Die Suche hat 6 Ergebnisse

von thibaut40
11/07/06, 19:16
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Power System Box
Antworten: 3
Ansichten: 5868

Power System Box

Beim Surfen im Internet fand ich Folgendes: Eine Box, um den Verbrauch zu senken.

http://www.powersystem.fr/FR/index.php

Weiß jemand Bescheid? Haben Sie jemals ein Auto oder ein anderes Team mit einer Box wie dieser gesehen?

Merci pour vos réponses.
von thibaut40
10/03/06, 15:41
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: 7810 Von der Quanthomme-Website
Antworten: 0
Ansichten: 6919

7810 Von der Quanthomme-Website

Hallo, ich suche Kontakt zum Besitzer des Traktors Nr. 24 auf der Quanthomme-Site oder einfach zu der Person, die sich um die Quanthomme-Site kümmert; Tatsächlich hat mein Vater den gleichen Traktor und ich wollte die Ergebnisse nach der Wasserdotierung des Motors sowie die Abmessungen, Eigenschaften ... wissen.
von thibaut40
12/02/06, 19:13
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Filtration
Antworten: 7
Ansichten: 5916

Filtration

Bonjour tout le monde

Ich wollte wissen, ob es notwendig ist, die im Bubbler ankommende Luft zu filtern

Merci par avance
von thibaut40
05/12/05, 23:48
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Fiatagri 115cv Traktor 5cyl pantonisiert
Antworten: 2
Ansichten: 10245

Hallo, ich wäre sehr daran interessiert, Ihre Montage auf diesem Fiatagri zu sehen... Foto, Eigenschaften des Bubblers... etc. Mein Vater hat zwar 2 Fiatagri 115-90, aber das sind 6 Zylinder mit Einspritzpumpen in Reihe und Kreisel. Es Mir schien, dass Iveco nur 6 Zylinder für die 115 PS gebaut hat ...
von thibaut40
05/12/05, 23:38
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Volvo 6 Zylinder
Antworten: 12
Ansichten: 11657

Hallo auf zwei Fotos, auf Höhe des Bubblers und genauer gesagt neben dem Lufteinlass des Bubblers befindet sich ein schwarzes Stück mit zwei blauen Drähten; Ich wollte wissen, ob es sich bei diesem Teil um ein System zum automatischen Befüllen des Bubblers handelt. Ich wäre Ihnen auf jeden Fall dankbar, wenn Sie mir die Eigenschaften mitteilen könnten...
von thibaut40
03/11/05, 13:31
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone auf HDi TDi?
Antworten: 1
Ansichten: 7817

Pantone auf HDi TDi?

Ich wollte wissen, ob wir beispielsweise mit dem Spad Motoren mit Wasser oder andere neue Dieselmotoren mit Hochdruckeinspritzung und elektronischer Regelung ankurbeln können. Vielen Dank im Voraus. PS: Ich bin der Sohn eines Landwirts, wir haben viel Ausrüstung, einschließlich einer Maschine das verbraucht mehr als...

Go Erweiterte Suche