Die Suche hat 3 Ergebnisse

von hermes2012
12/11/20, 15:10
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Linky Montage auf einem Holzbrett: Schlechte Verarbeitung mit Brandgefahr und Lebensgefahr!
Antworten: 83
Ansichten: 56349

Re: Linky schlecht an Bord oder Holzträger installiert? Reagieren, bevor es zu spät ist?

Danke

Ich werde mit den Dokumenten oben im Thema auf sie zurückkommen und hoffe, am Ende erfolgreich zu sein.
Sie scheinen nicht die Angewohnheit zu haben, diese Stützen anzubringen, egal ob bei meinen Eltern oder meiner Großmutter, sie befinden sich direkt auf dem hölzernen Drehteller

Sehr schöner Tag
Anne
von hermes2012
12/11/20, 14:06
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Linky Montage auf einem Holzbrett: Schlechte Verarbeitung mit Brandgefahr und Lebensgefahr!
Antworten: 83
Ansichten: 56349

Re: Linky schlecht an Bord oder Holzträger installiert? Reagieren, bevor es zu spät ist?

Merci de votre retour . Mais la personne d'edenis qui s'est déplace a refusé . Elle souhaiterait poser directement sur le compteur en bois . Et nous nous avons indiqué que nous souhaitions pas . EDF nous avait indiqué que la platine serait changer . Sauf que en les rappelant que ce soit edenis ou ED...
von hermes2012
12/11/20, 13:35
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Linky Montage auf einem Holzbrett: Schlechte Verarbeitung mit Brandgefahr und Lebensgefahr!
Antworten: 83
Ansichten: 56349

Re: Linky schlecht an Bord oder Holzträger installiert? Reagieren, bevor es zu spät ist?

Bonjour à tous Ayant une platine en bois et edenis souhaitant poser le compteur linky . J'ai constaté edenis ainsi que mon fournisseur EDF . Ceux ci refuse le changement de platine où il faudrait que je fasse une demande de changement de place de compteur qui me sera facturé plus de 400 euros . Je n...

Go Erweiterte Suche