Die Suche hat 10 Ergebnisse

von boblebricoleur
01/10/09, 19:45
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Brauchen Sie Hilfe, bevor sie auf die Abenteuer LEDs einsteigen ???
Antworten: 4
Ansichten: 3941

Danke für Ihre Information. Seit ich dieses Thema gepostet habe, habe ich meine Hausaufgaben gemacht: lol: Also ist es okay, jetzt verstehe ich die parallele und serielle Bearbeitung. Im Moment habe ich qlq-Baugruppen mit klassischen LEDs unter Verwendung eines Netzteils für die PC-Festplatte hergestellt, das ich hatte. In Bezug auf die 3 w LEDs ...
von boblebricoleur
06/09/09, 21:21
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Brauchen Sie Hilfe, bevor sie auf die Abenteuer LEDs einsteigen ???
Antworten: 4
Ansichten: 3941

Brauchen Sie Hilfe, bevor sie auf die Abenteuer LEDs einsteigen ???

Hallo allerseits, nun, ich möchte ein bisschen in die LEDs gehen, um zu sehen, und es bietet eine großartige Möglichkeit, denke ich. Aber ein guter Anfänger, also suche ich nach Bestätigungen von Ihren Experten: kitschig: Ich denke (es wäre angemessener zu versuchen: mrgreen :) mach mir eine Montage für meine Küche ...
von boblebricoleur
05/09/09, 12:02
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Installieren von LED-Lampen im ganzen Haus
Antworten: 88
Ansichten: 46893

Ich erlaube mir eine dumme Frage. Da ich ein wenig Zeit habe, bevor ich über die Beleuchtung nachdenke, habe ich beschlossen, dass ich bereits mit ein paar LEDs herumspielen werde, um meine Hand und mein Gehirn in meinem Fall ein wenig zu sehen und zu tun: kitschig: Mit all den Ladegeräten von Handys liegen zu Hause herum, dann verwende ich sie wieder ...
von boblebricoleur
04/09/09, 11:23
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Installieren von LED-Lampen im ganzen Haus
Antworten: 88
Ansichten: 46893

Ich werde mein ganzes Kochen wiederholen und die Idee kommt mir, warum nicht LEDs? Aber welche Frage? Meine Idee, mehrere Punkte in Ausrichtung über dem Arbeitsplan sowie der Tabelle. Die LEDs sind Richtlinien, die meiner Meinung nach eine angemessene Verwendung für sie sein sollten. Ich sehe durch ...
von boblebricoleur
31/03/08, 01:18
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Mit einem Farbdrucker nur in Schwarzweiß drucken?
Antworten: 24
Ansichten: 21321

Ich stimme der Menge zu, aber der Artikel und daher der Vermerk (1.800 € - 12.000 Frs pro Liter) sollten hauptsächlich ihre Gewinnspanne zeigen.
Wie viel würden unsere Lieblingsmagazine bei diesem Preis kosten?
von boblebricoleur
31/03/08, 00:34
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Mit einem Farbdrucker nur in Schwarzweiß drucken?
Antworten: 24
Ansichten: 21321

Vor einiger Zeit las ich einen Artikel auf der Welt mit dem Titel "Tinte teurer als Kaviar". Er hatte die Berechnung durchgeführt und die Tinte kam auf 1800 € pro Liter zurück: Schock: nein, nein 1800: Schock :: Schock: Bei 5-6 cts das Foto in 11 * 15 auf Superpapier bleibe ich Fotolabor + Laserdrucker
von boblebricoleur
30/03/08, 18:56
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: [QST] Setzen Sie einen Schalter einer Steckdosenleiste ??
Antworten: 4
Ansichten: 8382

Nach dem Posten dieses Beitrags (wo la la! Wiederholung: kitschig :) Ich habe eine harte Schätzung des Verbrauchs pro Steckdose vorgenommen, da ich bereits eine Steckdose / einen Schalter zwischen der Steckdose und der Mehrfachsteckdose gesehen habe bei 1000W. Fazit, bei den gleichen tps 1000W habe ich mehr als genug, es ist nicht viel aber ...
von boblebricoleur
30/03/08, 15:29
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Mit einem Farbdrucker nur in Schwarzweiß drucken?
Antworten: 24
Ansichten: 21321

Wir befinden uns im Abschnitt "Grüne Tipps und Tricks". Ich habe einen guten: kitschig: Kaufen Sie einen Laserdrucker. Persönlich mache ich nur Schwarzweiß, die Qualität ist einwandfrei und für die Farben sind es nur Fotos, also Fotolabor. Wie auch immer, wenn ich sehe, wie die Drucker die Fotos rendern und ...
von boblebricoleur
30/03/08, 15:08
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: [QST] Setzen Sie einen Schalter einer Steckdosenleiste ??
Antworten: 4
Ansichten: 8382

[QST] Setzen Sie einen Schalter einer Steckdosenleiste ??

Hallo allerseits, Voila, in Bezug auf meinen Fernseher (und alles andere) und meinen Computer (Rebelote) habe ich 2 Steckdosenleisten, die keinen Schalter haben. Aber da es sich um eine Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz handelt, ... möchte ich sie nicht durch eine einfache Steckdosenleiste mit Schalter ersetzen und möchte nicht immer ...
von boblebricoleur
28/03/08, 11:05
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Sollen wir aufgeben Biokraftstoffe?
Antworten: 11
Ansichten: 6878

Lassen Sie uns im gegenwärtigen Zustand und angesichts der Bevölkerung ohne Nahrung eine Pause einlegen und uns auf den Rest konzentrieren. Ich hatte gehört (ich weiß nicht mehr, wo dsl ist), dass sie an einem Bakterium arbeiteten, das das Holz, den Maisabfall, zersetzte ... und nicht das Essen, um Ethanol und Diester zu produzieren ...

Go Erweiterte Suche