Die Suche hat 8 Ergebnisse

von hervit78
27/02/11, 00:35
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Verbot von nicht-Energiesparlampen, ca ist bestätigt!
Antworten: 49
Ansichten: 32489

Betreff: nach zwei Jahren

a) „Nur“ mit 20 Millionen Haushalten multiplizieren, das ist schon was! b) wir können unseren Verbrauch reduzieren, ohne an Komfort zu verlieren; Es ist nicht verboten, außerdem Wache zu halten, den Raum auszuschalten, wenn man einen Raum verlässt, um Waschmaschinen und Geschirrspüler besser zu füllen... Dies...
von hervit78
27/02/11, 00:02
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Verbot von nicht-Energiesparlampen, ca ist bestätigt!
Antworten: 49
Ansichten: 32489

Hallo Einsiedler! Ich möchte Sie nicht umhauen, aber eine Glühlampe liefert bei 20 % ihres Verbrauchs nicht viel Licht! Ein Glanz! :shock: Ich brauche nicht mehr und mehr als genug, um auf meiner Tastatur zu tippen und dir zu antworten. und wie gesagt, 45 mm maximale Leistung zum Essen. nach 00:01 nicht nötig...
von hervit78
26/02/11, 23:59
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Verbot von nicht-Energiesparlampen, ca ist bestätigt!
Antworten: 49
Ansichten: 32489

Gut gemacht, weiter!!!! Die neue Weltordnung wird mit solchen lebenden Schafen machen können, was sie will!!! für Kwh, vielen Dank für die Erleichterung :shock: Sie möchten jetzt ein LA-Foto der Verteidigung an einem Samstagabend bei völliger Beleuchtung. Ehrlich gesagt ist es ekelhaft. 8) Mein nächster Schritt, es ist 100 % autonom, oder?
von hervit78
26/02/11, 23:42
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Thermografie, thermografische Kontrolle
Antworten: 47
Ansichten: 46650

:arrowu: Dieses Spielzeug funktioniert jedoch sehr gut, da es uns alle Verluste durch die Fugen des Mauerwerks zeigt. :? Eine weitere Analysetechnik ergänzt die Thermografie: die INFILTROMETRIE. Die Thermografie ermöglicht die Ortung statischer Verluste, die Infiltrometrie geht noch weiter...
von hervit78
26/02/11, 19:57
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Thermografie, thermografische Kontrolle
Antworten: 47
Ansichten: 46650

Ich habe das gerade von meiner Firma gekauft http://ca.fluke.com/cafr/products/Fluke+TiR.htm?catalog_name=FlukeCanada&category=THG(FlukeProducts) 5000 € inklusive Steuern sowieso, verdammt, und die Auflösung ist ehrlich gesagt mies. 640 x 480 für das sichtbare und 320 x 240 für das Thermo ergibt diese Art von „Klarheit“...
von hervit78
26/02/11, 19:41
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Verbot von nicht-Energiesparlampen, ca ist bestätigt!
Antworten: 49
Ansichten: 32489

nach zwei Jahren

Nachdem ich zwei Jahre lang LBC-Glühbirnen verwendet hatte, handelte es sich um Philips Softone mit unterschiedlicher Leistung. Energiebilanz: 50 kW/Jahr Einsparung bei einem Jahresverbrauch von 2900 kW. Von 12 Lampen sind 9 in weniger als 2 Jahren kaputt gegangen :böse: Zum Glück hatte ich Glühlampen auf Lager....
von hervit78
24/02/09, 01:36
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Thermografie, thermografische Kontrolle
Antworten: 47
Ansichten: 46650

Re: Einsparungen in den Werken

Hallo, um den Thread neu zu starten, ich habe eine Thermografie-Diagnose für 490 € inklusive Steuern für mein Haus (160 m2 ha in Essonne im Erdgeschoss + Stockwerk) durchführen lassen. Ich wollte prüfen, ob das 8000-Euro-Angebot für den Fensterwechsel gut war Investition . Antworten: - kein Interesse. Die „kleinen“ Doppelschrauben...
von hervit78
24/02/09, 01:22
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Thermografie, thermografische Kontrolle
Antworten: 47
Ansichten: 46650

Hallo, ich bin Thermograf und habe mich auf die Gebäudethermografie spezialisiert. Thermografiegeräte und insbesondere die Infra-Kamera, die Therm-Kamera oder die B-Kamera eignen sich nicht gut für die Erstellung hochwertiger Thermogramme, außer auf sehr kleinen Flächen (höchstens 2 bis 4 m²). Überreste...

Go Erweiterte Suche