Die Suche hat 3 Ergebnisse

von Sebabonnet
09/05/07, 15:35
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Micro Cogeneration Inlands
Antworten: 123
Ansichten: 189480

Ich für meinen Teil habe ein Mikro-KWK-System dimensioniert, das auf einem Ericsson-Motor basiert und eine elektrische Leistung von 11 kW erzeugt. Die Details dieses Systems werden in meiner Arbeit erklärt. Die Kosten für diese Maschine entsprechen in etwa anderen Systemen mit der gleichen Leistung und würden ...
von Sebabonnet
02/05/07, 15:53
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Micro Cogeneration Inlands
Antworten: 123
Ansichten: 189480

Betreff: Mikro-KWK- und Ericsson-Motor

In meiner Arbeit gibt es einen Teil, der die Rückführung von Dämpfen betrifft. Dies spart einen Teil der Außenluft zu erwärmen. Ein Prototyp dieses Systems wird derzeit hergestellt und wurde gerade von EADS für das Flugzeugrecycling gekennzeichnet. Ansonsten bin ich für meinen Teil ...
von Sebabonnet
26/02/07, 14:08
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Micro Cogeneration Inlands
Antworten: 123
Ansichten: 189480

Mikro-KWK- und Ericsson-Motor

Hallo, ich bin gerade auf deine gestoßen forum durch die Erforschung der Ericsson-Engine. Ich erlaube mir daher, eine Nachricht dazu zu posten forum weil ich eine Arbeit über thermische Motoren mit externem Wärmeeintrag, Stirling- und Ericsson-Motoren gemacht habe. Auf den Stirlingmotor habe ich Wirkung ...

Go Erweiterte Suche