Die Suche hat 98 Ergebnisse

von jc-tergal
03/10/08, 19:49
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Planen Kesselanlage Vigas Stückholz 25S
Antworten: 29
Ansichten: 76000

Es sind keine 2 Einlässe und 2 Auslässe des Tanks und all diese Ventile erforderlich ... denn für einen optimalen Betrieb Ihres Kessels beim Heizen UND Aufladen Ihres 1000-l-Tanks benötigen Sie: einen Einlass zum Tank mit einer VERBINDUNG zum Zirkulator / 3 Wege, und ebenso ein Ausgang des Ballons in Richtung Hitze ...
von jc-tergal
02/10/08, 09:11
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Planen Kesselanlage Vigas Stückholz 25S
Antworten: 29
Ansichten: 76000

in der Tat ist nichts Pilot. Für das 3-Wege-Ventil scheint uns 5 ein guter Wert zu sein. Wir sind es nicht gewohnt, im Haus heiß zu sein, also geht es uns sehr gut. Wenn andererseits ein Raumthermostat den Zirkulator Nr. 2 steuert und dieser 1 gestoppt ist, zirkuliert das Wasser trotzdem? Und dazu ...
von jc-tergal
02/10/08, 07:49
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Planen Kesselanlage Vigas Stückholz 25S
Antworten: 29
Ansichten: 76000

Ich habe gerade das Problem des übermäßigen Holzverbrauchs gelöst. Ich habe zuerst die eingestellte Temperatur von 70 auf 68 ° gesenkt. Vor allem aber habe ich die Bedeutung des 3-Wege-Ventils verstanden. Zum Erhitzen des Balls hatte ich ihn auf Position 10 gestellt, um den Durchgang von ...
von jc-tergal
01/10/08, 12:46
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Planen Kesselanlage Vigas Stückholz 25S
Antworten: 29
Ansichten: 76000

Der Ölkessel wurde nicht freigegeben. Ich habe es seit Jahren nicht mehr benutzt. Ich habe nur mit meinem Einsatz zu Hause gewärmt. So ist das Kesselholz im Vergleich zu vorher einfach zu tplutot !!
von jc-tergal
01/10/08, 10:29
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Planen Kesselanlage Vigas Stückholz 25S
Antworten: 29
Ansichten: 76000

weil es mir scheint, dass dieser Kessel in der Leistung moduliert. Vielleicht sind die Regelungsparameter nicht optimal. Ich denke auch, ich spiele mit der eingestellten Temperatur. Ich werde auch mit dem Tag zuvor sehen. Da das Holz aber sehr weich ist, spielt es auch eine Rolle, es sollte nicht sein ...
von jc-tergal
01/10/08, 00:29
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Planen Kesselanlage Vigas Stückholz 25S
Antworten: 29
Ansichten: 76000

Planen Kesselanlage Vigas Stückholz 25S

Hallo hier ist endlich meine funktionale Installation. Das gekaufte Kit besteht aus einem Vigas 25S-Kessel + 1000 l Puffertank + 100 l Expansionsbehälter + 61 ° Ladethermoventil mit Rückschlagventil und 1 Ventil + 1 Zirkulator + Manometer und Sicherheitsventil und Spülung + Thermoventil und Sicherheitsschutzrohr ...
von jc-tergal
28/09/08, 19:33
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Holzkessel Meinung buche
Antworten: 120
Ansichten: 144249

Ich hatte ein Zitat Kesselplatte gemacht: 25000 € vor Steuern Gutschrift Installation enthalten. : Schock: : Schock:

So lange lebe der Holzkessel
von jc-tergal
25/09/08, 20:02
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Holzkessel Meinung buche
Antworten: 120
Ansichten: 144249

Ja, ich sehe das System, das in der Tat ziemlich gut aussieht. Dieser Zirkulator wird an Ihren Kessel angeschlossen. Da Sie einen Ballon haben, denken Sie daran, einen anderen Zirkulator zu nehmen, der permanent im Hauptstromkreis arbeitet. Für alle Rohrleitungen verwendete mein Bruder Eisenrohre aus ...
von jc-tergal
25/09/08, 08:13
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Holzkessel Meinung buche
Antworten: 120
Ansichten: 144249

gut, hier ist es. Die Installation meiner Vigas 25S mit 1000l Puffertank ist diesen Samstag endlich abgeschlossen. Mein Bruder war seit Juli freitags zur Arbeit gekommen und dort waren alle Einzelheiten geklärt. Gut gemacht und froh, dass es auch läuft! Es werden Joule sein, die die Öltanker nicht haben werden ...

Go Erweiterte Suche