Die Suche hat 5 Ergebnisse

von Mikybiturbo
22/01/09, 19:53
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Eine nicht heizbare Erweiterung heizen!
Antworten: 22
Ansichten: 10780

desole mon temp est chere, me consulence sont comme celui de mon avocat on le paie en avance, tout fason je ne suis pas an debil sorciere se on isole sa marche e se je te propose une solution est avantageuse economiquement in une anne en tenant conte de ma consulence. Je suis que l'ecologie est plei...
von Mikybiturbo
14/01/09, 21:14
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Eine nicht heizbare Erweiterung heizen!
Antworten: 22
Ansichten: 10780

Ich habe mich schlecht ausgedrückt, mein Tonfall gefällt mir überhaupt nicht und so werde ich bei meinem Energieberatertarif von 200€/Stunde auf Rechnung nur belächelt. Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie begraben sind und meine Technologie teilen.
von Mikybiturbo
12/01/09, 11:26
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Eine nicht heizbare Erweiterung heizen!
Antworten: 22
Ansichten: 10780

Je suis un Ing que s occupe de énergies nouvelles, comme conseil est de acheter un thermomètre infrarouge o se le faire prêter. Et j'en fait quoi de ce thermometre infrarouge ? je crois pas qu'il faille que je me le mette au meme endroit que d'habitude ? .... :cheesy: Les matériaux ont trois caract...
von Mikybiturbo
09/01/09, 16:00
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Eine nicht heizbare Erweiterung heizen!
Antworten: 22
Ansichten: 10780

Je suis un Ing que s occupe de énergies nouvelles, comme conseil est de acheter un thermomètre infrarouge o se le faire prêter. Mêmes sans camera thermique on a de vraies surprises. Toutes les surfaces comprises le sol ont une grande importance, dans un loft je fais un miracle avec un tapis de 30eur...
von Mikybiturbo
17/12/08, 19:07
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Kaufen Sie eine MIG-Schweißmaschine halbautomatische
Antworten: 52
Ansichten: 122222

Persönlich denke ich an die Verwendung eines CO2-Löschers, der 220 atm standhält und bei 390 atm kontrolliert wird, nachdem er nach 10 Jahren als Schrott verkauft wurde, weil die Gesetzgebung eine weitere Verwendung verhindert.

Go Erweiterte Suche