Die Suche hat 170 Ergebnisse

von fc89
12/07/11, 19:50
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Eine presscontrol Brunnenpumpe für 2 verwendet?!
Antworten: 19
Ansichten: 13906

Hallo, Christophe sagt: Aber Ricou ist Elektriker ... also muss er so etwas berücksichtigen ... siehe Alains Lösung ... Vielleicht ein Elektriker, aber stellen Sie sich vor, dass eine andere Person helfen möchte, wenn er wurde nicht gewarnt, dass zwei Stromquellen kommen, um die Pumpe anzutreiben ...
von fc89
12/07/11, 19:18
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Eine presscontrol Brunnenpumpe für 2 verwendet?!
Antworten: 19
Ansichten: 13906

Guten Tag,

Ziehen Sie nicht in Betracht, eine Pumpe mit zwei verschiedenen Stromquellen zu betreiben.
Bei elektrischen Eingriffen zu gefährlich

Das einfachste für euch beide ist: jeder seine Pumpe, seine Pfeife und seine Strömung ...

A+
von fc89
07/07/11, 19:10
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Nun Booster Problem mit Druckverlust
Antworten: 23
Ansichten: 35661

Hallo, OK, das Wasser ist 1.5 m tief im Rohr, aber wann? Was er beachten muss ist, wenn das Wasser noch da ist, wenn die Pumpe nichts mehr fördert. Ich habe diesen Fall bereits beobachtet, Wasser weniger als 2 m tief, ohne gepumpt zu haben, dann war nach dem Pumpen nichts mehr in ...
von fc89
06/07/11, 19:45
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Nun Booster Problem mit Druckverlust
Antworten: 23
Ansichten: 35661

Hallo, nachdem ich ungefähr 7 Brunnen gebohrt habe, kann ich sagen, dass 11 m Wasser mit dieser Art von Pumpe fast unmöglich sind, die Gesetze der Physik sind dagegen. Bei sehr guten Pumpen sollten 6 bis 8 m berücksichtigt werden. Aber es wäre auch notwendig, das Prinzip dieser Erkenntnis zu kennen, wo ...
von fc89
23/01/11, 20:48
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kamin mit Protokollen der Hecklade?
Antworten: 18
Ansichten: 19340

Re, Verdes schrieb! im schlimmsten Fall greife ich auf dieses Modell zurück. Was sagst du??? Versuchen Sie zu finden, wonach Sie suchen. Sie sehen, was mich stört, ist der verwendete Begriff "im schlimmsten Fall": lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol: Verdammt, ich habe an dieser Änderung gearbeitet ...
von fc89
23/01/11, 20:40
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kamin mit Protokollen der Hecklade?
Antworten: 18
Ansichten: 19340

Hallo, ich würde sogar besser sagen, da ich mir der Nachteile bewusst bin, nachdem ich mich jahrelang mit Holz mit einem Kamin im Esszimmer erhitzt habe, habe ich diese Oberfläche geschaffen, ein kleines Gebäude neben dem Esszimmer, in dem sich das befindet Wohnzimmer. Ja, wenn man jeden Tag damit leben muss, muss man es ertragen ...
von fc89
23/01/11, 20:17
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kamin mit Protokollen der Hecklade?
Antworten: 18
Ansichten: 19340

Hallo, dies ist in der Tat ein Supra-Zuhause. Mein Haus wurde komplett umgebaut, um an meinen Heizölkessel gekoppelt zu werden. Sie werden es nicht in Geschäften finden. Dieser Kamin, Supra, ungefähr zehn Jahre alt, sieht ein bisschen mehr, ist vollständig verwandelbar, was ich auch getan habe. Hecklader ...
von fc89
23/01/11, 19:57
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Kamin mit Protokollen der Hecklade?
Antworten: 18
Ansichten: 19340

Guten Tag,

Entschuldigung, aber die E-Mail hat mich nicht erreicht.

Was war die frage

A+
von fc89
13/08/10, 13:38
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf
Antworten: 1290
Ansichten: 608850

Hallo Flytox, für Ihre App gibt es keine Frage des Kaufs oder der Verwendung dieses Modells. Aber lassen Sie sich einfach für eine zukünftige Leistung inspirieren. Ihre Venturis werden wie alle Vergaser von einem Rohr in der Mitte des Luftstroms angesaugt. Der von Piab verwendet sorgfältig pl ...
von fc89
13/08/10, 08:32
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf
Antworten: 1290
Ansichten: 608850

Hallo, wenn Sie die Marke PIAB nicht kennen: http://www.piab.com/en-gb/Innovations/undersida1/ Ich verwende diesen Vakuumpumpentyp seit über einem Jahr. Der Prozess ist bemerkenswert. Für Ihre Anwendung basiert der Betrieb natürlich auf Druckluft, aber durch Ändern der Abmessungen hätten Sie ...

Go Erweiterte Suche