Die Suche hat 333 Ergebnisse

von lio74
05/06/08, 11:47
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Dieselpartikelfilter: effektiv?
Antworten: 25
Ansichten: 27841

Das DPF ist ein Scheingerät wie das AGR-Ventil, es löst nicht viel, aber es schmeichelt der grünen Seite des Käufers ... und des Herstellers ;-( Ich stimme Ihnen ganz zu ... zumal der DPF schädlich ist:!: JA JA, zusätzlich zur Tatsache, dass die gespeicherten Partikel verbrannt werden (in kleineren ...
von lio74
05/06/08, 11:19
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping mit Wasser: Rover Montego TD 2L
Antworten: 73
Ansichten: 64123

Hallo Jime, Andre und die Firma ... Ich sehe, dass die Suche nach der richtigen Einstellung des Wasserflusses für das Großsegel voranschreitet ... Ich halte eine Frage zur Regelmäßigkeit des Wasserflusses in Abhängigkeit von den Motordrehzahlen an gibt es nicht das gleiche Vakuum, so dass der Motor mehr Luft und mehr Wasser in die ...
von lio74
14/05/08, 22:19
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Doping mit Wasser im Voix du Nord
Antworten: 11
Ansichten: 12328

Zur Erinnerung: 1 Fr. CFA entsprach 0.01 Frs. Ich kenne die aktuelle Parität nicht genau, aber ich denke, dass 20 Frs CFA heute weniger als 000 Euro sind. Dies ist ein "fairer Preis" für Doping in Wiederherstellungsmaterial. Bestätigen Sie Lio? Hallo, du hast gerade die Selbstkonvertierung gegeben ...
von lio74
14/05/08, 10:31
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Doping mit Wasser im Voix du Nord
Antworten: 11
Ansichten: 12328

Re: Da bin ich grün .... Bemerkung, es ist eher ecolo wie r

Hallo, ich bin in Afrika in einem armen Land ansässig und ein Mann hier (Französisch) vertritt die Firma Vulcano mit all dem Kunstgriff, der gut geht (ich bin der exklusive Vertreter eines Weltpatents ... etc ...) [ ...] Der Grundpreis .... 6 CFA = 900 Euro !! Maximaler Großmaschinenpreis .... 000 ...
von lio74
12/05/08, 00:04
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping mit Wasser: Rover Montego TD 2L
Antworten: 73
Ansichten: 64123

Lufteinlassdüse: 4 mm Tropfdüse 0 bis 1 mm für die gvi 4 mm Düse Dampfauslass gvi Rohr 10x12 Reaktorauslass zum Lufteinlass Guten Abend, jime und die Firma, ich habe noch nicht alle Seiten gelesen, aber ich verstehe dass Sie sich für den Tropf entschieden haben, zuverlässiger als der Schwimmer ....
von lio74
09/05/08, 11:42
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Gruppe electro 30 KVA zu gazoil: Ideen zu speichern?
Antworten: 12
Ansichten: 21130

Perfekt, ich werde ein paar Tests mit dem Öl machen und dich auf dem Laufenden halten. Die Implementierung der Pantonisierung scheint komplizierter zu sein, sie kann in einem zweiten Schritt erfolgen. Hallo, ja, Öl ist am einfachsten zu beginnen, aber das Dampfdotieren auf einer Elektrogruppe ist ziemlich gut ...
von lio74
09/05/08, 11:25
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Sciences et Avenir: Artikel über die Pantone Gillier
Antworten: 49
Ansichten: 31668

Hallo Lio74, es ist eine Schande, dass kein Hersteller sich offiziell mit dem Thema befassen möchte. ............. In Zeiten der Energieeinsparung wäre es keine schlechte Geschäftsstrategie, eine objektive Position zu diesem Thema mit unterstützenden wissenschaftlichen Maßnahmen einzunehmen ... Hallo, Ha...
von lio74
07/05/08, 14:40
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Montage von G-Pantone Argentina auf FIAT 619 DIESEL TRUCK
Antworten: 30
Ansichten: 39045

Betreff: Anpassung von G-Pantone Argentina an FIAT 619 DIESEL TRUCK

aber ich denke daran zu erinnern, dass die Stangen 20 mm und der Innendurchmesser von 22 mm die Länge 13 oder 14 cm haben. ok danke, das gibt eine Idee ...: D Ich stelle mir diese Frage für große Motoren: Wann setzen wir 2 oder 3 Reaktoren ein:?: oder wir setzen einen sehr großen Reaktor (z. B. Durchmesser 35 mm): ?: Sport ...
von lio74
01/05/08, 00:53
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Montage von G-Pantone Argentina auf FIAT 619 DIESEL TRUCK
Antworten: 30
Ansichten: 39045

Betreff: Anpassung von G-Pantone Argentina an FIAT 619 DIESEL TRUCK

Hallo Freunde: Es gab eine Montage auf einem 619 PS starken FIAT 240, der Verbrauch dieses LKW ist sehr hoch: 60 Liter Diesel alle 100 km. .... ich hatte hier auch Probleme mit dem schwimmenden Tank: es macht mich wahnsinnig !! Ich bitte um Hilfe bei der Lösung der ...
von lio74
01/05/08, 00:09
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Sciences et Avenir: Artikel über die Pantone Gillier
Antworten: 49
Ansichten: 31668

Um voranzukommen, müssten experimentelle Spezialisten und ein Experte für Verbrennung / Modellierung zusammengebracht werden. Und machen Sie einen Prüfstand, der diesen Namen verdient. Ich weiß, dass die Ingenieurstudenten von Echo Motor² ihr Bestes geben, aber es würde einen Herstellerprüfstand erfordern ... mit Live-Messung aller ...

Go Erweiterte Suche