Die Suche hat 17 Ergebnisse

von Boblamouche
30/01/09, 18:53
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Wie eine noch zu machen? Pläne und Beratung
Antworten: 61
Ansichten: 830686

Am Anfang ist es stark, und dann lässt es nach, bis es für einen Moment oder einen Tropfen geradezu ekelhaft wird. Zumindest hat es den Vorzug, präzise zu sein :mrgreen: Was mich betrifft, ich komme mit meinem Ziel voran ... Ich habe etwas dazu gefunden mache den Kondensator, aber die Kolonne bleibt ein Problem: Ich wollte einen kaufen...
von Boblamouche
30/01/09, 18:43
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Qualität einer stillen und Kupferdicke
Antworten: 2
Ansichten: 12996

Ich würde hinzufügen, dass (es sei denn, Sie kennen einen bestimmten Lieferanten oder sind in der Branche tätig) es ein großer Aufwand ist, bereits die Anschlüsse und Rohre mit guten Abmessungen zu finden (ich habe meinen Nachmittag in Baumärkten verbracht, da es nichts über 22 gibt, muss man es tun). gehen Sie zu einem Spezialisten) Und...
von Boblamouche
25/01/09, 17:45
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Wie eine noch zu machen? Pläne und Beratung
Antworten: 61
Ansichten: 830686

Kupfer ist kein gutes Material für eine kleine Kolonne. Es ist ein zu guter Wärmeleiter. Der Zweck der gepackten Kolonne besteht darin, dem Wasserdampf die Möglichkeit zu geben, zu kondensieren und wieder nach unten zu sinken, ohne jemals den Kopf zu erreichen: Der Boden der Kolonne ist es daher wärmer als oben...
von Boblamouche
24/01/09, 18:04
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Wie eine noch zu machen? Pläne und Beratung
Antworten: 61
Ansichten: 830686

Hallo zusammen! Voila, ich habe angefangen, ein Standbild zu machen, daher die „Ausgrabung“ dieses Beitrags ... Die Pläne habe ich von http://www.fairesagnole.eu übernommen. Bis heute Nachmittag lief alles gut: Ich machte mich auf die Suche nach den Kupferelementen... Leider ist es teuer!! Und auch ...
von Boblamouche
26/12/08, 18:50
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: 12V Kleinwasserkraftanlage auf einem Fluss
Antworten: 37
Ansichten: 169289

Das Holz meines Rades ist nicht verleimt, wenn man genau hinschaut, ist es verschraubt. Ich spreche nicht von der Montage, sondern von der Struktur des Holzes. Es gibt Sperrholz ... nicht gut ... Ich spreche von einem achteckigen Teil :D In der Tat :mrgreen: Wenn das System funktioniert, würde ich es ersetzen mit Marine. Der Regler...
von Boblamouche
26/12/08, 18:26
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: 12V Kleinwasserkraftanlage auf einem Fluss
Antworten: 37
Ansichten: 169289

Guten Abend alle zusammen! Kurze Bemerkung: Leimholz hält Wasser nicht stand... Ihr Rad dreht sich lange nicht, Beaublamousse:? Das Holz meines Rades ist nicht verleimt, wenn man genau hinschaut, ist es verschraubt. Ansonsten habe ich vor, es zu lackieren. Da es sich im Moment um einen Prototyp handelt, denke ich, dass wir es einfach belassen müssen ...
von Boblamouche
24/12/08, 22:35
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: 12V Kleinwasserkraftanlage auf einem Fluss
Antworten: 37
Ansichten: 169289

Hallo und schöne Feiertage! Während die Familie damit beschäftigt war, sich auf die Feiertage vorzubereiten, begann ich mit dem Bau eines Prototyps. Ich habe gesehen, dass Christophe sein Projekt vorangetrieben hat: https://www.econologie.com/forums/paddle-wheel-washing-machine-drum-t6303.html Ich für meinen Teil blieb...
von Boblamouche
27/10/08, 14:00
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Trommelwaschmaschine Laufrad
Antworten: 532
Ansichten: 440377

Ha ok, ich verstehe. Ich habe es nicht ganz verstanden. ein Dauergenerator aus einem Gleichstrommotor. Sehr interessant, wenn es sich um Permanentmagnete handelt (was bei niedrigen Leistungen häufig der Fall ist).

Es vermeidet die Besen und die Aufregung, sich niederzulassen ...
von Boblamouche
27/10/08, 12:07
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Trommelwaschmaschine Laufrad
Antworten: 532
Ansichten: 440377

Ein synchroner Bürstenloser kostet nicht die Haut des Gesäßes? Ansonsten ist es wahr, dass es ein Muss ist. Der gleichgerichtete Strom muss nicht gleichzeitig vollkommen stabil sein. Bei 12 V können wir einen Spielraum zwischen 10 und 14 V haben, wenn wir mit einer Batterie laden. (Außerdem ist es besser, etwas mehr zu verlangen...
von Boblamouche
27/10/08, 11:11
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Trommelwaschmaschine Laufrad
Antworten: 532
Ansichten: 440377

Ein Windgenerator scheint mir passender zu sein. weil wir versuchen, so viel Energie wie möglich zurückzugewinnen. Das Problem mit einer Lichtmaschine für Autos besteht darin, dass die Wärmekraftmaschine im Vergleich zur Leistung, die zum Betreiben einer Batterie benötigt wird, so viel Energie sendet, dass die Ausgänge nicht ins Gewicht fallen....

Go Erweiterte Suche