Führern als auch von den Teilnehmern so auf die leichte Schulter genommen wird forum. Seit dem ersten Ölschock haben die Staaten nicht erkannt, dass es notwendig ist...
von demoge8
06/05/06, 14:10
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: CO²-Abfall begraben ??
Antworten: 7
Ansichten: 4995

Vergrabe das CO²

Tatsächlich glaube ich mich daran zu erinnern, dass ich in meiner fernen Schulzeit gelernt habe, dass das CO², das das Leben auf unserer Erde sehr erschwerte, im Kalkstein primitiver Tiere gebunden war, der unsere Klippen und die Kalksteinfelsen des Globus bildete. Aber derzeit besteht Kalk und Zement aus der Herstellung...

Go Erweiterte Suche