Die Suche hat 40 Ergebnisse

von Grumberg
07/11/07, 18:37
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126052

Wir müssen Fahrzeuge ähnlicher Generation vergleichen! Sie müssen sich nur die Erfolgsbilanz des Ademe ansehen, um zu erkennen, dass große Emissionen mit großen Motoren verbunden sind. Und natürlich ist es keine Frage, jemanden zum Autowechsel zu zwingen. Ich beobachte nur, dass die Technik ...
von Grumberg
07/11/07, 17:56
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126052

Die Herausforderung besteht darin, keine Ergebnisse auf der Autobahn zu erzielen, die wir seit langem kennen. Es geht darum, dass sie im städtischen Gebrauch funktioniert. Ich sage es Ihnen nicht. Aber es fällt Ihnen schwer, mich glauben zu machen, dass ein großer Motor allein aufgrund seines Hubraums nicht mehr verbraucht als ein kleiner!
von Grumberg
07/11/07, 17:01
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126052

Ich erhalte Einwände. All dies ist genau zu sehen, aber es wird nicht leicht sein, zu protocoler ...
von Grumberg
07/11/07, 16:01
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Klimasimulator für Wissenschaft und Leben
Antworten: 20
Ansichten: 14531

Ich für meinen Teil erforsche auch die Ursachen dieser "Erwärmung" und meine Zeit, ich denke, dass CO2 nicht die Hauptursache für dieses Phänomen ist.


Bist du ein Forscher? Was lässt Sie denken, dass CO2 nichts damit zu tun hat?
von Grumberg
07/11/07, 15:17
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126052

Das ist es. Jeder ist glücklich. Ich erinnere mich an diejenigen, die mich beschuldigen, im Voraus Wasserdoping torpediert zu haben: "Das System in Form von Wasserdoping kann zweifellos einen Gewinn bringen, der leider schwer einzuschätzen ist im Voraus." (folgt Mats Experiment ...
von Grumberg
07/11/07, 14:18
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126052

Was bin ich mir da? Der Köter oder der Bär? :D
von Grumberg
07/11/07, 13:04
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126052

Wenn sich alle Pantonisten Frankreichs zusammengetan hätten, hätten sie ein Vereinsgesetz von 1901 mit jeweils ein paar Euro gegründet, ein Protokoll (mit Veritas-Stilkontrolle) erstellt und eine Bank gemietet, um endlich das Urteil zu erhalten, das sie suchen so viel. Das große Drama dieser ganzen Angelegenheit ist, dass ...
von Grumberg
07/11/07, 12:39
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126052

Aber es gibt keine Forschung im wissenschaftlichen Sinne! Es gibt verdienstvolle Bemühungen zu verstehen und zu messen, die jedoch von Einzelpersonen ohne Mittel und insbesondere außerhalb der überprüfbaren Bedingungen, die ein Labor bietet, auf unterschiedliche und im Wesentlichen empirische Weise unternommen werden. Wenn Sie die ...
von Grumberg
06/11/07, 19:05
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Pantone Artikel in Wissenschaft und Leben November 2007
Antworten: 173
Ansichten: 126052

Zensur war nicht einmal notwendig. Es schockiert mich nicht, Anspruch auf Vogelnamen zu haben, das ist verständlich. Aber hey, du musst meine Reaktionen verstehen. Ich schätze die Wirtschaft aus vielen Gründen (die Sie in ein paar Monaten besser verstehen werden) und ich bevorzuge es tatsächlich, wenn die Debatte ...
von Grumberg
06/11/07, 16:36
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Klimasimulator für Wissenschaft und Leben
Antworten: 20
Ansichten: 14531

Danke für den Tipp (und die Karotte). Skepsis ist nicht störend: Sie zwingt Sie, sich ständig selbst in Frage zu stellen. Die Frage nach CO2 war nicht dumm, weit davon entfernt.

Go Erweiterte Suche