Die Suche hat 47 Ergebnisse

von taramop
02/11/08, 14:33
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Schnecken gegessen von?
Antworten: 10
Ansichten: 4952

oder eine Dachshecke oder ein Krähenvogel
von taramop
18/10/08, 22:11
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Elektrolyse verbessert
Antworten: 2855
Ansichten: 1291686

Ich kann dich nicht von MP schicken lassen
schau dir mein Profil an die Adresse ist normal weg
sonst taramopd (am Zeichen) hotmail.fr
von taramop
18/10/08, 20:55
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Verantwortung auf der forum. Gaudet86-Fall
Antworten: 34
Ansichten: 17809

Nun, ich habe es noch nicht erhalten
Es tut mir leid, dass du das denkst, nachdem was ich dir geschrieben habe
Ich denke, dass Ärger kein guter Consellière ist und dass dieser angebraten wird forum ist vielleicht nicht das Beste
aber gut
von taramop
18/10/08, 20:44
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Verantwortung auf der forum. Gaudet86-Fall
Antworten: 34
Ansichten: 17809

Ich habe dir ein MP Gaudet 86 geschickt, hast du es gelesen?
von taramop
21/09/08, 09:54
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Magnetkolbenmotor dreimal
Antworten: 45
Ansichten: 64823

Hallo Pairoar, ich denke, dass das Konzept tatsächlich funktionieren kann, auch wenn ich denke, dass das Motordrehmoment aufgrund der geringen Kolbenhübe (Reduzierung des Magnetfelds mit dem Quadrat der Distanz, wenn ich mich nicht irre) während der Fahrt nicht sehr wichtig ist Im Web finden wir viele IDs ...
von taramop
18/08/08, 13:45
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Magnetkolbenmotor dreimal
Antworten: 45
Ansichten: 64823

Hallo allerseits, um dir zu antworten, Harry, ich habe absolut keine Ahnung, wie ich vom 3D-Modell zu einem Programm zur numerischen Steuerung übergehen soll :? ::?:. Ich denke, wir müssen eine spezielle Bearbeitungssoftware durchlaufen 3d: lol:, aber ich bin in einer guten Position, um in meiner Box um Hilfe zu bitten ...
von taramop
16/08/08, 12:39
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Magnetkolbenmotor dreimal
Antworten: 45
Ansichten: 64823

hallo an alle Um dir zu antworten marcel: Ja, die Magnete, die sich auf den Köpfen der Kolben befinden, sind ziemlich stark (der Kolben hat momentan einen Durchmesser von 40 mm, kann sich aber zu einem Durchmesser von 60 mm entwickeln), wenn du eine Magnetreferenz in betrachtest dieser Stil http: //www.supermagnete.de/eng/more_pics.php? article_id = ...
von taramop
15/08/08, 13:33
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Magnetkolbenmotor dreimal
Antworten: 45
Ansichten: 64823

Hallo Marcel, ein Druckluftsystem zum Bewegen der Rollläden: Schock: interessante Idee: Idee: Ich sehe im Moment nicht wirklich, wie es geht, aber interessant: Schock: Andererseits impliziert es, dass die Zylinderkolben fest sind und ich befürchte das es frisst viel Output: cry: schon ...
von taramop
11/08/08, 21:16
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Magnetkolbenmotor dreimal
Antworten: 45
Ansichten: 64823

Hallo allerseits, Quarz Es ist sicher, dass das Öffnen zum richtigen Zeitpunkt des Verschlusses der kritische Punkt des kritischen Konzepts in Bezug auf den Energieverbrauch und, wie ich bereits sagte, in Bezug auf Öffnungsgeschwindigkeit und Öffnungszeit ist (kurz nach dem oberen Totpunkt). Für den Energieverbrauch ...

Go Erweiterte Suche