Die Suche hat 36 Ergebnisse

von --Ex--
04/05/07, 07:55
Forum : Abfall, Recycling und Wiederverwendung alter Gegenstände
Thema: Hausmüll
Antworten: 35
Ansichten: 31717

Verdammt, du hättest mich warnen können, dass es Drogenabhängige gibt forum : Lol:
von --Ex--
02/05/07, 13:22
Forum : Abfall, Recycling und Wiederverwendung alter Gegenstände
Thema: Hausmüll
Antworten: 35
Ansichten: 31717

Ja, es riecht sowieso nach Brechen:? Für die Geschichte des Joghurts denke ich nur, dass diese Art von Problem nur mit dem völligen Verbot der Vermarktung eines Produkts mit Verpackungen gelöst werden kann, die nicht recycelt werden können. Wenn wir jedes Mal etwas Grünes machen wollen ...
von --Ex--
30/04/07, 22:01
Forum : Abfall, Recycling und Wiederverwendung alter Gegenstände
Thema: Hausmüll
Antworten: 35
Ansichten: 31717

:Stirnrunzeln:
von --Ex--
30/04/07, 19:43
Forum : Abfall, Recycling und Wiederverwendung alter Gegenstände
Thema: Wegwerfwindeln: Lebenszyklusanalyse, Interesse?
Antworten: 20
Ansichten: 21684

Und grüner Frieden von dem, was ich lese, weiß ich nicht wo, scheine nicht zuzustimmen, dass es nur das gibt. auf Englisch: http://archive.greenpeace.org/pressreleases/toxics/2000may152.html übersetzt in fr: http://groups.msn.com/Lescoucheslavables/article052000hambourg.msnw Erwachsene Babys, c ...
von --Ex--
30/04/07, 16:01
Forum : Abfall, Recycling und Wiederverwendung alter Gegenstände
Thema: Wegwerfwindeln: Lebenszyklusanalyse, Interesse?
Antworten: 20
Ansichten: 21684

Ich würde in diesem Punkt nicht die Führung mit Ihnen übernehmen, aber ich stimme nicht zu sehr mit dem fehlerhaften Papa usw. überein. Andererseits bin ich mir bewusst, dass Väter noch nicht so viel auf ihre Kinder aufpassen dass Mütter, Mutterschaftsurlaub verpflichtet. Zurück zu den Schichten, ich bin erstaunt, dass ...
von --Ex--
30/04/07, 15:39
Forum : Abfall, Recycling und Wiederverwendung alter Gegenstände
Thema: Wegwerfwindeln: Lebenszyklusanalyse, Interesse?
Antworten: 20
Ansichten: 21684

Auf der anderen Seite gibt es eine große Auswahl, RIESIG, waschbar, alle unterschiedlich. Welches soll ich wählen? : Schock: Ja, ich denke, es liegt im Interesse Ihres Verbandes, alle Lösungen auf dem Markt zu vergleichen. Ich habe keine Antwort auf eine Frage gefunden, die ich mir auf Ihrer Website gestellt habe: Ave ...
von --Ex--
30/04/07, 14:38
Forum : Abfall, Recycling und Wiederverwendung alter Gegenstände
Thema: Wegwerfwindeln: Lebenszyklusanalyse, Interesse?
Antworten: 20
Ansichten: 21684

Was ist also das Interesse, nach einem Vergleich der Lebenszyklusanalyse zwischen waschbar und wegwerfbar zu fragen? Sie sollten näher an Ecobilan heranrücken, das Sie verlinkt haben, oder? Auf jeden Fall ist klar, dass Ihr Verein (wie heißt er übrigens?) Eine gute Initiative hatte. Ich denke alle pa ...
von --Ex--
30/04/07, 13:48
Forum : Abfall, Recycling und Wiederverwendung alter Gegenstände
Thema: Hausmüll
Antworten: 35
Ansichten: 31717

Vielen Dank für diesen Beitrag Christophe, ich habe jeden Link sorgfältig gelesen. Tatsächlich bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich zu Hause aktiv sortiere, aber an diesem Wochenende hatte ich Zweifel, was ich in die Container geben konnte oder nicht. Zum Beispiel wusste ich nicht, ob ich meine ...
von --Ex--
06/11/06, 14:43
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Gv-Mais in Frankreich
Antworten: 81
Ansichten: 33553

: Pfeil: Siehe 13 Uhr in Frankreich2, das Interview mit Monica Frassoni, MdEP: Frankreich ist schuld, es hält seine europäischen Verpflichtungen nicht ein, weil es Plantagen nicht einschränkt, nicht an Standorten kommuniziert, seinen GVO exportiert . Sie verhält sich wie Bush in den USA und kontaminiert die ...
von --Ex--
06/11/06, 14:00
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Diesel: und wenn ihr uns beleidigt?
Antworten: 24
Ansichten: 17317

Noch heute sagte Jean Marc Jancovici in der Show "les ptits Boote" auf France Inter, dass die erste Verschmutzungsquelle die Landwirtschaft vor Heizungen, Fabriken und weit vor dem Transport sei ... alles ist gut, deshalb ! Eines ist sicher, es ist einfacher zu handeln ...

Go Erweiterte Suche