Die Suche hat 59 Ergebnisse

von OlivierD
01/01/22, 18:23
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 288569

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

kleine Erinnerung an die Todesfälle durch Klimakatastrophen ... viel weniger zahlreich als vor 100 Jahren !!! https://ourworldindata.org/natural-disasters Noch ist die Menschheit vor 100 Jahren nicht verschwunden ... aber seien Sie versichert, sie wird nicht verschwinden, nur Menschen, die permanente Ströme brauchen ...
von OlivierD
17/12/21, 23:10
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 288569

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Nun ja, ich lebe unter einem Gletscher ... wir alle leben unter Gletschern, die Flüsse und Bäche füllen, indem sie im Sommer langsam schmelzen. die letzten Zahlen, die ich gesehen habe, geben 2100 für das Ende der Gletscher an, aber sie sind von 2019 und wir alle wissen, dass es viel schneller geht als die ...
von OlivierD
17/12/21, 09:25
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Es lebe das Öl, es lebe der Krieg!
Antworten: 19
Ansichten: 4556

Re: Lang lebe Öl, lang lebe der Krieg!

Tatsächlich braucht es immer mehr Installationen, daher Materialien, um Öl und andere Mineralien zu gewinnen, und es braucht immer mehr Energie, daher Öl (und weniger gute Qualität), um die Materialien aus immer schwieriger zu fördernden Materialien zu gewinnen. Total baut Felder von PV p ...
von OlivierD
17/12/21, 09:18
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)
Antworten: 331
Ansichten: 54015

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)

Hallo, ich habe mir nicht die Zeit genommen es zu lesen und ich glaube ich habe das Video vor einiger Zeit gesehen. Natürlich öffnet Quanten Türen und Teslas Theorien scheinen zu halten, ich habe nicht das Wissen, um zu urteilen, andererseits stört mich etwas: zu wissen, dass Energie verbraucht wird ...
von OlivierD
17/12/21, 09:10
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 288569

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Ganz einfach ... wir können nicht nachhaltig mehr konsumieren, als wir haben, ohne den Preis dafür zu zahlen, wenn Sie beispielsweise ein Sparkonto mit 10000 € haben und 2000 im Monat verdienen. Sie können nicht sehr lange mehr als 2000 pro Monat ausgeben Wenn Sie 2100 ausgeben, behalten Sie ...
von OlivierD
16/12/21, 23:09
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 288569

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

und nein, die Kurve wird nicht glockenförmig sein, der Abstieg wird sehr, sehr brutal und schnell sein (um den ökologischen Zusammenbruch aufzuholen), in einigen Jahren werden wir die Hälfte der Bevölkerung verlieren, zwischen Kriegen, Hungersnöten, Migrationen. Es ist nicht schwer, ya ka warte weniger als 20 Jahre, wir werden immer noch da sein ...
von OlivierD
15/12/21, 22:02
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 288569

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

noch mehr Grund zum Entspannen! Sie haben mir nicht geantwortet, verwendet der ökologische Landbau mineralische Phosphate? In der Tat nein, aber andererseits sind die Böden vollständig ausgespült und steril, es dauert zwischen 5 und 15 Jahren, bis sie etwas Essbares in großer Menge produzieren können ...
von OlivierD
12/12/21, 10:37
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 288569

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Ich hoffe, ABC hat ihre gut ausgebildeten Kinder gewarnt, dass sie in 20 Jahren nichts zu essen haben werden, es sei denn, sie kümmern sich jetzt darum. Ich werde nicht mehr da sein, noch mehr Grund zum Entspannen! du hast mir nicht geantwortet, verwendet der ökologische Landbau mineralische Phosphate?[/quote] Ef...
von OlivierD
10/12/21, 22:58
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 288569

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Es gibt keine Hinweise darauf, dass es in den kommenden Jahrzehnten zu einer Katastrophe kommen wird. Nun ja, denn der Agrarsektor ist um Phosphaterz herum organisiert. Die landwirtschaftliche Düngemittelindustrie ist keineswegs bereit, Exkremente zu recyceln. Es ist nicht die Nase in ...
von OlivierD
10/12/21, 07:34
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 288569

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Hallo, was die Grafiken zeigen, ist, dass die Zunahme der Phänomene exponentiell und in keinem Verhältnis zu dem steht, was zuvor passiert ist ... es ist sicher, dass das industrielle Wachstum exponentiell ist und dass es schneller ist als alle anderen früheren menschlichen Evolutionen. .

Go Erweiterte Suche