Die Suche hat 10 Ergebnisse

von Vroom143
25/06/06, 03:41
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: ohne Dieseleinspritzpumpe
Antworten: 24
Ansichten: 40966

Aus sicherheitstechnischer Sicht stellt Methanol bei der Verbrennung ein großes Problem dar... es brennt mit einer kaum sichtbaren Flamme und ist dennoch relativ heiß, was es beispielsweise bei einem Unfall sehr gefährlich macht... Es wundert mich nicht, dass die Oktanzahl so hoch ist... im Modellbau...
von Vroom143
09/06/06, 17:17
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: ohne Dieseleinspritzpumpe
Antworten: 24
Ansichten: 40966

Ups, plötzlich habe ich meine ernste Frage vergessen! Nun, ich verstehe immer noch nicht alles über Pantone, aber eine Frage reizt mich: Wenn wir die Alkoholmenge erhöhen, sollten wir auch die Oktanzahl dessen erhöhen, was aus Pantone kommt, oder? Mit einer höheren Oktanzahl sollten die Probleme begrenzt werden ...
von Vroom143
09/06/06, 17:08
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: ohne Dieseleinspritzpumpe
Antworten: 24
Ansichten: 40966

Hallo zusammen, es tut mir leid, das noch einmal zur Sprache zu bringen, aber die Diskussion über bestimmte Vokabelpunkte hat mich sehr zum Lachen gebracht: Hier ist es also, nur zur Information, kein Motor ist derzeit ein Diesel!!!! Wenn Sie mit Worten spielen wollen, machen Sie es ganz: Diesel, korrespondieren Sie nicht...
von Vroom143
09/06/06, 16:36
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Wassereinspritzung ohne Pantone Vs Pantone
Antworten: 20
Ansichten: 51006

Das Nadelsystem ist nicht schlecht, der Nebel ist eher sauber. Da Sie jedoch Turbodruck verwenden, müssen Sie das Wasser vor dem Turbo einspritzen, sonst besteht kein Druckunterschied zwischen dem Kanal und Ihrer gepulsten Luft ... Sie benötigen eine Möglichkeit, einen kleinen Luftstrom gleichzeitig zu erreichen ...
von Vroom143
30/05/06, 18:04
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Wassereinspritzung ohne Pantone Vs Pantone
Antworten: 20
Ansichten: 51006

@ lau 5l/100 Wasser, das ist nicht eklig! lol Ja, ich habe bereits ein N2O-Kit installiert ... es funktioniert sehr gut! Es tötet auch den Motor sehr stark! Nun, insgesamt bin ich kein Fan dieser Art von Artikeln ... schon, weil es in fast keiner Disziplin erlaubt ist ... Und dann, weil es machbar ist ...
von Vroom143
30/05/06, 17:50
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Wassereinspritzung ohne Pantone Vs Pantone
Antworten: 20
Ansichten: 51006

Darüber hinaus halte ich es in Ihrem Fall für interessant, das Wasser vor dem Injizieren leicht vorzuwärmen. Angesichts des erforderlichen Wasserflusses kann man sich leicht ein Aluminiumrohr vorstellen, das um den Auslass zwischen Pumpe und Injektor gewickelt ist.
von Vroom143
30/05/06, 17:17
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Wassereinspritzung ohne Pantone Vs Pantone
Antworten: 20
Ansichten: 51006

lol, ich habe verstanden, dass Ihr Ziel nicht darin bestand, die Leistung bei Drehzahlen zu steigern ... daher der Kompressor, der eher auf niedrige Drehzahlen abzielt ... aber ohne so weit zu gehen, wäre mit Wassereinspritzung eine Erhöhung der Kompression sehr vorteilhaft ... mit der Erhöhung des Kompressionsverhältnisses ...
von Vroom143
30/05/06, 13:52
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Wassereinspritzung ohne Pantone Vs Pantone
Antworten: 20
Ansichten: 51006

Wow! Ihr Injektor ist etwas groß, aber es sollte in Ordnung sein, wenn Sie ihn mit Ihrem Nischengenerator gut hinbekommen... Was die Aquamist-Systeme betrifft, sind sie natürlich sehr gut, aber sie sind überteuert!!! Und ich bin nicht wirklich sicher, ob wir das auf einen Athmo bringen können und bin mehr ...
von Vroom143
30/05/06, 13:05
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Wassereinspritzung ohne Pantone Vs Pantone
Antworten: 20
Ansichten: 51006

Danke André für diese Antworten, ich werde versuchen, das alles etwas besser zu verstehen... Ich werde es mit diesen neuen Elementen köcheln lassen... @lau: Oula, 1.5l/100km im Wasser ist ein bisschen viel!! In kleinen Mengen schadet das Einspritzen von Wasser nicht im Geringsten, sondern ist eher gut für den Motor. Park...
von Vroom143
30/05/06, 04:01
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Wassereinspritzung ohne Pantone Vs Pantone
Antworten: 20
Ansichten: 51006

Wassereinspritzung ohne Pantone Vs Pantone

Hallo allerseits. Zuallererst bin ich neu in diesem Bereich forum, und ich danke allen, die ihren Beitrag geleistet haben: Ich habe hier viele interessante Informationen gefunden ... Kurz gesagt, nachdem ich einen guten Teil der Website und eine gute Anzahl von Themen der forum, ich habe mir eine Frage gestellt...

Go Erweiterte Suche