Die Suche hat 3 Ergebnisse

von f_dani81
09/03/08, 16:48
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Moratorium gegen das "saubere" grüne oder organische Auto
Antworten: 24
Ansichten: 16431

Gegix und Communicator4, vor 4 Wochen gab es einen Bericht über Auto Moto über umweltfreundliche Autos... Wir erfahren, dass das umweltfreundliche Auto der Diesel ist! es ist Unsinn. Es gab einen Renault-Manager, der stolz sagte, dass Diesel die ökologische Lösung sei, weil er...
von f_dani81
09/03/08, 14:17
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Moratorium gegen das "saubere" grüne oder organische Auto
Antworten: 24
Ansichten: 16431

Es ist klar... Ich denke, wir sind uns alle einig: Schluss mit der Nutzung fossiler Brennstoffe! zum Wohle der Menschheit. Selbst wenn die Neuwagen 20 % weniger verbrauchen, explodiert die globale Flotte um 200 %! Stellen Sie sich alle Chinesen oder Hindus mit einem Auto vor ... Ich persönlich denke, ich werde mit meinem Ta ... aufhören ...
von f_dani81
03/03/08, 21:40
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Moratorium gegen das "saubere" grüne oder organische Auto
Antworten: 24
Ansichten: 16431

Hallo zusammen, ich habe die Nachricht gelesen und stimme Ihnen zu! Tatsächlich hatte ich den gleichen Gedanken über missbräuchliche Handelsnamen. Die Automobilindustrie stopft uns den Kopf voll mit „Ökologie“, „Umwelt“, aber das ist ihnen völlig egal! Ihre einzigen...

Go Erweiterte Suche