Die Suche hat 4 Ergebnisse

von Experanto
11/09/08, 09:11
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: EDVIGE, die Rückkehr der Stasi in Frankreich
Antworten: 86
Ansichten: 25068

Die echte Stasi unter EX -RG in Frankreich seit 25 Jahren

Hallo, ich sage, dass einige detaillierter ins Französische übersetzen könnten. Am Anfang dachte ich, es sei ein Zufall, ein isolierter Passagier. Sie werden gut bezahlt und leisten für niemanden destruktive Arbeit. Um Sie zu bekommen, werden in großen Unternehmen Akten eingetragen, ohne dass sie verifiziert werden.
von Experanto
05/09/08, 23:14
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Die Firestorm Kerzen
Antworten: 17
Ansichten: 18998

ROBERT KRUPA und seine Kerze

Hallo, ich möchte diese unsichtbare, aber revolutionäre KERZE herstellen! Vielleicht hatte jemand bereits mehr Informationen über die tatsächliche Zündeigenschaft. Ich weiß, dass Boche es vor einigen Jahren getestet hat. Meine Schulfreundin hat mir von ihr erzählt und sie arbeitet bei Bosche. Ich habe wenig Erfahrung, um mich zu verwandeln ...
von Experanto
03/09/08, 22:29
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Kerze, um die Nachteile der 40 50% reduziert auf
Antworten: 14
Ansichten: 13498

Hallo Rafpantone. Es ist schon ein guter Zeitpunkt, dass du Bougie „Firestorm“ machen wolltest. Ich würde derzeit gerne die Kopie oder die persönliche Version machen. Im Jahr 2000 gelang mir eine andere Umgestaltung der Zündkerzen und ich habe sie dann an meinem Auto getestet. Damals war ein Schulfreund...
von Experanto
31/08/08, 20:10
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Rekordertrag für Photovoltaik: 40%
Antworten: 12
Ansichten: 8846

schwarzes Silica 60 %, was besser ist

Ja, aber wir denken darüber nach, es ergibt nur eine Ausbeute von 40 %/326 = nicht viel, verglichen mit der klassischen Zelle ohne Konzentration ... Diese Nachricht erinnert mich an die Pipo Marathon Shell, als sie ankündigt, dass sie 3000 km mit 1 L zurücklegt ... Wer hat Neuigkeiten über Kieselsäure, die per Laser behandelt werden soll? Ertrag...

Go Erweiterte Suche