Die Suche hat 85 Ergebnisse

von Jean-Francois
11/11/07, 04:43
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Anti erneuerbaren Energien Wärmepumpe? Nachteile und Vorteile
Antworten: 134
Ansichten: 179740

Nun, ich habe meine Wahl getroffen ........ immer in Sägewerksholz zu einem niedrigen Preis Ich bin Ihrer Meinung nach christophe ......... wir werden in 15-20 Jahren lachen (wenn ja) immer noch da) wenn all diese hübschen Kompressoren wie Glas furzt (da es heutzutage in Scharen Wind gibt) ............ verhindert das nicht ...
von Jean-Francois
11/11/07, 04:17
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Gasumbausatz E85
Antworten: 95
Ansichten: 151783

Hallo Christophe Hallo allerseits, es ist lange her, seit ich das letzte Mal hier gepostet habe. Ich bin viel Zeit mit Mischungen von verbranntem Alkohol in meinem alten Injektionswagen gefahren (keine Lambda-Sonde darauf) ... .. auch dass die Mischung zu schlecht war (es hustete sehr kalten Glauben ...
von Jean-Francois
07/07/07, 00:50
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Ein Wunder in Audi ...
Antworten: 13
Ansichten: 8483

Hallo allerseits, es ist schon eine Weile her, dass ich nicht hier gepostet habe :) ...... in der Tat, der Typ, den er das Abendmahl angezündet hat, weil er einen Wagen wie diesen zeigen musste, musste er heftig verprügelt werden .... .. er hatte einen Teufelsarsch, das ist alles ............. kurz wenn er die Mittel hat .... muss nur einen anderen vernichten ...
von Jean-Francois
03/10/06, 02:36
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Ein kraftstoffsparender Wirbel-Turbulator: MIT
Antworten: 351
Ansichten: 344914

Nun, ich verkaufe nach ein paar Mal und ein paar tausend Terminals mit meinem täglichen 35-8-Van von iveco. Da der Sofim standardmäßig gut gebaut aussieht, habe ich außer dem Metallklick nicht viel gewonnen sehr spezifisch von diesen Motoren, die ein wenig abnahmen (besseres Mischen in der ...
von Jean-Francois
03/10/06, 01:51
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: 270 Flug des Telefonkabels in der Var
Antworten: 17
Ansichten: 8878

Apropos Diebstahl von Materialien (Eisen oder Nichteisen) in Poitiers, es ist ein ziemliches Gemetzel, jetzt sind die Unternehmer gezwungen, die Dienste von Sicherheitsunternehmen in Anspruch zu nehmen, um nicht länger von den Aluminiumgerüsten oder den Rollen von Elektrokabeln gestohlen zu werden (Sie wurden 70 gestochen ...
von Jean-Francois
30/08/06, 23:53
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Ein kraftstoffsparender Wirbel-Turbulator: MIT
Antworten: 351
Ansichten: 344914

Hallo, ich habe etwas mit dem WITH bemerkt, das sich selbst gemacht hat (Quantenstil), in einer Richtung funktioniert es ziemlich konzentrisch (der Fluss ist in der Mitte des Kollektors zentriert) und in der anderen Richtung eher exzentrisch (es würde eher die Wände lecken ) danach sollten wir mit den Schwingungsphänomenen sehen ...
von Jean-Francois
30/08/06, 23:34
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Wie schnell ist die Site seit Ihrer Verbindung?
Antworten: 29
Ansichten: 16040

Guten Abend Christophe ....... forum hat sich seit meiner langen Abwesenheit geändert und wie es sich hier entwickelt hat (ich komme nie wieder dorthin) und es ist schön, einige Spitznamen zu sehen, die ich lange nicht gesehen habe: kitschig: also verfolgt er diesen Server endlich schneller dort: D: D hier ist es: P.
von Jean-Francois
06/06/06, 21:34
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Motorradleidenschaft: die Biker von forum
Antworten: 1157
Ansichten: 346536

Hallo, nun, hier ist es lange her, dass ich in der Nähe war ... also habe ich, nachdem ich eine gute Handvoll 103 auf der Straße gespült hatte und in ufolep angefangen habe, 125 nsr und dt zu tippen ganz zu schweigen von dem ganzen Haufen von kx und cr (125 auch), den ich explodierte und dann kam auch der ...
von Jean-Francois
09/03/06, 23:49
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Betrug? stachen sie das Foto auf Quanthomme ...
Antworten: 26
Ansichten: 21638

Hallo, wenn wir auf "Gesetzgebung" klicken, schauen Sie in die Kopfzeile oder geben Sie den Link? : Schock: und dies: "Unser" ECO TECK "Kraftstoffsparer verwaltet automatisch den Kraftstofffluss. Er eliminiert alle unverbrannten Moleküle. Er speichert und reguliert die Moleküle ...
von Jean-Francois
09/03/06, 23:34
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: DIESEL: und wenn wir wieder sprechen?
Antworten: 12
Ansichten: 11000

Hallo Jean, ich hatte diesen Artikel bereits irgendwo gelesen. Es ist wahr, dass ich wegen des gut riechenden fossilen Brennstoffs nie zu viel Dieselmotoren in meinem Herzen hatte und die Autohersteller nicht nichts in der Sache, was sie dazu bringen würde, sich jederzeit an die HVB zu wenden (was Rudolf hatte ...

Go Erweiterte Suche