Die Suche hat 87 Ergebnisse

von candas1
09/04/10, 09:55
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Ecopiloting durch Air France?
Antworten: 4
Ansichten: 3422

Ecopiloting durch Air France?

Am 6. April machte Air France seinen ersten "grünen" Flug zwischen Paris und Miami. Diese optimierte transatlantische Verbindung hat den CO6-Ausstoß im Vergleich zu einem konventionellen Flug um 9 bis 2 Tonnen reduziert. http: //fr.news.yahoo.com/68/20100408/tsc-air-france-effectue-son-1er-vol-ver ...
von candas1
03/04/10, 14:26
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Mischen Sie Diesel + Benzin oder E85-Ethanol: verbrauchen Sie weniger und reinigen Sie Ihren Dieselmotor
Antworten: 969
Ansichten: 571029

Es scheint mir, dass der Verbrauch gesunken war. Sie sollten wissen, dass ich zu diesem Zeitpunkt 120 km / h nicht überschreiten konnte. Ich habe mich sehr bemüht, meinen Verbrauch zu senken, und ich mache das auch weiterhin (ich möchte unter 4 Liter pro 100 gehen). Ich habe mir immer gesagt, wenn ich konsumiere ...
von candas1
03/04/10, 13:07
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Mischen Sie Diesel + Benzin oder E85-Ethanol: verbrauchen Sie weniger und reinigen Sie Ihren Dieselmotor
Antworten: 969
Ansichten: 571029

Ich hatte auch die Keramik, die meinen Katalysator blockierte. Ich glaube nicht, dass sie mit dem SP95 verwandt ist.
Der Katalysator wurde auch durch Brechen der Keramik entleert.
von candas1
01/04/10, 19:18
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: "Wunder" -Ökonomen: Mythen oder Realitäten?
Antworten: 73
Ansichten: 85817

Sie haben versucht, die Magnete nach zu entfernen, um zu sehen?
Wie viel hast du konsumiert? (Ich habe a4 1Z)
von candas1
31/03/10, 19:15
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Mischen Sie Diesel + Benzin oder E85-Ethanol: verbrauchen Sie weniger und reinigen Sie Ihren Dieselmotor
Antworten: 969
Ansichten: 571029

Ich habe mich immer gefragt, ob wir die Partikel nicht mit einem ähnlichen System wie der Shisha (Durchgang von Rauch im Wasser) zurückgewinnen können.
Aber ich denke, es wäre mit einem Motor viel komplizierter : Cheesy:
von candas1
31/03/10, 10:23
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: "Wunder" -Ökonomen: Mythen oder Realitäten?
Antworten: 73
Ansichten: 85817

Ich habe dieses Video genau deshalb aufgenommen, weil sie erklären, dass sie durch die Durchführung eines Tests auf einer Bank keine Verbesserung feststellen. Für mich sind Magnete Pipo. Es ist sehr schwierig, die durch eine Modifikation bereitgestellte Verstärkung zu trennen, da sich die Messbedingungen zu stark ändern (Temperatur, Wind, Eingang ...
von candas1
30/03/10, 22:04
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: "Wunder" -Ökonomen: Mythen oder Realitäten?
Antworten: 73
Ansichten: 85817

Anscheinend können Sie mit den Dailymotion-Links auf eine bestimmte Stelle im Video verweisen.
Ich war am Ende des Videos, als ich den Link kopierte.
Der gleiche Link, der auf den Anfang verweist:
http://www.dailymotion.com/video/x4dekk_test-economiseurs-de-carburant_auto?start=1
von candas1
11/03/10, 10:55
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Verbrauch und Reifendruck: Über Inflation nach oben?
Antworten: 122
Ansichten: 135915

Es ist interessant, den DA auch bei einem nicht-elektrischen Auto zu schneiden.
Aber wir entfernen uns von dem Thema : Cheesy:

Go Erweiterte Suche