Die Suche hat 684 Ergebnisse

von Paul72
20/11/20, 13:42
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2
Antworten: 3700
Ansichten: 385477

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Ich beginne mit den Zyklonen, für die es keinen klaren Konsens gibt, aber insgesamt, wenn der RC nicht zu viel Einfluss auf ihre Anzahl zu haben scheint (sogar ihre Bildung auf lange Sicht erschweren könnte), den Zyklonen von maximale Kategorie scheinen von einem differenzierten ...
von Paul72
19/11/20, 18:48
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2
Antworten: 3700
Ansichten: 385477

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Ich habe auf Ex-nihilo geantwortet, für den der RC nicht existiert und der daher keine Konsequenzen haben kann ... In Bezug auf Zyklone gibt es, wie gesagt, noch keinen Konsens darüber bleibt noch zu klären. Siehe zum Beispiel hier: https: //scholar.google.fr/scholar? Q = Intensität + Maximum + Hurrikane + Aufnahme ...
von Paul72
19/11/20, 18:19
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2
Antworten: 3700
Ansichten: 385477

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Komplexer, aber ziemlich fest etabliert, die sich verschärfenden mediterranen Episoden (aber die Intensivierungsrate ist schwer genau vorherzusagen) https://meteofrance.com/le-changement-climatique/observer-le-changement-climatique/episodes -mediterraneens-et-change Ich habe keinen Zweifel daran, dass ...
von Paul72
19/11/20, 18:11
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2
Antworten: 3700
Ansichten: 385477

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Auch bei Waldbränden gibt es keinen Zweifel: Erhöhtes Risiko und erhöhte Intensität (häufigere Mega-Brände) https://www.futura-sciences.com/planete/actualites/climatologie-rec chaudement-klimatique- Brände-vergleichbar-jene-Australien-multiplizieren-73102 / Folge von ...
von Paul72
19/11/20, 18:04
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2
Antworten: 3700
Ansichten: 385477

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Ich beginne mit den Zyklonen, für die es keinen klaren Konsens gibt, aber insgesamt, wenn der RC nicht zu viel Einfluss auf ihre Anzahl zu haben scheint (sogar ihre Bildung auf lange Sicht erschweren könnte), den Zyklonen von maximale Kategorie scheinen von einem differenzierten ...
von Paul72
19/11/20, 13:19
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4012953

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Eine kleine Frage oder eher ein Spiegelbild: Die Tomatenpflanzen sind jetzt alle schwarz, wenn ich sie dort lasse und mit einer kleinen Schicht Heu bedecke, hindert ihn das nicht daran, nach dem Winter Zwiebeln darunter zu pflanzen? Normalerweise reiße ich alles heraus, verteile es in einem Rand des Gemüsegartens und bedecke es mit ...
von Paul72
17/11/20, 19:23
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2
Antworten: 3700
Ansichten: 385477

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Nun, es beweist, wie ich sagte, dass es selbst bei gewalttätigen Phänomenen, die an den Extremen gewalttätiger werden, falsch ist. Außergewöhnliche Wetterphänomene sind weder häufiger noch gewalttätiger als in der Vergangenheit. Keine Geschichte zeigt dies. Worauf stützen Sie sich, um dies zu sagen? ...
von Paul72
17/11/20, 19:19
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4012953

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Maulwürfe sind fleischfressend, also weniger direkter Schaden (pflanzliche Raubtiere)! Aber in der Tat "lockern" sie Pflanzen oder Sämlinge. Und ... sie bereiten die Galerien für die Maulwurfsratten vor, weil sie besser ausgerüstet sind und ihre Vorderbeine in eine Art kleines ...
von Paul72
17/11/20, 13:54
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4012953

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Jeder hat hier sein eigenes Kreuz, es sind die Maulwürfe, die sich mitten im Gemüsegarten niederlassen: Auf den Feldern mit all den Steinen ist es weniger leicht zu graben, und vor allem gibt es unter dem Heu viel zu essen !!!
Aber ihre Galerien verursachen Probleme unter Setzlingen und Pflanzungen ...
von Paul72
17/11/20, 13:38
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 288494

Re: Die neuesten Zahlen von der globalen Erwärmung

OK, keine Sorge, Wissenschaftlern zu vertrauen. . Können Sie mir einfach sagen, was für Sie Teil des wissenschaftlichen Konsenses ist und wie wir dafür gesorgt haben, dass es einen Konsens gibt? https://fr.wikipedia.org/wiki/Controverses_sur_le_r%C3%A9chauffement_climatique gut, dass Sie ...

Go Erweiterte Suche