Die Suche hat 37 Ergebnisse

von Biomethan
25/01/10, 10:59
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Microbes für Biokraftstoff (Isobuten)
Antworten: 17
Ansichten: 17887

Abgesehen von dieser hypothetischen Desertifikation, wer hat mehr Informationen über den Prozess?
von Biomethan
24/01/10, 22:06
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Microbes für Biokraftstoff (Isobuten)
Antworten: 17
Ansichten: 17887

Es zeigt sich deutlich, dass eine Substitution auf der Grundlage der jährlichen Produktion unfehlbar zu einer raschen Wüstenbildung des gesamten Gebiets führen wird, da alle Wälder gesiebt werden müssen. Dilemma für Norwegen und Schweden, weil diese Länder wählen müssen, entweder um mich ...
von Biomethan
13/09/07, 15:16
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Und wenn Biokraftstoffe nicht so grün wären?
Antworten: 22
Ansichten: 13524

Persönlich bin ich durchaus für eine Vorschrift 1), die den Anteil der vom Landwirt in Bargeld für konvertierbare Brennstoffe genutzten Oberfläche begrenzt, andernfalls werden wir einen höheren Preis für Nahrungspflanzen erzielen. (Es hat übrigens schon angefangen) Aber was halten Sie von diesen Nahrungspflanzen unter ...
von Biomethan
13/09/07, 14:50
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Immer noch in der Energiekrise: Fleisch und Landwirtschaft
Antworten: 28
Ansichten: 14393

Betreff: Nochmals zur Energiekrise: Fleisch und Landwirtschaft

Hallo, wenn Sie wirklich etwas gegen Umweltverschmutzung tun wollen, müssen Sie zum Beispiel einfach aufhören, so viel Fleisch zu essen. Schon vor kurzem war Fleisch für viele Menschen ein Luxus, den wir uns zweimal pro Woche leisten konnten. Vielleicht stimmst du diesem ...
von Biomethan
01/02/07, 23:19
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Die 1er Februar schneiden wir es!
Antworten: 150
Ansichten: 67396

Ich baue Häuser aus Stroh und Erde; Ich bin ein militanter Handwerker; Ich bin Co-Administrator des französischen Strohbau-Netzwerks, Mitglied des ECOBATIR-Netzwerks! Ich fahre mit dem HVB, ich sammle mein Regenwasser, ich erhitze das Wasser für meine Dusche in der Sonne, ich recycle mein Abwasser, ich ...
von Biomethan
30/01/07, 11:01
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Reportage Pro-Öl FR3
Antworten: 36
Ansichten: 18099

Ich sah das von Anfang an, als der Vergaser mit Holz beladen wurde, die Belüftung. Der Vergaser hörte ich von meinem Vater, der ein Maquisard war (g 1939-45). Da es kein Benzin gab (von den Deutschen angefordert), liefen die Autos mit Vergaser (in der ...

Go Erweiterte Suche