Die Suche hat 37 Ergebnisse

von cyrille.monneraud
28/12/13, 11:52
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Toyota Prius II wiederaufladbar und 104 km / h im EV-Modus endlich!
Antworten: 62
Ansichten: 36149

Auf jeden Fall ... BMS, kleines AC / DC-Ladegerät, Stromrichter ... Eines ist immer noch gut in Ihrem Angebot: Sie können die Elektronik manipulieren, um bis zu 104 zu erreichen km / h im elektrischen Modus statt 85 km / h. Mein System hat keinen Stromrichter ... In ...
von cyrille.monneraud
28/12/13, 00:23
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Toyota Prius II wiederaufladbar und 104 km / h im EV-Modus endlich!
Antworten: 62
Ansichten: 36149

PS Ihr Kit ist ein Range Extender Lithium. Ich bin technisch nicht kritisch gegenüber dem, was Sie verkaufen / installieren. Lassen Sie mich angeben, dass Sie immer noch im Unrecht sind, Remundo. Ich ersetze die ursprüngliche niMh-Batterie durch eine Lithiumbatterie mit höherer Kapazität. Es ist daher die Hauptbatterie des Fahrzeugs, ...
von cyrille.monneraud
28/12/13, 00:19
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Toyota Prius II wiederaufladbar und 104 km / h im EV-Modus endlich!
Antworten: 62
Ansichten: 36149

Eine offizielle Definition, hier Fahrzeug mit zwei Motortypen ausgestattet, meistens thermisch und elektrisch Ich erfinde nichts. Der Prius verfügt über zwei Elektromotoren und einen thermischen, die an der Traktion beteiligt sind. Sie ist hybride, Punkt, wie Sie sagen. Ich korrigiere nur Ungenauigkeiten ...
von cyrille.monneraud
27/12/13, 15:18
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Toyota Prius II wiederaufladbar und 104 km / h im EV-Modus endlich!
Antworten: 62
Ansichten: 36149

Ich finde diese Hybridsysteme sehr kompliziert und teuer. Es scheint mir, dass wir es viel einfacher machen könnten, wie einen Elektromotor von 80 bis 100 kW, eine Batterie mit 50 bis 100 km elektrischer Autonomie und einen leichten thermischen Motor von etwa 30 kW, wenn wir 80 verwendet haben % der Fledermaus ...
von cyrille.monneraud
27/12/13, 15:02
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Toyota Prius II wiederaufladbar und 104 km / h im EV-Modus endlich!
Antworten: 62
Ansichten: 36149

Ich habe nie gesagt, dass der Prius kein Remundo-Hybrid ist, was für ein böser Glaube. Lesen Sie noch einmal auf Seite 1. Seien Sie vorsichtig, Prius sind vor allem Thermoautos mit Energierückgewinnung beim Bremsen. Nicht Hybride, außerdem sind die Plug-in-Prius selten und oft das Ergebnis von Kleinigkeiten ...
von cyrille.monneraud
27/12/13, 14:56
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Toyota Prius II wiederaufladbar und 104 km / h im EV-Modus endlich!
Antworten: 62
Ansichten: 36149

Hallo Verknüpfungen ...

PS: Kunden, die 30.000-Euro in ein szenisches Heizöl stecken, gibt es alle Ecken ...
von cyrille.monneraud
27/12/13, 00:47
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Toyota Prius II wiederaufladbar und 104 km / h im EV-Modus endlich!
Antworten: 62
Ansichten: 36149

Remundo, Sie scheinen absichtlich über das Thema zu fliegen, wie jedes Mal, wenn Sie über Themen sprechen, die meine Aktivität betreffen. Sie haben sich in der Tat auf der ganzen Linie geirrt und gewaltsam geglaubt, dass dies freiwillig ist. 1) Der Prius ist kein Hybrid, er gewinnt nur Energie aus dem ...
von cyrille.monneraud
16/09/10, 01:39
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Der Aufbau einer 2 PS starken Elektro
Antworten: 87
Ansichten: 140259

: Cheesy:

Zurück aus dem Aygo ... Citro, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Mitgliedschaft im Verein Mobil'eco, versprochen im nächsten Jahr, wir versuchen, an verschiedenen vorgeschlagenen Herausforderungen teilzunehmen;)

In der Zwischenzeit gute Nacht, morgen Arbeit!
von cyrille.monneraud
15/09/10, 23:20
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Der Aufbau einer 2 PS starken Elektro
Antworten: 87
Ansichten: 140259

In der Tat ist es jetzt kurzfristig DIE wirtschaftlichste und ökologischste Lösung. Derzeit ist es unser zweites Kampfpferd mit "vollelektrischen" Umbauten. Der Verein bewegt sich viel, und aus gutem Grund werden wir diesen Samstag neben Toyota W ...

Go Erweiterte Suche