Die Suche hat 631 Ergebnisse

von manet42
17/04/16, 11:05
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Temperaturschwingung auf einem Raumfühler ÖkoFEN
Antworten: 13
Ansichten: 13405

Re: Oscillation Temperatur auf einem Raumfühler ÖkoFEN

Bonjour.
Seltsam diese Sonde Geschichte ...
Bei mir seit Jahren 7 kein Problem mit meiner Kamera = int Sonde. und meine Sonde ext. Nord platziert ist. Es gibt nur eine Verschiebung 1 ° ° zwischen der tatsächlichen Umgebungs T und T ° angezeigt, ich bin bewusst, ich bin zu faul, zu justieren : Wink: (Möglich)
von manet42
25/10/15, 19:01
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: sehr ärgerliches Problem mit ÖkoFEN Pellematic 32
Antworten: 31
Ansichten: 46095

Guten Abend zu den Schatten: P Bei unseren alten Modellen mussten wir auf einer CF-Karte aufnehmen. Ich habe den Kurs nicht überquert! ... Keine Anmeldung. Kein Rost im Heizkörper! Nur in meinen Gelenken! Es ist wahr, Sie können das Öffnen und Schließen des 3-Wege einstellen. Herzlich.
von manet42
25/10/15, 14:52
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: sehr ärgerliches Problem mit ÖkoFEN Pellematic 32
Antworten: 31
Ansichten: 46095

OK !
63 ° statt 60 ist durch précaution..ne nicht wegen der Trägheit unter 60 ° gehen ...
Mit meinem 60 °, geht es hinunter zu 57 / 56 °! Ich spiele mit dem Feuer ;-) Ich denke, die Grenze ist 55 ° Kondensation zu vermeiden. Aber schnell erhitzt Momente bei dieser Temperatur, dann ist es nicht dramatisch
von manet42
25/10/15, 12:17
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: sehr ärgerliches Problem mit ÖkoFEN Pellematic 32
Antworten: 31
Ansichten: 46095

Zu Hause beträgt die maximale Kesseltemperatur 76 °. Das Ventil sollte bei 60 ° schließen, um kalte Rückflüsse zu vermeiden. Dies ergibt einen guten Spielraum mit vielleicht nur einer oder sogar zwei Schwingungen. Zu Hause ist es etwas anders, es ist der Ballonladezirkulator, der bei 60 ° des Kessels stoppt. Die P ...
von manet42
25/10/15, 09:57
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: sehr ärgerliches Problem mit ÖkoFEN Pellematic 32
Antworten: 31
Ansichten: 46095

Ich habe ein kleines Problem mit den Farben ... Aber in der Grafik: Dieser Abfall des Durchflusses T ° scheint dem Abfall des Kessels T ° zu folgen, der im Prinzip nicht das Ventil ist 3 Wege müssen sich allmählich öffnen, um den Durchfluss T ° in Übereinstimmung mit dem Sollwert zu halten, während der Kessel T ° abfällt ...
von manet42
06/04/15, 09:03
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Viniphiles
Antworten: 4
Ansichten: 5499

Die Antwort lautete:
Limousin, Corrèze Weinland (PGI), nicht weit von Brive-la-Gaillarde.
von manet42
11/03/15, 22:14
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Viniphiles
Antworten: 4
Ansichten: 5499

Merci.
Tatsächlich Nebel, Laub, Gras zwischen den Zeilen ...
Aber was mich betrifft: die Reben scheinen gepflanzt auf Hügel werden! Wir sehen Wasser in den Mulden, Lehmboden?
von manet42
11/03/15, 20:35
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Viniphiles
Antworten: 4
Ansichten: 5499

Viniphiles

Bonsoir.

Ich bin eine freundliche Wettbewerb ....
Tiebreaker, Foto von einem Weinberg!
In welchem ​​Bereich?
Während einige erkennen diese Landschaft?
Merci à vous.

Bild
von manet42
02/02/15, 10:04
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Temperaturschwingung auf einem Raumfühler ÖkoFEN
Antworten: 13
Ansichten: 13405

Nach der Überprüfung Zyklen ... erhöht Ihre durchschnittliche gut : Idee:
5180 / 14946 20,794 = min.
5186 / 14952 20,810 = min.
abgerundet auf P114: 21 min.

Wenn Ihr ein-Stunden-Zyklus fortsetzen, stellen Sie die Leistung des Kessels richtig.

Go Erweiterte Suche