Die Suche hat 26 Ergebnisse

von clarilau
20/03/09, 18:27
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Holzverkleidung: Tanne oder Douglasie?
Antworten: 22
Ansichten: 70903

Hallo natürliches Grau, es sieht gut aus, aber man muss es jedes Mal „behandeln“? Wir können die Gelegenheit nutzen, jedes Mal die Farbe zu ändern... Ich warte auch auf die Fotos... und wenn möglich auf die Rechnung. Ich muss die Preise vergleichen, wenn Sie es natürlich belassen, Sie haben nichts, was Sie über einem... ausgeben können.
von clarilau
04/03/09, 18:03
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Holzverkleidung: Tanne oder Douglasie?
Antworten: 22
Ansichten: 70903

Holzfällers schrieb:Oki, sehr gut. Es ist der beste Kompromiss.

Wirst du uns Bilder zeigen?


ok kein problem : Cheesy:
von clarilau
03/03/09, 20:44
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Holzverkleidung: Tanne oder Douglasie?
Antworten: 22
Ansichten: 70903

roh denke ich, eigentlich möchte ich ein natürliches Abstellgleis behalten und es grau lassen
von clarilau
02/03/09, 15:19
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Holzverkleidung: Tanne oder Douglasie?
Antworten: 22
Ansichten: 70903

Nun, ich gehe auf Douglas, also gebe ich dir später meine Avie.
von clarilau
29/01/09, 19:21
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Umweltfreundlicher Holztrockner-Luftbefeuchter
Antworten: 42
Ansichten: 37649

Für eine gute Verbrennung ist eine Rate von weniger als 20% erforderlich

Wir sagen, wenn die Luftfeuchtigkeit doppelt so hoch ist (40%)
Wir werden doppelt so viel Holz verbrauchen.
von clarilau
20/10/08, 19:53
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Holzverkleidung: Tanne oder Douglasie?
Antworten: 22
Ansichten: 70903

Ich habe gerade gesehen, dass die Douglasie auch eine Tanne ist : Schock:
von clarilau
20/10/08, 17:59
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Holzverkleidung: Tanne oder Douglasie?
Antworten: 22
Ansichten: 70903

Holzverkleidung: Tanne oder Douglasie?

Hallo

Hier befinde ich mich im Projekt zum Bau eines Holzhauses.
Und bei der Verkleidung habe ich die Wahl zwischen Tanne und Douglasie.

Ich würde also gerne die Vor- und Nachteile jedes einzelnen erfahren?

DANK
von clarilau
19/10/08, 12:02
Forum : Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen. Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen!
Thema: Bewertungen von Holzöfen: Franco Belge, Godin oder Supra?
Antworten: 69
Ansichten: 261837

Wir haben mehr als 1000 Öfen installiert und keiner unserer Kunden hat sein Haus angezündet, außer einer sehr intelligenten Kundin, die einen kaum erloschenen Holzscheit nahm und ihn in ihren Korb legte, aus Angst, dass das Feuer im Haus nicht sicher wäre, wenn er links:? Ansonsten eine Leitung, in der es brannte und...
von clarilau
15/10/08, 21:42
Forum : Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen. Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen!
Thema: Bewertungen von Holzöfen: Franco Belge, Godin oder Supra?
Antworten: 69
Ansichten: 261837

.... also ich heize fast mein ganzes Haus damit, es ist beeindruckend, und außerdem verbrauche ich durch die 25 cm langen Scheite viel weniger Holz als meine Nachbarn mit ihren großen Kaminen! Es ist klug, also sagen Sie das als Reflexion; Nun, ich schneide meine Stämme in 10 cm große Stücke und spare ...
von clarilau
15/10/08, 21:39
Forum : Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen. Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen!
Thema: Bewertungen von Holzöfen: Franco Belge, Godin oder Supra?
Antworten: 69
Ansichten: 261837

Guten Abend, wie der Installateur sagte forum Sie müssen einen guten Ofen kaufen und das bekommen, wofür Sie bezahlen. Damit meine ich, wenn Sie einen Ofen für 800-1000 € kaufen, erwarten Sie keine Wunder damit!!! Ich empfehle Qualitätsmarken wie HASE und SCAN, der Rest ist durchschnittlich ...

Go Erweiterte Suche