Die Suche hat 6 Ergebnisse

von Delphine
23/05/21, 14:11
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: So starten Sie einen "Lazy Potager" einfacher als Permakultur: Schritte und Ratschläge
Antworten: 632
Ansichten: 180757

Betreff: So starten Sie einen "Lazy Vegetable Garden" einfacher als Permakultur: Schritte und Tipps

Hallo, der Neuling zurück: (Zu meiner Geschichte können Sie die Nachrichten auf Seite 59 dieses Threads sehen.) Es ist also Anfang November 2020. Heu und tote Blätter sind angeordnet (zum Herausziehen, spielt keine Rolle). potager1.jpg Und dann, am 22. Mai 2021, die Aussaat der Samen nach meinem Pseudo-Gemüsegartenplan. Gemüsegarten2...
von Delphine
16/08/20, 10:38
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: So starten Sie einen "Lazy Potager" einfacher als Permakultur: Schritte und Ratschläge
Antworten: 632
Ansichten: 180757

Betreff: So starten Sie einen "Lazy Vegetable Garden" einfacher als Permakultur: Schritte und Tipps

Okay, ich habe eine Oberfläche! Es misst 4 m x 30 m. Aber ich werde es in 3x 40m2/1m45 aufteilen, um einen kleinen Abstand dazwischen zu haben, damit ich mich bewegen kann. Und schließlich werde ich bei den Bauern vor Ort nach Heu fragen. Sobald ich es habe, lege ich es ab. Für die Samen wollte ich Folgendes kaufen: Chioggi Beet...
von Delphine
30/07/20, 11:46
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: So starten Sie einen "Lazy Potager" einfacher als Permakultur: Schritte und Ratschläge
Antworten: 632
Ansichten: 180757

Betreff: So starten Sie einen "Lazy Vegetable Garden" einfacher als Permakultur: Schritte und Tipps

Also zu verstehen, wie es funktioniert, ist das Prinzip, das Didier verteidigt, weil man sich immer anpassen muss, es ist für jeden anders und es ist jedes Jahr anders oder nicht :mrgreen: Das habe ich gut verstanden (das musste ich verstehen :cheesy: ), aber jeder hat es ihren eigenen Job (oder ihr eigenes Hobby). Ich bin Uhrmacher...
von Delphine
30/07/20, 11:29
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: So starten Sie einen "Lazy Potager" einfacher als Permakultur: Schritte und Ratschläge
Antworten: 632
Ansichten: 180757

Betreff: So starten Sie einen "Lazy Vegetable Garden" einfacher als Permakultur: Schritte und Tipps

Wie bereits erwähnt, ist es am besten, wenn Sie langfristig arbeiten möchten, einen eigenen Diskussionsthread zu erstellen. Dort werden zumindest alle Fragen zu Ihrem Kontext gesammelt. Ich dachte, ich hätte es gut gemacht, denn der Titel dieses Threads lautet: „Wie fange ich an?“ „é...
von Delphine
29/07/20, 12:09
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: So starten Sie einen "Lazy Potager" einfacher als Permakultur: Schritte und Ratschläge
Antworten: 632
Ansichten: 180757

Betreff: So starten Sie einen "Lazy Vegetable Garden" einfacher als Permakultur: Schritte und Tipps

Hallo Hallo. Ich bin neu. Also forum (und sogar ein bisschen auf alles forums aus dem Netz, und zwar...). Ich bin völlig „schlecht“ im Garten-/Gemüsegartenbau, in dem Sinne, dass ich noch nie welche gemacht habe. Nehmen wir an, ich bin auf Level 1/100 (nicht einmal Level 0, weil ich weiß, dass Zucchini ...
von Delphine
23/07/20, 09:34
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: So starten Sie einen "Lazy Potager" einfacher als Permakultur: Schritte und Ratschläge
Antworten: 632
Ansichten: 180757

Betreff: So starten Sie einen "Lazy Vegetable Garden" einfacher als Permakultur: Schritte und Tipps

Hallo Hallo. Ich bin neu. Also forum (und sogar ein bisschen auf alles forums aus dem Netz, und zwar...). Ich bin völlig „schlecht“ im Garten-/Gemüsegartenbau, in dem Sinne, dass ich noch nie welche gemacht habe. Nehmen wir an, ich bin auf Level 1/100 (nicht einmal Level 0, weil ich weiß, dass Zucchini ...

Go Erweiterte Suche