Die Suche hat 35 Ergebnisse

von Alex 56
21/05/08, 12:12
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Ein großer RUSTON-Motor "dotierte" am 7. in Ferté-Alais
Antworten: 6
Ansichten: 8548

Hallo allerseits, Fly, die Fortbewegung findet am 7. und 8. Juni statt. Ich habe den Header vermasselt. Für den Hubraum habe ich das mit meinem Maßband gemessen! Bohrung ... 230 mm und Hub ca. 440 mm. André, der Ruston läuft im leeren Zustand mit 360 U / min. Aber in La Ferté wird er ein Sägewerk ausbilden, er war schon da ...
von Alex 56
20/05/08, 17:59
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Ein großer RUSTON-Motor "dotierte" am 7. in Ferté-Alais
Antworten: 6
Ansichten: 8548

Ein großer RUSTON-Motor "dotierte" am 7. in Ferté-Alais

Ich habe gerade einen Ruston-Einzylinder mit 19-Bett-Verdrängung und Dampfdotierung eingebaut, der für die Locomotion en Fête in La Ferté-Alais anwesend sein wird. Immer noch das gleiche Prinzip wie R 21d: ein Austauscher (GV) gefolgt von einem Katalysatorreaktor. Alles eingebettet in das Auspuffrohr ... a tu ...
von Alex 56
06/04/08, 16:22
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Doping Wasser Motor: thermodynamischen
Antworten: 162
Ansichten: 145912

Ja, es stinkt Fisch ... April!

Ich frage mich, ob das nicht die Magd ist
bei Renault, der dieses "Patent" angemeldet hätte ...

Ein mehr.
alex.
von Alex 56
03/02/08, 18:41
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf
Antworten: 1290
Ansichten: 609015

Guten Morgen alle. Ich beendete und versuchte meinen neuen Reaktor mit Brox-Stäben (Brennerlot). Von 14 Tests auf einem typischen Kurs ist es weniger effizient als mein Katalysatorpatronenreaktor. 25/26% Einsparungen gegenüber 28% für den Katalysator ... Ich habe nicht genug Wärme. (Es gab ...
von Alex 56
29/01/08, 08:41
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: vereinheitlichende Theorie: Pantone, Vortex und Planet Erde
Antworten: 68
Ansichten: 94720

Hallo Marc.

Diesen Sommer sah ich einen Imker, der einen Bienenschwarm "zähmte"
mit Rauch in einem Feld erzeugt.
Ich glaube, er war in Lumpen und Zeitung.

Sie benötigen vielleicht Bienenzucht zu suchen.
Viel Glück und vieles mehr.
von Alex 56
28/01/08, 02:26
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf
Antworten: 1290
Ansichten: 609015

Hallo Flitox, ich nutze eine Schlaflosigkeit ... um dir zu antworten. Die Verweilzeit ist nicht nach Ihrem Großsegel / Reaktor, sondern im REAKTOR selbst. Im Gegenteil, nachdem der Dampf eine "Kartoffel" in den Reaktor genommen hat, dürfen wir nicht herumhängen ... Ich habe gerade meine Akten für den Monat Dezember konsultiert ...
von Alex 56
24/01/08, 17:26
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: glaubhafte Erklärungen von Doping im Wasser! WICHTIG !!
Antworten: 376
Ansichten: 242409

Hallo Lio 74 Für weitere Informationen muss Crispus uns ein wenig aufklären können. Er hat mich letztes Wochenende besucht und einige Beobachtungen und Messungen gemacht. Mit dem Multimeter, mit dem Oszillator entweichen die Temperaturen, die in den Reaktor eintreten und ihn verlassen, T °. Gleichspannungen, alte Spannungen ...
von Alex 56
21/01/08, 08:04
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf
Antworten: 1290
Ansichten: 609015

Hallo Flytox. Ich sehe, Sie hatten die gleichen Probleme wie ich mit dem Abfluss der Zentralheizung ...! Meins, ich habe es 15 Tage lang aufbewahrt. Dann habe ich es laut und deutlich über den "Damm" geworfen. Der Schwimmer steckte auf der gleichen Seite wie Sie: Er war sauer oder wurde blockiert. Ich habe einen Vergaser ...
von Alex 56
17/01/08, 07:35
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf
Antworten: 1290
Ansichten: 609015

Hallo Flytox und André Für Flytox, ja du bist sehr aufmerksam! In der Tat gibt es auf dem Foto die Option einer Düse, um dem Dampf Luft hinzuzufügen, und ich mache von Zeit zu Zeit Tests mit einem Lufteinlass. André ja, ich habe es mit einem diam versucht. von 7mm. Zuletzt habe ich einen besseren Stabil gefunden ...
von Alex 56
16/01/08, 04:52
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping eines Verbrennungsmotors mit Wasserdampf
Antworten: 1290
Ansichten: 609015

Hallo Flytox und danke. https://www.econologie.com/fichiers/partager/schema.jpg Hier ist das Diagramm. Was wichtig ist, ist der Durchmesser der Düse, der die Wassermenge am Einlass des Großsegels steuert (ich habe Düsen aus alten Vergasern von 0,3 Zehntel mm bis 0,6 oder mehr gewonnen ). Dieser Spritzer ...

Go Erweiterte Suche