Die Suche hat 127 Ergebnisse

von Rolle
29/11/06, 20:14
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Verbrauch eines elektrischen Transformators
Antworten: 67
Ansichten: 174471

Guten Abend. @Chistophe, um genau zu sein, Ihr "Spielzeug" ist kein Tranfo, sondern ein Schaltnetzteil. @Lud in der Tat kann der Begriff der Bereitstellung von Blindleistung mit Eigentumswohnungen verwirrend sein. aber da die meisten Empfänger induktiv sind, fügen Sie eine Eigentumswohnung hinzu ...
von Rolle
14/11/06, 19:24
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Produzieren Strom mit Wassermühle
Antworten: 112
Ansichten: 213625

Re

Vielleicht kann Ihnen ein Übersetzungsbeginn helfen, hier ist es:

https://www.econologie.com/fichiers/partager/Humbird-fra.doc

Verdammt, es gibt einen Hals ... die Bilder sind nicht mehr in der Datei doc! Ich weiß nicht warum!
von Rolle
14/11/06, 19:07
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Biostrom: freie Energie dank den Bäumen?
Antworten: 14
Ansichten: 33122

Bonjour.

Entschuldigung, ich denke ich werde wieder die Killjoys spielen Forum... und irgendwo entschuldige ich mich. :? Aber für mich riecht es nach dem Scharlach
von Rolle
14/11/06, 17:44
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Produzieren Strom mit Wassermühle
Antworten: 112
Ansichten: 213625

Hallo. Meiner Meinung nach gibt es viele interessante Passagen im Dokument. Es ist sehr vollständig (fast zu viel!). Ich hatte angefangen zu übersetzen, bin aber nicht weit gekommen. Es scheint mir verstanden zu haben, dass Sie ziemlich solide Vorstellungen von Exceed-Elektronik hatten. Tatsächlich ist der größte Teil der Dokumentation ...
von Rolle
28/10/06, 21:07
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Alkalibatterien aufladen?
Antworten: 62
Ansichten: 91109

Guten Abend. Dank Renaud scheint der Tunecharharger nach einem zweiten Blick vollständiger zu sein, als ich dachte (er könnte mir gut dienen: kitschig :). Für PeterJohson scheint mir die Tatsache, dass Ihre Produkte im Freien verwendet werden können, eine gute Sache zu sein. Ich habe auf deine ...
von Rolle
27/10/06, 21:32
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Alkalibatterien aufladen?
Antworten: 62
Ansichten: 91109

Neu

Meiner Meinung nach ist dieses Modul ein sehr cleverer Trick, aber nicht genug Leistung dafür. 6,5 V max eff am Eingang, das ist nicht viel. Ähnliches können Sie mit anderen herkömmlichen Komponenten tun.

Es bleibt das Problem der Batterie nicht oben grün.
von Rolle
27/10/06, 17:15
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Alkalibatterien aufladen?
Antworten: 62
Ansichten: 91109

Hallo. Um ehrlich zu sein, mir ein Solarladegerät zu besorgen, ist eine Idee, die mir schon eine Weile in den Sinn gekommen ist. Da die Photovoltaikmodule ein wenig in Frage gestellt werden, produzieren sie wenig Energie im Vergleich zu dem, was Ionen zur Herstellung verbrauchen. Meiner Meinung nach ...
von Rolle
27/10/06, 14:43
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Alkalibatterien aufladen?
Antworten: 62
Ansichten: 91109

Hallo. Dank der heutigen Technologie können wir eine Batterie ungefähr 1000 Mal verwenden, bevor wir sie wegwerfen und unseren Planeten stark verschmutzen. Ein Detail, das mir sehr am Herzen liegt: Eine Batterie kann recycelt werden und ob sie wiederaufladbar ist oder nicht. Bei diesem Recycling kann ein Teil des Abfalls anfallen ...
von Rolle
27/10/06, 14:28
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Verbrauch eines elektrischen Transformators
Antworten: 67
Ansichten: 174471

Bonjour.


Ein Wattmeter wie das verwendete kann die Berechnung "Strom X Spannung X Cos Phi" durchführen, der PM230 von unserem lieben Wirtschaftsverkäufer gibt den "Cos Phi" an.
von Rolle
26/10/06, 22:37
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Frage zum Leuchten
Antworten: 7
Ansichten: 6496

Bonsoir.


In diesem Fall verbrauchen 60W-Glühbirnen (1.2 = 60W.h) weniger als 5W-Kompaktleuchtstofflampen (30x11 = 8W.h). Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee, eine Toilette einzurichten, da die Zyklen Neon und Fluocompact beschädigen.

Go Erweiterte Suche